19. Spieltag - Inter gegen Roma

ZOS-Ankündigungen:
08.06., Samstag - Rückrundenstart
  • Ich möchte mich vorab entschuldigen. Bei mir stehen gerade die Abiturprüfungen an. Deswegen bin ich zeitlich etwas eingespannt und kann mir nich umbedingt die halbe Stunde nehmen um die 5 Berichte zu schreiben. Aber am Freitag ist zum Glück alles vorbei. Nur noch die Wirtschaftsprüfung dann ist es vorbei und ich hab wieder Zeit!
    Deswegen heute nur 5 Berichte die von vfb-fankurve kommen. Tut uns leid.
    Ich hoffe ihr habt verständniss.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Catania Calcio vs. Cagliari Calcio


    Für beide Mannschaften läuft es zurzeit nicht so gut, Cagliari hat 13 Punkte und steht auf dem 14. Rang, Catania ist sogar nur 10. , dort sucht man zurzeit einen Trainer, der die Nachfolge von MikeTyson antritt, der entlassen wurde.
    Beide Mannschaften sind mitten im Abstiegskampf, und da kommt e nicht auf schönen Fußball an, dort muss man bis zur letzten Sekunde kämpfen, in diesem Spiel werden wir sehen welche der beiden Mannschaften mehr kämpft und somit auch das Spiel für sich entscheidet.
    Tipp: 2:0



    AC Florenz vs. AS Bari


    Der AS Bari ist letzter und Trainer Kogge65 muss etwas unternehmen um den Abstieg zu vermeiden, nur was?
    Es Wird viel gerätselt was dem Team den Aufschwung geben kann, ein Aufschwung gegen den AC Florenz ist aber nur schwer vorstellbar, zwar läuft es für sie zurzeit nicht perfekt, sie sind aber trotzdem eine Nummer zu groß für den AS aus Bari, vorallem weil mit Joey O`Brien und Alessandro Gazzi zwei Lestungsträger ausfallen, aber im Fußball weiß man ja nie.
    Bei Florenz sind alle fit und man hofft wieder auf einen internationalen Platz zu kommen.
    Tipp: 4:0



    Juventus Turin vs. Lazio Rom


    Beide Mannschaften brauchen die Punkte, Lazio um wieder auf einen internationalen Platz zu gelangen und in Turin will man ja Meister werden, dass gab zumindest Trainer Alex Frei kürzlich bekannt, viele sind zwar noch skeptisch, aber „nichts ist unmöglich“ heißt es und das haben wir im Fußball auch schon erlebt.
    Dazu kommt, dass bei Lazio mit Ezequiel Garay und John Carew zwei wichtige Spieler ausfallen.
    Für Lazio läuft es derzeit sowieso nicht allzugut, gegen Lokomotive Mokau und den FC Bologna spielte man nur Remis und aus Mailand fuhr man ohne einen Punkt nach hause, was man allerdings erwartet hatte.
    Tipp: 3:1



    Inter Mailand vs. AS Rom


    Das Topspiel des Spieltages der 1. Inter Mailand gegen den 3. AS Rom, bei einem Sieg von Inter würden sie von Rom wegziehen, bei einem Sieg Rom’s würde der AS ganz nah an Inter heranrücken und wenn der Sieg mit mehr als 3 Toren Differenz ausfällt zieht man sogar an ihen vorbei, das ist aber nur die Theorie.
    Inter muss heute gewinnen auch wenn es mehr als nur schweirig wird, denn sonst verliert man wahrscheinlich den 1. Platz wieder an Genua.
    Die AS Rom Fans hoffen auch das sie einen weiteren Treffer von Ruud van Nistelrooy bejubeln dürfen, der in ganz europa zu den Besten torschützen gehört.
    Wir dürfen gespannt sein wer am Ende dieses Spiel für sich entscheidet und somit ganz wichtige 3 Punkte einfährt, oder wird es ein Remis?
    Bald sind wir schlauer.
    Tipp: 4:3



    FC Empoli vs. US Palermo


    Empoli steht zurzeit im Niemandsland, aber man darf sich nicht zu sehr hängen lassen, denn sonst ist man schnell wieder mitten im Abstiegskampf, für Palermo dürften die Abstiegsränge nicht mehr gefährlich werden,allerdings bräuchte es auch ein kleines Wunder um noch auf einen inernationalen Platz zu gelangen, deswegen versucht man in Palermo derzeit den Kader zu verbessern und den einstelligen Tabellenplatz zu behalten, großenteils dafür verantwortlich, dass der tabellenplatz noch einstellig ist, ist der Stürmer Tuncay Sanli, der von Sporting Lissabon gekommen ist und voll eingeschlagen hat, vielleicht verbessert er sein Torekonto von 14 Toren bei diesem Spiel, wir werden sehen.
    Tipp: 1:3

  • Zwar schade da heute echt gute Partien noch dabei waren , aber sowas passiert ;)


    Gegen Turin setze ich den Sieg einfach mal vorraus.
    Viel interessanter sind die Partien Inter vs Roma , Juve vs Lazio und Neapel vs Milan , bei denen sich direkte Verfolger gegenseitig die Punkte klauen :thumbup:
    Mit Glück kann ich ja sogar die Herbstmeisterschaft feiern. :love:

  • kann ja passieren, aber viel glück beim abi! :D
    hoffe, dass gegen udinese mindestens ein punkt drin ist, bei einem sieg, ist sogar platz 10 drin!!....nun auch paolucci zum ersten mal dabei!
    Auf gehts jungs! :thumbup: :thumbup:
    eine niederlage von sampdoria gegen parma wär auch nicht schlecht! :D von daher...viel glück rapid wien!! *^^*

  • Heim Gast Ergebnis
    AC Mailand (6.) : SSC Neapel (5.) 3:4
    Inter Mailand (1.) : AS Rom (4.) 3:1
    Juventus Turin (3.) : Lazio Rom (8.) 2:0
    AC Florenz (7.) : AS Bari (20.) 0:0
    Catania Calcio (19.) : Cagliari Calcio (14.) 0:2
    UC Sampdoria (11.) : FC Parma (17.) 1:0
    FC Bologna (10.) : Udinese Calcio (12.) 4:0
    AS Livorno (18.) : US Lecce (16.) 1:1
    FC Turin (15.) : FC Genua 1893 (2.) 1:2
    FC Empoli (13.) : US Palermo (9.) 1:0




    Verein SP Tore P
    1 Inter Mailand 19 54:14 (+40) 47
    2 FC Genua 1893 19 57:18 (+39) 46
    3 Juventus Turin 19 32:11 (+21) 42
    4 AS Rom 19 53:23 (+30) 41
    5 SSC Neapel 19 60:30 (+30) 40
    6 AC Mailand 19 41:16 (+25) 37
    7 AC Florenz 19 37:27 (+10) 36
    8 Lazio Rom 19 54:37 (+17) 33
    9 US Palermo 19 31:28 (+3) 27
    10 FC Bologna 19 24:36 (-12) 25
    11 UC Sampdoria 19 21:29 (-8) 24
    12 Udinese Calcio 19 32:30 (+2) 23
    13 FC Empoli 19 14:29 (-15) 19
    14 Cagliari Calcio 19 20:35 (-15) 16
    15 FC Turin 19 7:40 (-33) 12
    16 US Lecce 19 11:45 (-34) 12
    17 FC Parma 19 11:35 (-24) 11
    18 AS Livorno 19 13:35 (-22) 10
    19 Catania Calcio 19 10:37 (-27) 10
    20 AS Bari 19 10:37 (-27) 9
  • GRML..mageres 0:0 gegen den Tabellenletzten, der 63 Minuten in Unterzahl gespielt hat..
    Unglaublich und somit den Sprung auf Platz 6 verpasst, da sich diejenigen vor mir ja gegenseitig die Punkte geklaut haben..
    Jetzt steht im Pokal das schwierige Spiel gegen Milan an, und dann wollen wir doch mal weitersehen, was sich in der Rückrunde noch so reißen lässt..

  • YESSSSSSSSS!!!!
    Endlich den Roma-Schreck abgelegt und einen sehr wichtigen Sieg gefeiert! Aber Genua bleibt uns weiterhin auf den Fersen... mal sehen, das wichtigste war jetzt mal etwas vom AS Rom wegzukommen und das ist uns pefekt gelungen!!

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Geil.
    Platz 5 verteidigt. Auch den zweiten Mailänder Club geschlagen und durch die Niederlage der Roma sind wir nur noch ein Punkt hinter ihnen und zwei hinter Juve. Mal sehen was da noch machbar ist. Dafür müssen wir aber gegen Juve unbedingt gewinnen.


    Es war zwar ein sehr sehr knappes Spiel, aber am Ende zählen nur die 3 Punkte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!