Sportarten, die ihr hobbymäßig ausübt

  • Absolut geile Sportart,würde ich kein Fußball spielen,denke ich würde ich zu Tischtennis oder Handball tendieren!
    Tischtennis ist einfach klasse,die Technik macht da sehr viel aus und vor allem auch der riesen Unterschied zwischen den verschiedenen Schlägern.Wenn man so nen Profi Andro Belag sieht und einen ganz normal Schildkröt Belag,oha 8| Ich vergleich das gerne zwischen den Torhüter Handschuhen zwischen Profi Handschuhen und den Stangenmodellen ;)

  • Im Verein: Fußball
    Hobbymäßig (öfters mal): Volleyball,Basketball,Tischtennis,Tennis,Badminton,Minigolf,Schach
    Hobbymäßig (eher selten): Joggen,Rad fahren
    Dazu halt normaler Schulsport.


    Insgesamt würde ich mir schon als sehr sportbegeistert bezeichnen. Probiere eigentlich alles aus und habe schon die meisten Sporarten hinter mir. Das eine gefällt mir dann halt mehr - das andere weniger. Alles was mit einem Ball zutun hat ist aber eigentlich mein Ding. Ohne Ball halt meistens nicht - sowas wie Klettern oder Leichtathletik geht mal gar nicht bei mir.

  • Hey,


    ich spiele sehr gern Dart und suche dafür nun neue Schuhe. Ich habe mir schon diese angeguckt, aber die sind mir etwas zu teuer mit knapp 90 Euro. Spielt jemand auch Dart und hat spezielle Schuhe dafür, die er mir empfehlen kann? Zudem interessiere ich mich für Fußball und suche auch hierfür neue Schuhe bis maximal 50 Euro. Wer kann mir welche empfehlen?


    Grüße
    Tom

  • Du spielst HOBBYMÄSSIG DART und suchst dafür NEUE SCHUHE? 8| Welche mit denen man in der Kneipe auf dem Bierboden nicht ausrutscht?


    Schuhe: HAbe mir vor 2 Jahren mal die f30 von adidas für 30 Euro gekauft. Davon liegen bei uns im SPortgeschäft immer noch welche rum. Zu dem Preis. Sind zwar älter ,aber eben günstig



    Sibu: Tischtennis wird leider immer noch sehr verkannt. Eher als hobby gesehen ,denn als wirkliche Sportart. Man hat leider immer noch das BIld von Urlaubern in nem Hotel , die in Flipflops auf ner Steinplatte "Ping Pong" spielen oder 2 Leute die in nem verstaubten Keller an der Platte stehen und das einzige was sie bewegen ist ihr Unterarm.



    Im Verein: Tischtennis
    Hobbymäßig: Fußball

  • Tischtennis ist total geil. Früher voll viel gespielt. Waren geile Matches gegen Kumpels dabei. Behaupte mal ich kann das auch recht gut. Mit Sicherheit nicht so wie du, aber Fallobst bin ich auch nicht.


    Bin sogar mal Schulmeister in Hamburg geworden :D


    Ansonsten spiele ich natürlich Fußball im Verein und in einer Freizeitmannschaft. Verein auf Rasen in der Freizeitliga leider meistens auf Grant.


    Hobbymäßig mache ich alles eigentlich. Bungeespringen, Fallschirmspringen, Schwimmen, Kajak rudern, Tennis, Tischtennis, Basketball. Ach eigentlich wirklich fast alles. Aber am besten es ist ein Ball dabei :)

  • Im Verein mach ich Taekwondo.
    Bin dort mittlerweile auch seit nem knappen Jahr Schwarzgurt.


    Hobbymäßig spiele ich Fussball, früher auch gerne Tischtennis aber zu Hause haben wir leider keine Platte mehr.
    Ansonsten spiele ich wenns das Wetter zulässt auch gerne mal Beachvolleyball.

  • Im Verein spiele ich seit ca. 6-7 Jahren Fussball. Vllt auch mehr kann mich nicht errinnern :D.
    2 in der Woche Training+WE Spiel.


    Hobbymäßig gehe ich in den Sommerferien, in den 6 Wochen ca. 10 mal fischen von der Küste aus. Würde Spaß machen, wenn die Fische mal anbeißen würden :pinch: .
    Im Sommer gehen ich abends, wenn mir langweilig ist laufen oder Fahrrad fahren. Früher habe ich Basketball auch noch gespielt, aber zurzeit finde ich die Zeit dafür leider nicht mehr.

  • In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich Fußball. Sowohl auf dem Kunstrasenplatz, als auch auf'm Bolzplatz. Im Sommer geht es dann auch ab und zu mal zum Beachsoccer, Beachvolleyball, etc.
    Ich bin aber generell sehr sportlich und sportbegeistert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!