Panini Stickeralbum - WM 2010

  • Wär ich jetzt nicht drauf gekommen was er mit "zocken" meint. Na dann: cooler Fuchs!

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Das war auch wirklich nicht schwer zu verstehen, wie es gemeint war. Manche wollen eben nur das verstehen, was... sie eben verstehen wollen... Traurig, aber wahr, dieses Problem gibt es in diesem Forum seit längerem. ;)


    Es erfordert schon mehr Hirn-Akrobatik, aus "zocken" "stehlen" zu machen als es wörtlich zu verstehen.

  • Das war auch wirklich nicht schwer zu verstehen, wie es gemeint war. Manche wollen eben nur das verstehen, was... sie eben verstehen wollen... Traurig, aber wahr, dieses Problem gibt es in diesem Forum seit längerem. ;)


    Es erfordert schon mehr Hirn-Akrobatik, aus "zocken" "stehlen" zu machen als es wörtlich zu verstehen.


    "...und die restlichen zocken" --> grammatikalisch macht das eindeutig mehr sinn, wie laraki/.../ich es verstanden haben. ersetz mal "zocken" durch "spielen" und du wirst merken, dass das irgendwie komisch klingt. ersetze aber nun "zocken" durch "klauen" wirst du merken, dass es sehr wohl sinn macht.


    :rolleyes:

  • Dazu fällt mir ein Satz ein, den jemand vor nicht allzu langer Zeit losgelassen hat...
    "Manche wollen eben nur das verstehen, was... sie eben verstehen wollen... Traurig, aber wahr, dieses Problem gibt es in diesem Forum seit längerem. ;)"

  • "It makes sense", so viel zur Sprachbelehrung, nächstes mal vielleicht. ;)
    Zu erahnen, was gemeint ist, sollte keine große denkerische Hürde dargestellt haben. Zumal "Sinn" etwas Inhatliches und nichts Sprachliches ist und Klauen hat in dem Kontext deutlich weniger Sinn. Sollte es dennoch zu einem Missverständnis gekommen sein, ist dieses ja nun Gott sei Dank geklärt. Können ja alle beruhigt schlafen.

  • Hier sind ein paar (und das sogar ohne selber dort angemeldet zu sein :D):


    4V8QBYU7 - 7BUY39F7 - 4L6QUVV5 - 4FBGE83A - 23EJAFW5 - 3Y69P7BJ - 4TNL2XLY - 6634L9WC

    Jaja, du hast meine Frage wohl falsch verstanden oder ich mich missverständlich ausgedrückt. Googlen hätte ich auch gekonnt, aber ich will wissen woher die kommen.

  • Naja, ich habe sie von hier, das beantwortet dir wohl aber auch nicht die eigentliche Frage. Ich habe gelesen - kann es aber nicht mit Sicherheit garantieren - dass du die Codes auf Cola-Flaschen erhältst. Aber wohl nur auf bestimmten, die 1.5l-Flaschen haben wohl zwölfstellige Codes für Coke Fridge, irgendwelche anderen dann wohl die achtstelligen.

  • Wer sammelt den? Ich mein jetzt aber net virtuell.



    Wenn jemand sammelt kann man ja mal tauschen.

  • Ich habe folgende Sticker, da ich bei Rewe die Viererpacks Cola auspacke und da immer eine Tüte mit je drei Stickern drin liegt:D


    Kuyt, Etoo, Messi, Walcott, Demichelis, Essien, Elano, Cannavaro, Inler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!