Was zockt ihr gerade?

  • Red Dead Redemption 2 B-)


    Was ein Spiel :love:
    Schon sehr sehr lange kein ganzes Wochenende mehr vor der Playstation verbracht. *drooling*

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Jemand ne Empfehlung für ein must have PS4 Spiel? Action, geile Story, geile Grafik. Sowas?

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Jemand ne Empfehlung für ein must have PS4 Spiel? Action, geile Story, geile Grafik. Sowas?

    Red Dead Redemption 2, Last of Us, Days Gone (fängt aber etwas langweillig an), God of War.. das wären mal so spontan meine Ideen dazu.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Danke schon Mal!


    @Molle Naja, ich bin nicht der größte Fan von Sci-Fi, Aliens und so. Aber ich denke, dass es auf das Spiel insgesamt ankommt. Dauern kann das meinetwegen endlos lange :D


    Action Shooter mit dichter atmosphärischer Story im Hier und Jetzt :D

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Naja, wenn du wirklich einen Action Shooter willst ist wohl ein Call of Duty MW Spiel genau deins. Finde den SP bzw. die Kampagne immer ganz nett.


    Ich werde ja nicht müde jedem ein "Souls-like" zu empfehlen. Auch wenn der Hype fast schon nervig ist: ich hatte nie soviel Spaß beim besiegen von Gegnern und Bossen wie in Dark Souls oder Bloodborne: geile Spiele. Nioh gehört auch dazu.


    Wolfenstein The Old Blood fand ich gut (halt Action Shooter im 2. WW, sehr abgefahren), die MEtro-Reihe könnte dir gefallen, Borderlands (egal welcher Teil).


    Und wie Micha schon sagte: Last of Us. Könnte auch wohl als einziges Spiel deinen "Storydurst" löschen. Ist auch spannend und voller dichter Atmosphäre.

  • Hab mir heute von AC die Ezio Collection gegönnt, immer noch die besten Versionen :)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Hab mir heute von AC die Ezio Collection gegönnt, immer noch die besten Versionen :)

    Ohja, AC wird sich auch auf jeden Fall zugelegt. Bin mir nur noch nicht sicher, welches Szenario. Jemand nen Vorschlag? Prinzipiell fänd ich Odyssey und das Black Flag Szenario ganz interessant. Hat das jemand gespielt?

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Wenn jemand noch kein COD MW hat, ich Verkauf meins in OVP für 48€. Günstiger gibt es das denke ich nicht. Dadurch das ich ein bundle gekauft hab kann es weg.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • endlich mal Nier Automata :love:

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 MatteoGabbia 🇮🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #17 TomasSuslov 🇸🇰
    #9 TomasCvancara 🇨🇿 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Und ich bin so ein Langweiler der nur FM, F1, Project Cars und hin und wieder PES zockt.
    :D

    Ja, okay. Dabei kannste ja immer bei ZoS reinglotzen. Wenn du Manager und F1 magst und Steam hast: gönn dir mal Motorsport Manager. Alter Vatter hab ich das gesuchtet. Soziales Leben: arrivederci!


    (Super, hab natürlich gegoogelt wie man arrivederci schreibt und passt: geiler Typ!)

  • Ja, okay. Dabei kannste ja immer bei ZoS reinglotzen. Wenn du Manager und F1 magst und Steam hast: gönn dir mal Motorsport Manager. Alter Vatter hab ich das gesuchtet. Soziales Leben: arrivederci!
    (Super, hab natürlich gegoogelt wie man arrivederci schreibt und passt: geiler Typ!)

    Hab ich auch, aber zock ich nicht mehr so oft auf dem PC. Also eig gar nicht mehr. Dafür aufm Handy wenn ich unterwegs bin, ist auch nice.

  • Auf dem Handy zocken wollt ich auch gern verhindern. Schon schlimm genug, dass ich beim kacken @menges da in der Sonne hocken sehe über Instagram oder Twitter checke.
    Dann spiel ich auch noch Tower Crush oder Candy saga und wie die kacke heißt.

  • Ich betrete den Beichtstuhl und sage dir: ich habe es abgebrochen.

    xbox Games Pass sei dank :D
    interessierte mich seit release, aber irgendwie dann doch nie geholt :D

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 MatteoGabbia 🇮🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #17 TomasSuslov 🇸🇰
    #9 TomasCvancara 🇨🇿 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • xbox Games Pass sei dank :D interessierte mich seit release, aber irgendwie dann doch nie geholt :D

    Habs mir im Sale gekauft und war auch ganz heiß drauf. Am Ende leider echt enttäuscht gewesen. Zu langer Einstieg, vielleicht einfach die falsche Zeit.


    Hab es wirklich 15 bis 20 Stunden hart versucht, aber, ne: ist nichts für mich.

  • Hier, Männers. Und Molle.


    Ich würde gerne einen Batman Teil für die PS4 spielen. Bauen die alle auf einander auf, sodass man tatsächlich mit dem ersten anfangen sollte oder kann man auch gleich das beste/aktuellste nehmen?

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!