Was zockt ihr gerade?

  • Was geht denn mit dir schon wieder ab? Nirgends wurde gestichelt oder sonst was...
    Es war lediglich eine Frage, ob du den Online-Modus, insbesondere den des aktuellen und nicht den aus dem ersten FM, gespielt hast, wenn du das beurteilen kannst. Da du den FM nämlich schon seit mehreren Jahren hart kritisierst, ist das für mich keine Selbstverständlichkeit, vor allem da die Aussage kein bisschen begründet wurde...

  • Was geht denn mit dir schon wieder ab? Nirgends wurde gestichelt oder sonst was...
    Es war lediglich eine Frage, ob du den Online-Modus gespielt hast, wenn du das beurteilen kannst. Da du den FM nämlich schon seit mehreren Jahren hart kritisierst, ist das für mich keine Selbstverständlichkeit...


    Ist gut, habe ich heute keine Lust mehr drauf :D
    Und ja natürlich habe ich ihn gespielt ansonsten hätte ich meine Meinung nicht mitgeteilt.


    Zitat

    Da du den FM nämlich schon seit mehreren Jahren hart kritisierst, ist das für mich keine Selbstverständlichkeit


    Nur weil man etwas kritisiert, heißt es nicht, dass mache vllt näher auf diese Kritik eingehen wollen. Um es bisschen zu umschreiben ;)

  • Wenn du den Sega gewohnt bist, dann ein klares nein


    Nun gut, dass es nicht so stark ist wie der FootMan war mir durchaus bewusst.
    Nur kriegt man mit dem nie viele Saisons rum in einem Jahr und ist nix für 2 Stunden nebenbei am Abend.


    Will mit nen paar von unseren A-Jugendlichen zocken. Einfach bisschen rumklicken und den Verlierer aufs Korn nehmen :)


    Inwiefern unterscheiden sich die Off- und Online Version denn? Finde da auch keine Infos zu.

  • Nun gut, dass es nicht so stark ist wie der FootMan war mir durchaus bewusst.
    Nur kriegt man mit dem nie viele Saisons rum in einem Jahr und ist nix für 2 Stunden nebenbei am Abend.


    Will mit nen paar von unseren A-Jugendlichen zocken. Einfach bisschen rumklicken und den Verlierer aufs Korn nehmen :)


    Inwiefern unterscheiden sich die Off- und Online Version denn? Finde da auch keine Infos zu.


    Eher auf Arcade ausgelegt.
    Soll heißen eine Saison in einer Stunde ist mehr als drin.
    Ist eben eine sehr sehr abgespeckte Version. Training, Transfer, Spiel. Viel mehr ist es nicht, dazu auch überschaubares Stärkesystem.


    Würde also zu deinem Vorhaben ganz gut passen ;)

  • Ohne hier nun eine Diskussion lostreten zu wollen.


    Wenn man den SI Manager kennt/spielt, kommt einem der FM wirklich hmm...find kein Wort dafür...lächerlich?! vor.
    "Belächelnd" dafür brauch ich ein Adjektiv.
    Ich klick trotzdem mal wieder rum und zieh mir die Packs da :D


    Ist echt nett gemacht, hab ja Ende letzten Jahres schon angezockt, aber da fehlt so extrem der "Hintergrund". Glaube den kann man echt nur länger spielen, wenn man nicht SI vorbelastet ist.
    Allein dieser "Online-Modus" ist echt einfach nur lachhaft. Wäre gerne mal Mäuschen bei EA wie so ein Spiel da entsteht udn was die sich daabei denken.
    Hätte er einen LAN Modus hätte ich sogar die 20€ nun investiert.

  • Grand Theft Auto IV auf der PS3 :love:

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Hab ich schon mal vor längerer Zeit gespielt, ist garnicht schlecht.

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • http://www.youtube.com/watch?v=Y0noFhiUh1U MEEEEEEEEEGA alleine das Video zu schaauen :D

    Ahh, der alte Gronkh zockt ja immernoch :D

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • mach ich gerade. :D
    Echt gut gemacht !

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Hab mir "günstig" ne gebrauchte PS3 geschossen und will die bisschen modifizieren :D


    Hauptgrund ist aber dass Messi FUT Karten für 200€ bei FUT weggehen und auf PS3 ist wesentlich mehr los -> mehr Coins :D

  • Hat hier irgendjemand Destiny auf der PS4?

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Hier, ich ^^ Was los ?

    Hab gestern meine ersten 2-3 Stunden gezockt und bin noch ganz am Anfang! Aber kann man da nicht irgendwie gemeinsam Missionen spielen usw.? ?( Kannst mich ja mal adden: xXPhaethonXx

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!