Austrianer (West Ham) Esko (Brentford) und Marco (Udinese) unter Beobachtung. Wenn bis zum nächsten Spieltag am Mittwoch keine Anwesenheit und Aufstellung erfolgt, werde ich die Teams noch vor Anpfiff frei machen. Das wäre dann jeweils die 4. Na am Stück (+heute int. Spiele).

Freie Vereine 2024-2
-
-
Austrianer (West Ham) Esko (Brentford) und Marco (Udinese) unter Beobachtung. Wenn bis zum nächsten Spieltag am Mittwoch keine Anwesenheit und Aufstellung erfolgt, werde ich die Teams noch vor Anpfiff frei machen. Das wäre dann jeweils die 4. Na am Stück (+heute int. Spiele).
Sorry, Aufstellung steht.
-
-
jop!
-
Also wenns ist würde ich bei Brentford IM machen
-
-
Guten Abend!
Wie bereits mit lolo kommuniziert, würde ich mich gerne um die Foxes kümmern
LG Scholli7
-
Guten Abend!
Wie bereits mit lolo kommuniziert, würde ich mich gerne um die Foxes kümmern
LG Scholli7
Ein bisschen Inkognito, aber vielleicht erkennts jemand an der Zahl.
Na dann mal Herzlich Willkommen, die Foxes hab ich dir eben zugeteilt!
Hier noch ein paar wichtige Links, einmal die Simregeln und da du schon gefragt hast, auch der Vorstellungsbereich. Und wenn du Fragen hast, gerne bei mir oder im Forum melden.
Heute ist gleich Spieltag! Ansonsten viel Spaß bei uns, ein paar Gesichter solltest du kennen.
Danke Menges für die Betreuung
-
kalli?
-
kalli?
Richtig geraten
-
Hallo, würde es gerne mit der Augsburger Puppenkiste probieren.
-
Hallo, würde es gerne mit der Augsburger Puppenkiste probieren.
Willkommen, das Team hab ich dir eben zugeteilt! Hier findest du die Simregeln und sonst kannst du dich gerne noch vorstellen.
Viel Spaß und wenn du Fragen hast, melde dich gerne.
Danke auch an Sosa für die großartige Arbeit! Vielleicht Lust auf Union?
Außerdem kehrt Wiz zurück und übernimmt Wolfsburg! Viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe und wir hoffen sehr, dass du jetzt richtig durchstartest!
-
Klar, gerne Union als IM!
-
Ich bin zurück und würde gerne wieder Brentford übernehmen.
-
-
Komm ich steig wieder ein
Würde Parma gerne nehmen -
Komm ich steig wieder ein
Würde Parma gerne nehmenJo hab ich dir zugeteilt! Bei Parma gibts nen extra Auge von mir drauf
-
Moin Moin
Ich würde gerne bei euch mitmachen
und im Breisgau starten.
Mit der Bitte um Zuteilung,
vielen Dank vorab
LG Piller
-
Moin Moin
Ich würde gerne bei euch mitmachen
und im Breisgau starten.
Mit der Bitte um Zuteilung,
vielen Dank vorab
LG Piller
Willkommen und sorry für die Verspätung, jetzt hab ich dir das Team zugeteilt.
Unsere Simregeln findest du hier und du kannst dich gerne noch allen vorstellen Uservorstellungen .
Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir, im Forum oder vielleicht bei -Neo , der gute Arbeit beim SC geleistet hat.
Bis dahin viel Spaß!
-
danke - werde versuchen einen guten job zu machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!