Spielerempfehlungen

  • Hier gehts um Spieler die bei euch gut eingeschlagen sind, bzw von denen ihr in der Zukunft noch einiges erwartet.


    Vielleicht suchen andere User ja auch einen Spieler auf eben dieser Position und können sich dann daran orientieren.

  • Hier ein paar Spieler von denen ich richtig überzeugt war bisher.


    Wilson und Fleck (Rangers) - Spielen richtig gut bei mir. Wilson hat sogar einen (unzufriedenen) Bougherra aus der ersten Elf verdrängt. Zum Glück widerstand er den Lockrufen aus der PL (scheiß Gunners^^) und verlängerte bei mir für 3 Jahre.


    Biseswar (Rotterdam) - Habe ich mir in der WP geholt, da er von den Fähigkeiten besser in mein 4-3-3 (mit innenziehenden TJ) passt. Die Fans waren sehr skeptisch aufgrund der Ablöse (3,4Mio), was seine Moral sehr beeinflusst hat. Durch eine PK (viel loben^^) konnte ich ihn wieder aufbauen und er macht richtig gute Spiele und hat viel Talent.


    Lafferty (Rangers) - Hammer was der spielt. Als Aussenstürmer habe ich ihm gesagt, dass er viel in die Mitte ziehen soll, wo er aufgrund seiner Kraft und Größe viel Unruhe stiftet. Zudem richtig gute Technik und Dribblingwerte. Bisher mein Toptorjäger.

  • In der Demo gefiel mir Jung-Spielmacher Skjelbred ganz gut, talentiert und vergleichsweise vielseitig einsetzbar.
    War bei mir mit 'pool Stammspieler im ZM bis Aquilani genesen war und ist seitdem Joker für alle Positionen im Mittelfeld.

  • Spiel ist gestern gekommen und ich muss sagen, das Spiel ist hammer, wirklich viel besser wie der Manager von EA.
    Hab mit West Ham angefangen und bin jetzt nach 10 Spielen auf den 9. Rank. Spieler hab ich noch nicht kaufen können, da ich am Anfang ein Transferbudget von 0€ hatte. Jetzt ist ein neuer Vorstand da und der hat mir 5,5 Mio gegeben.
    Kann mir jemand junge, billige und gute Spieler sagen? Die Positon ist relativ egal, bin für jeden dankbar.



    Angel Di Maria. Verein weiß ich gerade nicht. Kann in der Offensive alles Spielen und ist mit 21 Jahren recht jung.

  • hm sry hatte das verwechselt. Ich habe ihn nur ausgeliehen^^


    Wurde bei Bayern rausgeworfen ,nach einem 5:2 Debakel gegen Arsenal. Lehrgeld über die Saison hinweg bezahlt. Habe mein System jetzt noch ein bisschen geändert. Stehe tiefer und habe die AV neben den DM gezogen. Bislang läufts ganz gut. Einziger Transfer diese Saison Jovetic

  • Hab ihn mir jetzt auch gegönnt, für knapp 35 Euro kann ich da hoffentlich nciht allzu viel falsch machen.
    Hier entwickelt sich ja eine echte FoMa-Untergrundbewegung, die gleich mal die Reihen einer großen EA-FM-Seite infiltiert hat :D

  • Ich habe mir nach einem Jahr Deco von Chelsea geholt.
    Hat im letzten Jahr keine große Rolle dort gespielt und war deshalb für 500k zu haben...
    Dazu ein Gehalt von 51,000€ was ja nicht allzu schlecht ist. Und ist mit 32 Jahren immer noch ein genialer Spieler.
    Bei mir ist er besonders für die richtig wichtigen Tore zuständig, meistens von über 25m Entfernung^^


    Natürlich nur ne kurzfristige Verstärkung aber trotzdem sehr empfehenswert...

  • Wen ich euch aufjedenfall empfehle ist Sandro Wagner ;)
    Dürfte nicht allzu teuer sein , aber der trifft und trifft und trifft.


    In der ersten Saison hab ich ihn hin und wieder mal gebracht und er erzielte einige Jokertore.
    Am Anfang der 2. Saison ist er dann durch Verletzungen in die Stammelf gerückt und erzielte insgesamt 20 Tore und wurde zum besten Torjäger des Jahres gewählt.

  • Alaba von Bayern kann ich empfehlen. :)
    Gibts direkt am Anfang für 3,4mio zu kaufen. Kann viele Positionen spielen und ist recht gut. Hat bei mir bei Lev direkt Kroos verdrängt.


    Hier mal Alaba im Jahr 2012:


    Hat sich wirklich super entwickelt. Spielt bei mir mitlerweile Linksaußen. Hat jetzt also zwei starke Positionen. Dazu jagen den schon Real Madrid und co. Kann ich also nur empfehlen.

  • Erste Empfehlungen:


    - Sebastián Toro von Colo Colo. 20 Jahre alt, Innenverteidiger und kostet 1,6mio. Hat aktuell 2 Sterne - Potenzial 3,5 Sterne.
    - Lacina Traoré von CFR Cluj. 19 Jahre alt, Stürmer und kostet auch 1,6mio. Sehr Zweikampf- und Kopfballstark. Hat bei Stärke 16 und bei Sprungkraft 19. Hat aktuell 2,5 Sterne - Potenzial 4 Sterne.

  • Robert Pires ist gleich als Freeagent zu haben. Hat in 11.1 noch relativ starke Werte und eignet sich besonders gut, als AML (inside forward).
    Vor allem für etwas kleinere Erstligisten (besonders FRA) eine sehr gute und billige Investition. Hat bei mir (ASSE) schon einige schöne Buden gemacht.

  • Erste Empfehlungen:


    - Sebastián Toro von Colo Colo. 20 Jahre alt, Innenverteidiger und kostet 1,6mio. Hat aktuell 2 Sterne - Potenzial 3,5 Sterne.
    - Lacina Traoré von CFR Cluj. 19 Jahre alt, Stürmer und kostet auch 1,6mio. Sehr Zweikampf- und Kopfballstark. Hat bei Stärke 16 und bei Sprungkraft 19. Hat aktuell 2,5 Sterne - Potenzial 4 Sterne.


    Die beiden Spieler wurden mir auch schon mehrmals von ihren Agenten angeboten. Hab immer abgelehnt, aber wenn du meinst, dass aus denen was wird, könnte ich speziell Toro mal ausprobieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!