Guten Abend,
ich bin Felix und komme aus der Nähe Hamburg (bin aber kein Fan des Hamburger SV). Ich bin eigentlich eher dem Handball zugeordnet und spiele diesen Sport seit ich klein bin, verfolge aber natürlich auch der breiten Masse geschuldet den Fussball ein wenig und sympathisiere hier eher mit dem FC Kopenhagen, da ich die Stadt einfach wunderschön finde, mich mit der dortigen Mentalität identifizieren kann und das Team ganz, ganz früher mal bei einer anderen Sim hatte, die aber andere Regeln führte (man musste quasi Tore setzen und es gab keine richtigen Spieler, sondern erfundene Kicker, long story....)..
Bei einer Simulation dieser Art war ich während und kurz nach meiner Ausbildung. Beruf, Freundin und Hobby's (Handball halt) verhinderten aber ein längeres Engagement. Zumal es dieser Simulation (irgendwas mit KICK....) wohl nicht mehr gibt. Freundin ist aktuell im Ausland, Wetter bescheiden und Schulter im Arsch. Daher: lets go.
Freue mich auf ein gutes und faires miteinander und werde mal gucken, welches Team mein eigen wird.
Bis bald.