Änderungen / Feedback / Vorschläge Forum

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
    • Update WBB 3.1.2 > 3.1.3 (Änderungen 3.1.3)
    • Update Renommeesystem 1.1.0 > 1.1.2 (Änderungen 1.1.1, Änderungen 1.1.2)
    • Update Video-BBCode 1.7.0 > 2.0.0 mit vielen Möglichkeiten und Unterstützung für 25 Videoportale (siehe Hilfe)
    • Anderes System für Spoiler eingebaut und Button in Beitragseditor eingefügt
    • Neuer BBCode: Headline für Überschriften (inkl. Anker möglich) und Button in Beitragseditor eingefügt
    • diverse Icons ausgetauscht
    • ein paar Altlasten entfernt
  • Momentan nicht, wird vermutlich aber wieder kommen. Da lief eine veraltete Version, die sich nicht updaten ließ, und ich hatte nur drei Stunden Zeit für die Arbeiten einkalkuliert, die ich bis zur letzten Minute auch gebraucht hatte.

  • Gibts schon was wegen dem Problem das die PN's nich angezeigt werden?


    Ist schon recht blöd wenn man auf ne Antwort wartet und dann nach 30 Min merkt das sie schon die ganze Zeit drin is.
    Wird übrigens angezeigt wenn man alle Foren als gelesen markiert.


    Oder wird das immernoch nich als Fehler angesehen, weil es ja angeblich nich so ist? ;)

  • Der Stand ist nach wie vor der, dass das Problem bestätigt, allerdings nicht reproduzierbar und damit behebbar ist. Das ist kein spezielles Problem in unserem Forum, sondern in der Software. Es betrifft nur einen Teil der User und auch nicht immer.

  • Der BBCode für die Tabmenus wurde überarbeitet. Die neue Version bringt diverse Verbesserungen, so lassen sich nun auch Untermenüs nutzen, außerdem können die Tabmenüs nun auch in Signaturen verwendet werden. Die bisher verwendeten Tabmenüs sollten weiterhin funktionieren, sofern die Syntax korrekt war.



    [tabmenu]
    [tab='Tab 1','http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/friendsM.png']
    Inhalt des ersten Tabs
    [tab='Tab 2']
    [subtab='Tab 2.1']
    Inhalt des ersten Sub-Tabs des zweiten Tabs
    [subtab='Tab 2.2']
    Inhalt des zweiten Sub-Tabs des zweiten Tabs
    [tab='Tab 3']
    [subtab='Tab 3.1','http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/languageDeS.png']
    Inhalt des ersten Sub-Tabs des dritten Tabs
    [subtab='Tab 3.2','http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/languageEnS.png']
    Inhalt des zweiten Sub-Tabs des dritten Tabs
    [subtab='Tab 3.3','http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/languageHrS.png']
    Inhalt des dritten Sub-Tabs des dritten Tabs
    [/tabmenu]

  • Kein Bereich, nur ein kleiner Unterordner wie er für SEGA erstellt wurde....denke bei FIFA wird dann deutlich mehr los sein, als dort....versteh die Einwände nicht....es wird doch fast nur über FIFA bei den Games gesprochen und beim SEGA Manager ist auch nur noch in einem Thread ein wenig los, zudem würde das doch überraubt kein Problem sein und optisch auch nicht wirklich ins Gewicht fallen.

  • Das SEGA-Forum hatte ganz andere Hintergründe, da waren noch andere Dinge geplant. Wir können aber nicht für jedes Spiel ein Unterforum anlegen. Sonst müssten wie gesagt konsequenterweise noch viele weitere folgen, da es noch einige andere Spiele gibt, die ähnlich intensiv gespielt werden. Gerade ist bei FIFA natürlich viel los, aber ich mach das schon ein paar Jährchen, diese Situation war immer nach Release und verebbte sehr schnell. Man kann darüber nachdenken, wenn der Bedarf besteht, aber der wird sich erst zeigen. Ein Unterforum für ein bis fünf Threads hat keinen Sinn.

  • Ansonsten kann ich auch nen Forum online stellen.


    Verstehe aber nicht wieso es so wild ist hier ein Unterforum zu erstellen. Wenn es nach 2 Monaten nicht mehr genuztzt wird. Wird es halt gelöscht.


    Apropos FootMan Forum. Was ist eigentlich mit dem Projekt? :D :D

  • Das SEGA-Forum hatte ganz andere Hintergründe, da waren noch andere Dinge geplant. Wir können aber nicht für jedes Spiel ein Unterforum anlegen. Sonst müssten wie gesagt konsequenterweise noch viele weitere folgen, da es noch einige andere Spiele gibt, die ähnlich intensiv gespielt werden. Gerade ist bei FIFA natürlich viel los, aber ich mach das schon ein paar Jährchen, diese Situation war immer nach Release und verebbte sehr schnell. Man kann darüber nachdenken, wenn der Bedarf besteht, aber der wird sich erst zeigen. Ein Unterforum für ein bis fünf Threads hat keinen Sinn.

    Sorry, aber das ist wirklich lächerlich, würde doch, wie eben erwähnt nicht wild sein, wenn man das Ganze nach zwei Monaten wieder löscht.

  • Und welche Spiele werden denn hier noch von sovielen gezockt? Denke die 15 Seiten FIFA Thread oder was das sind in so kurzer Zeit sprechen für sich.
    Klar kann das ganze temporär sein, aber wenn ich mir die Teilnehmerliste anschaue, glaube ich nicht daran :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!