Was zockt ihr gerade?

  • Fang mit Batman: Arkham Asylum an. Sicherlich nicht mehr ganz so up to date, aber trotz seiner 11 Jahre ein spitzen Game.


    Du kannst die auch einzeln spielen, bauen storytechnisch mMn nur Jokermäßig aufeinander auf, aber fand Asylum echt mega gut und ist auch nicht so lang :)

  • Hmm ich bin gerade wieder am Smite zocken auf der PS4 (falls das jemand kennt) - ist eigentlich das LOL für die Konsole.....
    Falls zufällig jemand anzutreffen sein sollte, der das auch tut, kann er sich gerne melden :D

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • Switch seit gestern im Haus :love:

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Mit welchen Games?


    Zocke aktuell auf der Switch Stardew Valley.
    Auf der Ps4 gibt es gerade ein Revival mit Nemesis.

    Mario Kart und Link‘s Awakening. Bin da auch eher auf die (Nintendo-)Klassiker aus.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Harry Potter und der Stein der Weisen aufm PC durchgezockt!


    Nostalgie pur... die CD ist knapp 20 Jahre alt <3

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • ZOS ist das einzig wahre Spiel für mich.

    Nur ein Spiel?? Der war gut...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Falls jemand tatsächlich noch kein GTA 5 hat: Epic Games verschenkt es noch bis morgen (für den PC). ;)


    Ich werde mir wohl die Mafia Trilogy gönnen. Mafia war damals ein absolutes Kultspiel und Mafia 1 bis 3 wurden / werden neu aufgelegt und sind damit auch für die aktuellen Konsolen verfügbar. Die Teile 2 und 3 sind seit gestern als Remaster verfügbar, Teil 1 wird als richtiges Remake im August (Nachtrag: auf September verschoben) erscheinen. Und der Preis ist sehr fair. 30 Euro pro Teil inklusive der DLCs, falls man die Spiele einzeln kauft, oder 60 Euro für die gesamte Trilogy - dann ist Mafia 1 sogar kostenlos.

  • Ich habe die Mafia III: Definitive Edition jetzt durch und bin extrem positiv überrascht. Als Mafia III damals rauskam, hatte ich mit Spielen gar nicht beschäftigt, daher ging ich bis vor Spielstart noch davon aus, dass das wieder so ein Spiel mit sehr geradliniger und kurzer Story wie Mafia I und Mafia II ist, welches nach 15 Stunden durch ist. Aber Mafia III ist tatsächlich viel mehr mit GTA zu vergleichen und bindet echt lange. Um ehrlich zu sein ist die Mafia III: Definitive Edition für mich sogar das beste GTA, obwohl es gar kein GTA ist, obwohl sich in den Abläufen schon viel wiederholt und es kleinere Bugs gibt und die Welt natürlich nicht ganz so riesig (aber immer noch groß) ist. Aber vom Storytelling, der ganzen Aufmachung und letztlich dem Spielspaß wirklich top.

  • Ein Remake wäre in dem Fall auch zwingend notwendig. Ich weiß noch, welchen Spaß mir Vice City damals gemacht hat und dass es einen ganz besonderen Charme hatte, den kein GTA danach mehr hatte. Darum würde ich das in einer reinen GTA-Liste wohl auch auf die Position 1 setzen. Aber das heute erneut zu spielen würde schon graphisch nicht funktionieren, denn mittlerweile empfinde ich das als so schlecht, dass ich es mir echt nicht mehr ansehen und dabei den gleichen Spaß empfinden könnte wie damals. Ein Vice City, in die heutige Zeit gebracht, hätte definitiv etwas. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass das je passieren wird, dürfte extrem gering ein.

  • Würde alles geben für ein grafisch geiles Remake von Vice City!

    this!


    Zum Thema: ich fang jetzt die Tage endlich mal mit Disco Elysium an

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Ich habe die Mafia III: Definitive Edition jetzt durch und bin extrem positiv überrascht. Als Mafia III damals rauskam, hatte ich mit Spielen gar nicht beschäftigt, daher ging ich bis vor Spielstart noch davon aus, dass das wieder so ein Spiel mit sehr geradliniger und kurzer Story wie Mafia I und Mafia II ist, welches nach 15 Stunden durch ist. Aber Mafia III ist tatsächlich viel mehr mit GTA zu vergleichen und bindet echt lange. Um ehrlich zu sein ist die Mafia III: Definitive Edition für mich sogar das beste GTA, obwohl es gar kein GTA ist, obwohl sich in den Abläufen schon viel wiederholt und es kleinere Bugs gibt und die Welt natürlich nicht ganz so riesig (aber immer noch groß) ist. Aber vom Storytelling, der ganzen Aufmachung und letztlich dem Spielspaß wirklich top.

    Ich spiele es gerade auf der PS 4 und hab die ersten beiden Teile auf dem PC gespielt. Persönlich finde ich bisher die Story vom ersten Teil deutlich besser, auch wenn III natürlich viel umfangreicher ist. Wiederholt sich aber auch einiges. Deshalb freue ich mich auf die Remastered Version von Mafia I im August :love:

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!