Sendungen, die ihr regelmäßig guckt

  • Ich gucke regelmäßig GSG9 auf Sat1, finde das ganz okay. Ich fand früher schon immer die GSG9 und das SEK toll, daher ist die Sendung eigentlich ein Muss...


    Ansonsten schaue ich ncihts sonderlich regelmäßig, sondern mal hier und mal da was.
    Und wie siehts bei euch aus?

  • King of Queens
    Großstadtrevier [ja, ich mag das eben *g*]
    Adelheid und ihre Mörder [s.o.]
    Let's Dance [aber primär wegen Llambi aus der Jury]
    Fußball auf Arena über Premiere, wenn Leverkusen an einem anderen Tag als Dortmund spielt oder meinem Bruder das Dortmunder Spiel nicht mehr so wichtig ist, dass er trotzdem Konferenz guckt und mich deshalb mitgucken lässt^^

  • TV Total
    GSG 9
    The Unit
    Navy CIS
    Lost (jetzt läuft das nicht weil die Staffel zu Ende ist) und noch vieles mehr von den ganzen Pro7-Sachen.
    Sportschau


    Irgendwie fällt mir zur Zeit nicht mehr ein.

  • Ich habe gerne die Schillerstraße gesehen, das Problem: ich finde Cordula Stratmann schrecklich! Ihr Humor ist okay, aber ihre Art ... damit komme ich nicht klar. Mal sehen, ob es überhaupt weitergeht, Cordula und Annette sollen ja aufhören.


    Ansonsten gucke ich noch regelmäßig:


    Simpsons
    Fußball-Sendungen (egal, ob DSF oder Eurosport)
    Crimetainment.Serien (Navi CIS, CSI Miami, Monk etc.)
    diverse Comedy-Serien (hab aber keine Lieblings-Serie seitdem "Was Guckst Du!?" nicht mehr läuft)

  • Meinst du damit, wie sie immer ihre Grimassen schneidet und so? Kenne da manche mit, die das stört. Dass Cordula und Anette aufhören sollen, habe ich gar nicht mitbekommen, aber die gehören einfach zur Schillerstraße. Sollte es ohne die weitergehen, kann die Sendung nur schlechter werden. Aber mir im Prinzip vollkommen egal.^^


    Monk finde ich auch ziemlich cool, schaue ich leider nur sehr sehr selten. Was ich regelmäßig schaue, ist King of Queens. Stromberg ist ja leider vorbei. Sonst fällt mir noch TV Total ein, was ich fast täglich schaue. Generell schaue ich halt mehr Comedy als alles andere, aber Krimis - oder neudeutsch: Crimetainment *biglaugh* - haben oft auch etwas.

  • Das Wort "Crimetainment" habe ich mal eben erfunden *grins* , weil ich meine, dass es einen Unterschied gibt zwischen Krimis wie Tatort etc. und den Kriminal-Serien wie die oben genannten, da es bei letzteren doch viel mehr um den "Spielfilm-Aspekt" geht als um das Spannende, was einen Krimi ausmacht. Oft ist in diesen Serien ja auch viel Humor drin. Das mag ich, aber es ist dann halt kein Krimi mehr bzw. kein richtiger.


    Cordulas Grimassen finde ich okay, aber ihren Charakter mag ich nicht, ihr Auftritt etc.

  • Also Monk ist wirklich mehr Comedy als alles andere. Einfach Klasse. :D


    Da fällt mir noch Switch ein als regelmäßige Sendung, die ich schaue. Das fällt mir gerade noch ein, da dort Monk auch immer genial nachgemacht wird. :D

  • Cordula ist so furchtbar... Wenn ich die Frau sehe, bekomme ich einen Afrikanischen. *g*
    Zur Zeit läuft wieder "Mein Leben und ich", eine Sendung, die ich mir immer sehr gern angesehen habe und es bei Gelegenheit auch nun wieder tue...
    Ansonsten laufen drei verschiedene Staffeln Großstadtrevier auf drei verschiedenen Sendern an drei verschiedenen Tagen zu drei verschiedenen Zeiten, wodurch mein "gemütliche-Krimiserien-Bedarf" gedeckt wird...
    In letzter Zeit sehe ich mir auch mal wieder Wer wird Millionär an, verzweifle an vielen Kandidaten, freue mich aber doch immer wieder, wenn ich Dinge weiß.^^ Rich List gefällt mir übrigens auch ganz gut, das Prinzip ist einfach mal ein anderes... Außerdem finde ich es originell, dass die Spielpartner sich vorher nicht kennen [Info für Eingeweihte^^].

  • Zitat

    Original von Reitmeier am 13. Juli 2007, 18:28 Uhr
    Seit letzter Woche kommt die neue Staffel von Comedy Street. Finde diese Sendung einfach genial und habe mich schon des öfteren fast bepisst vor lachen. :P


    LoL genau das gleiche wollt ich jetzt auch Schreiben... gestern nacht kam es auch und es war sowas von lustig ^^ Der hat so getan als ob er blind ist und ist im dönerladen mit ein Dildo reingegangen und sagte :"Ich hab das bei ihnen gekauft, ich möcht es umtauschen " ^^ Ach die Sendung is einfach nur GeiL XD

  • Zitat

    Original von Floninho 1992 am 13. Juli 2007, 20:11 Uhr
    Der hat so getan als ob er blind ist und ist im dönerladen mit ein Dildo reingegangen und sagte :"Ich hab das bei ihnen gekauft, ich möcht es umtauschen "


    Und am Ende: "Hm, in ihrem Laden riecht es nach Döner.." :D .


    Ich lache zwar nicht bei jeder Szene, aber bei der einen oder anderen muss ich schon schmunzeln. Endlich hat der Gosejohann ein Format gefunden, das zu ihm passt.

  • Zitat

    Original von Christkind am 13. Juli 2007, 19:18 Uhr


    Und am Ende: "Hm, in ihrem Laden riecht es nach Döner.." :D .


    Ich lache zwar nicht bei jeder Szene, aber bei der einen oder anderen muss ich schon schmunzeln. Endlich hat der Gosejohann ein Format gefunden, das zu ihm passt.


    Das war wirklich weltklasse. Nur Schade, dass er nicht mehr den Rocker spielt, der die Leute anpöbelt. Jetzt macht er das als Hip Hopper, was aber auch gut ist. Aber nicht so gut, wie als Rocker.... :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!