• Da hatte ich gehofft mich mit einem großen Verein auch Mal über die Einberufungsregeln ärgern zu können und dann hat mein Verein im RL einen Trainer mit Faible für Bundesliga Spieler. Nübel und wahrscheinlich Jakobs.... *crying* ^^

    Myron Boadu in the making...

    Ich glaube das war Karma, dass ich das Geld schon besorgt habe und nun.....zieht es sich und sicher ist Nichts. *messer1* :/

  • Angeblich ist sich Leverkusen mit Kossounou einig melden belgische Medien. 30 Millionen Ablöse

    Empoli_F.C._logo_%282021%29.png

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Martin Fraisl wird alle Probleme lösen :) ;) *applause* *hochhalt* ^^ :D

    ist ja Ersatzkeeper, Fährmann ist die Nummer 1

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Ich kenne Fraisl nicht, kannst was zu ihm sagen? FortunaFlo

    habe nur gelesen, dass er bei Sandhausen und zuletzt Den Haag ganz gut gehalten haben soll. Jedoch ist wohl in Sandhausen auch irgendwas vorgefallen, dass er dort suspendiert wurde.


    Bin aber erstmal ganz froh den so schnell bekommen zu haben. Günstig, erfahren aber auch noch nicht so alt. Früher oder später wird wohl Fährmann eh wieder die Nummer 1.

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Würde ich natürlich mit Handkuss nehmen, aber wenn man für nen Ajer, der gerne nach Leverkusen gekommen wäre, nicht bereit ist 15 Mio zu bezahlen, frage ich mich (ohne den Spieler großartig zu kennen), ob es vernünftig ist, 30Mio für nen 20-jährigen zu bezahlen *messer1*

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Laut Kicker ist das Dind durch. Ablöse: 23 Mio

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Ich kenne Fraisl nicht, kannst was zu ihm sagen? FortunaFlo

    habe nur gelesen, dass er bei Sandhausen und zuletzt Den Haag ganz gut gehalten haben soll. Jedoch ist wohl in Sandhausen auch irgendwas vorgefallen, dass er dort suspendiert wurde.


    Bin aber erstmal ganz froh den so schnell bekommen zu haben. Günstig, erfahren aber auch noch nicht so alt. Früher oder später wird wohl Fährmann eh wieder die Nummer 1.

    Fraisl war ein solider Tormann in Österreich in der 2. Liga aber niemand hätte ihm den Weg im Ausland zugetraut, den er gegangen ist. Er war bei Sandhausen wirklich ein starker Rückhalt allerdings gab es mehrere Vorfälle wie sie ihn suspendiert haben. In Holland war er auch ganz okay unterwegs, wobei ich selbst weniger Einblicke in die holländische Liga habe.


    Für die zweite Liga ist er für Schalke okay, wird sich aber nicht durchsetzen falls sie wieder aufsteigen.

  • Ebbe ich hoffe du berufst Reini Ranftl ein!

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Will Schalke mit den Transfers eigentlich nur die Liga halten oder oben angreifen? Bei allem was man so liest, sind das alles eher Deals um die Liga zu halten. Läuft aber immerhin besser als bei Bremen :D

    Der Kader von Bremen liest sich doch brutal stark?

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Schalke hat halt keine Kohle. Max

    Dennoch sollte es für die oberen Plätze mit dem Team hoffentlich reichen, weil ein direkter Wiederaufstieg schon echt wichtig wäre.


    Hätte es auch lieber gehabt, dass man den Reset-Knopf drückt und sich ein paar geile Talente holt, jedoch ist das finanziell einfach nicht drin. Stattdessen hat Schalke ein paar erfahrene 2. Liga-Kicker günstig eingekauft. Terodde und Drexler sollten immer noch Topspieler in im Unterhaus sein, dazu Latza und Ouwejan die auch zu den besseren gehörten dürften. Bülter, Palsson und Kaminski sind mindestens solide für die 2. Liga. In ihrem Schatten sollen sich außerdem die durchaus vielversprechenden Talente aus der Knappenschmiede entwickeln und den Routiniers auch Druck machen. Könnte mir z.B. vorstellen, dass ein Aydin schon bald nem Ranftl den Stammplatz abluchsen wird.


    Was mir vielmehr Sorgen bereitet ist, wie man die Abwehrriegel der 2. Liga knacken möchte. In den Testspielen war das alles genauso ideenlos wie die letzten Jahre. Da bringt einem Terodde nur die Hälfte, wenn er nicht in Position gebracht. Habe mich deshalb über Drexler am meisten bisher gefreut, da er auch mal seine Mitspieler in Szene setzen kann. Er alleine reicht da aber noch nicht um ganz oben mit zu spielen. Ich hoffe da noch ein bisschen auf eine offensivere Ausrichtung mit Latza und Drexler auf so ner Art Doppel 8/10 statt bisher Doppelsechs mit Latza und Palsson. Wenn das klappt nice, wenn nicht könnte ich mir vorstellen, dass wieder viele Spiele 0:0, 1:0, 0:1 enden und dass dies Grammozis schon bald den Kopf kosten könnte. Wenn es so kommt, hoffe ich, dass wir wirklich mal auf einen Coach setzen, der für Offensive steht (einen der Marke Baumgart).


    Powl ich hoffe da kommt noch was besseres :)

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • und FortunaFlo kann sich Malen gönnen und ich muss lesen das es Thiago Almada vll in die MLS zieht =))


    edit: oder auch nicht, ich wusste agr nicht das der schon in der Sim ist, aber macht ja sinn durch arsenal Vergangenheit

    Empoli_F.C._logo_%282021%29.png

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • und FortunaFlo kann sich Malen gönnen und ich muss lesen das es Thiago Almada vll in die MLS zieht =))


    edit: oder auch nicht, ich wusste agr nicht das der schon in der Sim ist^^

    Malen spielt bei Leipzig

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • und FortunaFlo kann sich Malen gönnen und ich muss lesen das es Thiago Almada vll in die MLS zieht =))


    edit: oder auch nicht, ich wusste agr nicht das der schon in der Sim ist, aber macht ja sinn durch arsenal Vergangenheit

    oh man, Almada wirklich in die MLS :-t

    Empoli_F.C._logo_%282021%29.png

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Da hatte ich gehofft mich mit einem großen Verein auch Mal über die Einberufungsregeln ärgern zu können und dann hat mein Verein im RL einen Trainer mit Faible für Bundesliga Spieler. Nübel und wahrscheinlich Jakobs.... *crying* ^^

    Myron Boadu in the making...

    Ich glaube das war Karma, dass ich das Geld schon besorgt habe und nun.....zieht es sich und sicher ist Nichts. *messer1* :/

    Ist durch

    Empoli_F.C._logo_%282021%29.png

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • kleinoase Boadu zu ASM ist fix. GLW und meld dich :P


    Ihatarren aus dem Profibereich verbannt.. wird also auch wechseln. Fußballerisch eine Granate, charakterlich Katastrophe. Erinnert mich an Jahrhunderttalent Afellay

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!