So nen Ball kann er aber doch trz mit rechts reinstolpern oder nich?^^
Lustiges und Kurioses
-
-
Besser ausgedrückt: Er wollte cool sein, rausgekommen ist genau das Gegenteil.
-
Oh man sowas anzusehen tut weh
Mir ist aber auch schonmal passiert das ein Ball mir vor dem Tor über den Fuß gestolpert ist weil da ein Hügel war, aber wayne kopf hoch und weiter!
-
Dich hat dabei aber keiner gefilmt und über dich macht sich seitdem auch nicht jeder im Internet lustig
Sieht schon arg unglücklich aus. Ich dachte der eigentliche Witz ist der Keeper, aber der Stürmer legt nochmal schön einen drauf.
-
Habs auch grad im Facebook gesehn. Unglaublich, hab mich totgelacht
-
Den muss man auch mit dem schwachen Fuß reinmachen können. Man darf sich halt nie sicher fühlen!
-
Den Ball hätte auch ein F-Jugend Spieler noch locker ins Tor geschossen.
Unglaublich, wie man den nicht machen kann. -
Den Ball hätte auch ein F-Jugend Spieler noch locker ins Tor geschossen.
Von den ca. 25 F-Jugendspielern, die ich kenne, würden den 70% nicht machen, sondern am Ball vorbeitreten.
-
Dann solltest du vielleicht mal beim richtigen Verein gucken gehen.
Also ein Kollege von mir hätte den früher auch nicht reingemacht. -
Was etwas untergeht.Was macht der Torwart da?:D
-
Dich hat dabei aber keiner gefilmt und über dich macht sich seitdem auch nicht jeder im Internet lustig
Sieht schon arg unglücklich aus. Ich dachte der eigentliche Witz ist der Keeper, aber der Stürmer legt nochmal schön einen drauf.
Hatte ich auch zuerst gedacht. Hab mir da schon einen weggelacht, aber dann kam er ja noch
-
0:0, 90 Minute und dann sowas
Ach ist das herrlich
-
Hatte ich auch zuerst gedacht. Hab mir da schon einen weggelacht, aber dann kam er ja noch
Na wenn dann doppelt gemobbelt oder ;D -
Was etwas untergeht.Was macht der Torwart da?:D
Der denkt, er wäre grad beim Bockspringen. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
stand 14.Spieltag (die CL-Finalisten 2010)
Bayern 6S-5U-3N +8Torv. 23Pkt. Platz: 5
Inter....6S-5U-3N +8Torv. 23Pkt. Platz: 5
-
Schon was älter, aber trotzdem zu geil
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie die sich boxen.
-
Boxen nenne ich das jetzt nicht, sieht eher tuntig aus
.
-
0:45 - 0:50
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!