11. Spieltag - Real vs. Sevilla

  • schön =)


    gratz an Reali


    aber Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaseeeeeeeeeeeee - gegen Gijon ;( schade..egal Kopf hoch - auch die Niederlage von Micro schmerzt..nur just kann die Niederlage verkraften..

  • Sehr schön, die Konkurrenz schwächelt während wir problemlos die drei Punkte im eigenen Stadion halten. Sehr gute Leistung im ausverkauften Mestalla, 4:1 durch Tore von Forlan, Busquets, Maxi und Banega. Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer durch Arnautovic stört mich da wenig.
    Somit erstmals in dieser Saison auf den 3. Platz vorgestossen, zwar nur aufgrund des besseren Torverhältnis, aber immerhin. :)

  • Ich denke, diesen Spieltag kann man als relativ erfolgreich bezeichnen...
    Immerhin keine Klatsche! =)


    Wenn man gewinnen will, muss man immer mindestens ein Tor mehr schießen als der Gegner...
    Das ist Barca heute gelungen! Glückwunsch... ;)

  • Bilbao parkt den Bus vor dem eigenen Tor und holt nen unverdienten Punkt. Angsthasenfussball :thumbdown:


    Wieder können wir nicht gewinnen. Schade.


    GLW den Siegern

    Absolut unverständlich, wie man als doch mittelmäsiger bis kleiner Verein gegen Athletico Madrid Defensiv spielen kann :rolleyes:


    Sorry aber deine Aussage ist doch lächerlich, klar, dass ich gegen dich nicht offensiv spielen kann, würd ich doch überrant werden...


    Bin sehr zufrieden mit dem Punkt, leider Martinez verletzt :(

  • Weiaaaaaa :S 8| ?( :-t *witsend*


    Offensive top, Defensive Flop. Supi. Wie im RL halt. Weiaaaa...

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • lächerlich..
    anscheinend hat mein team hier gar nix zu melden..


    glw paddi

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Absolut unverständlich, wie man als doch mittelmäsiger bis kleiner Verein gegen Athletico Madrid Defensiv spielen kann :rolleyes:


    Sorry aber deine Aussage ist doch lächerlich, klar, dass ich gegen dich nicht offensiv spielen kann, würd ich doch überrant werden...


    Bin sehr zufrieden mit dem Punkt, leider Martinez verletzt :(

    Mittelmässig bis kleiner Verein?! Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? ^^


    Ich finds lächerlich mit einem Verein wie Bilbao zu mauern so ist es einfach :)

  • Mittelmässig bis kleiner Verein?! Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? ^^


    Ich finds lächerlich mit einem Verein wie Bilbao zu mauern so ist es einfach :)

    Einer der großen Vereine ist Bilbao mit sicherheit nicht, im RL sind sie ja auch meist im Mittelfeld anzutreffen. Einen Anderson, einen Berbatov, einen Simao, soll ich weitermachen? hab ich nicht im Team. Schlecher "Verlierer" sag ich da nur, auch wenn du ja nicht verloren hast.


    Ich bin stolz auf meine Jungs, Punkt in Madrid ist klasse :)

  • Jawoll, ein toller 5:2 Erfolg zu Hause gegen Sevilla =)


    Dank der offensiven Taktik von Sevilla konnte meine Offensive ordentlich zuschlagen und Raulito und Cristiano Ronaldo machen jeweils 2 Tore :)
    Auch Xabi traf mal.


    Nach dem 4:0 haben wir uns ein wenig zurückgelegt, aber das nach dem 4:1 sofort wieder offensiv gespielt wurde, ist dann schon sehr gut.
    Als dann das 5:1 gefallen ist, wusste Sevilla das nichts mehr geht und das 5:2 war nur Nebensache.


    Außer Barca haben alle Punkte gelassen und nun schon 7 Pkt auf Platz 3 :)

  • Einer der großen Vereine ist Bilbao mit sicherheit nicht, im RL sind sie ja auch meist im Mittelfeld anzutreffen. Einen Anderson, einen Berbatov, einen Simao, soll ich weitermachen? hab ich nicht im Team. Schlecher "Verlierer" sag ich da nur, auch wenn du ja nicht verloren hast.


    Ich bin stolz auf meine Jungs, Punkt in Madrid ist klasse :)

    Klar bin ich angepisst weil ich es nicht haben kann wenn sich Teams die nicht Teneriffa oder Gijon heissen hinten rein stellen. Wie gesagt das ist für mich einfach die Angst. Daher Angsthasenfussball ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!