Arsenal FC - England's Finest / Auf nach Spanien!

  • @malle: kommt Zeit kommt Rat. :P
    Laraki: Der Deal war schon recht früh durch, leider... nach der Verletzung hätt ich ihn sicher billiger bekommen. Ob Kroos MZ spielt is noch nich raus ;)
    _____________________________________________________________________________________________________________________


    In den nächsten Tagen wurde es eher ruhig auf dem Transfermarkt, zumindest was Arsenal betrifft.
    Doch dann folgen zwei weitere Transfers:

    S. Blake wurde vom FC Everton verpflichtet. Er kam für genau sieben Millionen. Doch wer ist S. Blake? Der 16 Jährige kam in die Jugend des FC Everton, wurde aber direkt danach von uns verpflichtet. Unser Chefscout hat ihn gefunden und war begeistert, schließlich besitzt er das Potenzial Arshavin zu übertreffen. Zwar sind sieben Millionen viel Geld, aber sollte er auch nur halbsogut werden wie es vorrausgesagt wurde, hat es sich mit Sicherheit gelohnt.


    Der nächste Transfer weckte bei so einigen treuen Fans die Erinnerung an 2003, als ein gewisser Cesc Fabregas aus der Jugend des FC Barcelona kam.

    I. Leonardo ist der Name des erst 16-jährigen spanischen Mittelfeldspielers. Er besitzt jetzt schon sehr gute Werte und soll laut unseren Scouts das Potenzial besitzen auf einem ähnlichen Niveau wie Fabregas zu spielen. Er kostet uns nur zwei Millionen Ablöse und wird im nächsten Sommer einen Profivertrag unterschreiben. Wurde ein neuer Weltklassespieler verpflichtet?


    Danach wurden drei Reservespieler verkauft. Für I. Miquel (Real Valladolid), J. Shea (Tranmere Rovers) und S. Hajrovic (CD Teneriffa) kassierten wir zusammen 370k.


    Auf der Suche nach einem konstant spielenden Innenverteidiger, der bereits ein gestandener Spieler ist, wurde ich ironischerweise beim FC Everton fündig.

    P. Jagielka soll Squillaci ersetzen, der ja zum FC Everton gewechselt ist. Er ist nicht verletzungsanfällig, schließlich hat er in den drei Jahren für Everton nur acht Ligaspiele verpasst. Außerdem ist er ein Jahr jünger als Squillaci und ein wenig schneller. Wir mussten nach den sieben Millionen für Blake weitere 16 Millionen an den FC Everton überweisen.



    So, jetzt dürft ihr ein wenig rätseln.
    Zwischen dem 10.08. (Tag des Wechsels von Jagielka) und dem Transferschluss finden neun weitere Transfers statt.
    Dabei sind fünf Abgänge (88,75 Millionen) und vier Zugänge (79,075 Millionen).
    Ein Zugang ist Martinez (der war ja noch von Wenger für 575k).
    Morgen gehts dann bei der Story weiter ;)

  • Villa: Tja ^^ Jeder macht Fehler ;)
    @Popo: Der kommt doch jetzt :P Wird sicher nicht ewig so weitergehn mti der Geschwindigkeit ;)
    @Soulja: Zumindest bei einem hatteste Recht :D
    _____________________________________________________________________________________________________________________


    In dieser Saison haben wir nur zwei Vorbereitungsspiele gemacht, schließlich war es ein extrem langer Sommer.
    Am 19.07. trafen wir auf die Queens Park Rangers, sozusagen das Abschluss Spiel, nachdem der Vertrag mit ihnen ausgelaufen war.
    Durch Tore von Sagna, Nasri und Chamakh konnten wir einen souveränen 3:0 Erfolg feiern.


    Am 30.07. fand das zweite Vorbereitungsspiel gegen Cardiff City statt. Diesmal stand eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz, darunter natürlich auch viele Neuzugänge. Durch ein Tor von Gervinho haben wir auch dieses Spiel gewonnen. Es endete 1:0.



    Unseren Saisonstart sollten wir dann am 14.08. gegen Aston Villa haben. Das Team war gut eingestellt, allerdings gab es nur vier Tage vor dem Spiel zwei Abgänge:
    C. Vela entschied sich gegen den Konkurrenzkampf und wechselte für 12,25 Millionen zum 1. FC Köln.
    Am gleichen Tag wechselte auch S. Nasri zum FC Genua 1893. Für den 23-jährigen Franzosen kassierten wir 17,5 Millionen.



    Dann war es endlich soweit, unser erstes Saisonspiel gegen Aston Villa - es war auch gleich ein Heimspiel.
    Wir traten sehr offensiv an, allerdings gab es einige Überraschungen. Jagielka startete im defensiven Mittelfeld, Song spielte neben Fabregas im zentralen Mittelfeld und Afellay bildete mit van Persie die Flügelzange. Vorne drin war Chamakh, der allerdings nur kurz spielte.


    Wir kamen super ins Spiel und bereits nach fünf Minuten erziele Chamakh den verdienten Führungstreffer. Nach 27 Minuten dann der Schock, Chamakh wurde zu Fall gebracht und blieb liegen. Er musste verletzt raus, für ihn kam Walcott, somit ging van Persie wieder in die Spitze. Wir behielten die Kontrolle, allerdings sprangen erstmal keine weiteren Tore heraus. Dann kam Arshavin für Afellay, der ein gutes erstes Spiel machte. In der 68. Minute konnte Cesc Fabregas einen Freistoß direkt verwandeln und somit stand es 2:0. Es war auch der Endstand, aber der 2:0 Sieg wurde durch Verletzungen überschattet. Vermaelen erlitt eine Rippenprellung (5 Tage), van Persie eine Schnittwunde am Arm (4 Tage) und Walcott ein taubes Bein (3 Tage). Bei Chamakh sah es besser aus als es nach der Auswechslung vermutet werden konnte. Er hatte nur einen Schlag bekommen und somit kann er auch das nächste Spiel bestreiten.



    Drei Tage später ging es in den Upton Park zu West Ham United.
    Ein frühes Tor von Jagielka brachte und die Führung, die dann durch Walcott weiter ausgebaut werden konnte. Wir gewannen das Spiel 2:0, der Sieg war niemals in Gefahr.



    Bevor am 21.08. Manchester City ins Emirates kam, gab es wieder zwei Veränderungen im Kader:
    Von Lazio Rom kam ein 25 Millionen Angebot für M. Sakho, der erst vor einer Saison für 15 Millionen zu uns kam. Da er nach der Verpflichtung von Jagielka nur noch die vierte Wahl war, nahm ich das Angebot an. Dadurch musste ich mich allerdings auch wieder auf die Suche nach einem weiteren Innenverteidiger machen.


    Dafür wurde die Lücke im zentralen Mittelfeld geschlossen, wo zuvor meistens Nasri spielte:

    M. Sissoko kam für 18 Millionen von Stade Rennes, wo er in der vorherigen Saison mit neun Toren und 12 Vorlagen in 52 Spielen sehr gute Statistiken hatte. Er wird zwar als Rotationsspieler gekauft, wird aber wahrscheinlich die erste Wahl für den Platz neben Fabregas sein. Er besitzt mit seinen 21 Jahren schon enorm gute Fähigkeiten, die wie gemacht für diese Position sind. Ich erwarte viel von ihm und hoffe das er einschlagen wird.



    Am nächsten Tag stand das schwere Spiel gegen Manchester City an, die mit S. Kjaer (30 Millionen - Wolfsburg), Y. Sanogo (5,5 Millionen - Auxerre) für ihre Verhältnisse noch nicht wirklich viel Geld ausgegeben haben.
    Auch in dieses Spiel starteten wir gut und nach rund 30 Minuten schoss Gervinho das 1:0 für uns. Danach legte Manchester City aber richtig los und beherrschte uns klar. Wir konnten uns bei Akinfeev bedanken das wir auch in der Halbzeit noch mit 1:0 vorne lagen. Die zweite Hälfte ging so weiter wie die erste aufgehört hatte - Manchester City machte Druck! In der 60. Minute war es eine Einzelaktion von Cesc Fabregas die er mit einem schönen Schuss zum 2:0 noch krönen konnte. Danach wechselte Mancini die Taktik und brachte mit Santa Cruz und Balotelli zwei zusätzliche Stürmer zu C. Tevez, der sich gegen unsere Abwehr nicht durchsetzen konnte. Mit David Silva und Wright-Phillips waren dann fünf enorm gefährliche Spieler auf dem Platz die von G. Barry immer wieder mit tollen Pässen gefüttert wurden. Unsere Abwehr kam kaum noch hinterher und als Balotelli in der 70. Minute den Anschluss machen konnte, brach eine Flut von Torchancen los. Santa Cruz konnte in der 79. Minute den verdienten Ausgleich erzielen und als Balotelli in der 86. Minute die Führung für Manchester City schoss war das Spiel für uns gelaufen. Eine durchaus verdiente 2:3 Niederlage - leider!



    Nur einen Tag nach dem Spiel machte ich große Augen als ein Fax von einem gewissen Scheich auf meinem Schreibtisch lag. Manchester City wollte A. Arshavin. Wir hatten ihm vor kurzem einen neuen Vertrag angeboten, den er allerdings ablehnte und mehr Geld forderte. Ich hätte zwar nicht damit gerechnet das es leicht wird ihn zu halten, aber nachdem dann weitere Angebot vom FC Barcelona, Inter Mailand und Real Madrid über 17 Millionen eintrafen und ich diese sofort ablehnte, war er nur noch sauer. Er wollte unbedingt weg und somit schickte ich die Anfrage von Manchester City zurück und forderte 30 Millionen für ihn. Nur ein paar Sekunden später war schon wieder ein Fax da - ein weiteres Angebot? Nein, es war wieder von Manchester City mit der Zustimmung über den 30 Millionen Transfer.
    Ich fragte mich wie das so schnell ging? Hatte der Scheich der Sekretärin die Erlaubnis gegeben bis zu einem bestimmten Betrag zuzusagen? Jedenfalls wechselte Arshavin kurz darauf zu Manchester City, wo er für drei Jahre unterschrieb und pro Jahr 2,6 Millionen mehr bekam als bei uns.



    Auch M. Almunia hatte einen neuen Verein gefunden, er wechselt für vier Millionen zum FC Barcelona. Warum Barcelona für einen 33-jährigen Torhüter, der selbst bei uns nur dritte Wahl ist noch vier Millionen zahlt bleibt wohl ihr Geheimnis, ich war jedenfalls froh, schließlich kassierte Almunia hier 2,3 Millionen pro Jahr.



    Ich war mit dem Geld für Sakho, Arshavin und Almunia dann wieder auf dem Transfermarkt aktiv:

    B. Alves kam für 23,5 Millionen von Zenit St. Petersburg. Nun hatten wir vier ca. gleichwertige Innenverteidiger im Kader und die Reihenfolge musste neu festgelegt werden. Vielleicht hilft es aber auch in der langen Saison, wir wollten schließlich Titel.



    Im letzten Spiel des Monats am 28.08. trafen wir auf den FC Burnley, die zu Hause immer stark spielten.
    Es war ein dreckiges, langweiliges Spiel, was mit einem strammen Schuss von van Persie entschieden wurde. Kein schöner Sieg, aber eben doch ein Sieg. Ich war mit dem 1:0 zufrieden.



    Hier die Spiele des Monats:


    Die Tabelle nach vier Spieltagen:


    Außerdem wurden die Gruppen in der Champions League bekannt gegeben:



    Doch der 31.08. hatte es nochmal in sich, erst wurden neun Reservespieler entlassen, danach folge ein Hammertranser:

    J. Rodwell wurde als letzter Neuzugang der Transferphase präsentiert. Der 19-jährige kam für 25 Millionen vom FC Everton, die Ablöse kann aber durch Prämien noch auf 37 Millionen steigen.


    Auch D. Martinez kam endlich in London an, er spielt in der Reserve.



    Zwei anstrengende Monate liegen hinter uns, zum Abschluss gibt es noch die Vorschau auf den nächsten Monat:

  • maddin:
    So siehts derzeit aus...



    Das sind die 25 Spieler die für die Liga und die CL spielberechtigt sind. Dazu kommen dann noch die aus der Jugend (Rausch, Blake und Leonardo).
    Warum manche grad so ne mega schlechte DN haben weiß ich nicht :D Letzte Saison hatten eig alle über 7,00.
    Gesetzt sind Akinfeev, Clichy, Sagna, Cesc, (Sissoko), van Persie.
    Der Rest is recht offen... Wenn man sich die Flügel ansieht... Hazard, Walcott, Rosicky, Wilshere, Kroos, Afellay, Granero, Gervinho, Gibbs, (Eboué) können alle zumindest auf einer Seite spielen, die meisten sogar beide. Genauso siehts auch im ZM aus...
    Da wird also viel rotiert.



    the butcher:
    Naja, es sind ja eigentlich nur fünf Spieler gegangen die letzte Saison im Profiteam gebraucht wurden... Leute wie Denilson, Diaby etc waren eig eh überflüssig.
    Das Nasri, Arshavin und Sakho gegangen sind, war nicht geplant... Normalerweise wollt ich nur Vela und Squillaci abgeben. Wären die zwei und die anderen Spieler gegangen die keine Rolle im Team hatten, wäre es nichtmal wirklich ein Umbruch gewesen. Dann wären auch nur M. Sissoko, Jagielka und vllt Hazard oder Gervinho gekommen.
    Es ist genau wie jetzt mit Granero, Afellay etc. Die sind jetzt halt da, werden aber sicher auch teurer wieder verkauft. Sie erfüllen derzeit den Zweck für den sie recht billig geholt werden und für die zwei würd ich bestimmt zusammen 20 Millionen bekommen. Damit wären das dann 12,6 Mio Gewinn und sie haben dann wie gesagt unter der Saison auch den Zweck erfüllt. Falls mich einer davon überrascht, bleibt er eben ^^


    Köln kann eigentlich immer viel Geld ausgeben. Die haben aber diese Saison auch Geromel abgegeben (12,5 Mio)... Dafür kamen dann Escude (Sevilla) und Sankoh (Augsburg).

  • Sehr stark geschrieben. Mir gefällt auch der Umbruch im Team, da ich selber gerne auf junge Leute setze.
    Finde nur die 40 Mio € für Kroos etwas zu viel, hätte den wohl nicht geholt, aber wie gesagt bei dem Transferbudget und den Einnahmen
    aus den Spielerverkäufen kann man sich das leisten^^.

  • Da sehe ich Kroos kommt fuer 40 Millionen und Denilson geht fuer gerade mal 9 Mio., aber die Schnaeppchen Granero und Affellay machen das ja wieder wett. Und Sissoko war ja eigentlich auch ein Schnaeppchen fuer das, dass er mittlerweile gesetzt ist.


    Der Kader ist is meinen Augen natuerlich top, vor allem das Mittelfeld ist absolute spitze.


    Wenn ich deine Story lese, haette ich auch Bock, mal eine Managerstory zu schreiben - da ich keinen Sega FM habe, waere das dann der EA FM (ja, ich weiss). Aber das wuerde ich eh nicht lange durchziehen :-(.

  • Krasser Umbruch. Du hast echt ne ganz andere Philosophie als ich was Transfers angeht.
    Ich ergänze meinen Kader eg immer nur auf Positionen, die im Verhältnis zum Rest der Mannschaft abfallen.
    Ansonsten warte ich auf Schnäppchen. So habe ich mit meinem aktuellen Spielstand z.B. Lukaku für 9 Millionen und Neymar für 13 Millionen bekommen.


    Aber gut. Bei so einem Budget kann man natürlich aus dem Vollen schöpfen. Hoffentlich schadets der Harmonie im Team nicht allzu sehr.
    Sehr interessante Story übrigens. Freue mich schon auf den nächsten Teil ;)

  • Zitat

    Krasser Umbruch. Du hast echt ne ganz andere Philosophie als ich was Transfers angeht.
    Ich ergänze meinen Kader eg immer nur auf Positionen, die im Verhältnis zum Rest der Mannschaft abfallen.
    Ansonsten warte ich auf Schnäppchen. So habe ich mit meinem aktuellen Spielstand z.B. Lukaku für 9 Millionen und Neymar für 13 Millionen bekommen.


    Aber gut. Bei so einem Budget kann man natürlich aus dem Vollen schöpfen. Hoffentlich schadets der Harmonie im Team nicht allzu sehr.
    Sehr interessante Story übrigens. Freue mich schon auf den nächsten Teil ;)


    Joa, genau so mache ich es auch. Ich baue mein Team auch eher über mehrere Transferphasen auf.
    Bin mal gespannt, wen Paddy in Zukunft noch holen will. Jetzt, wo er ja fast auf jeder Position schon den talentiertesten, teuersten Spieler hat^^

  • CKone: Wieso für Denilson nur 9 Millionen? Der war eigentlich durchgehend "nur" fünf Millionen wert, da sind neun mMn recht gut :D
    Das die 45 für Kroos zu viel waren ist natürlich auch klar ;)
    Hol dir doch auch den Sega FM :P Kostet ja da wo du bist sicher nur umgerechnet 15 Euro oder so :P


    erbse: Das ist ja auch ne andere "Art" von Spielständen. Ich meine normalerweise gebe ich fast keine Spieler ab und kaufe maximal nen TW bei Arsenal. Dann halt noch irgendwelche Talente, aber keine teuren. Also kein Rodwell, kein Sakho etc. Aber das hier ist ja nicht auf Realismus ausgelegt, die Schulden sind weg und man kann Geld ohne Ende ausgeben ;)


    Die Teamharmonie ist mit 79% mehr als gut. Derzeit in der WP ist nur Fabianski unzufrieden, was daran liegt das er fast nie spielt :D Ansonsten passt es super.


    @lars: Ich bin auch gespannt :D
    _____________________________________________________________________________________________________________________



    Der September begann relativ spät, am 11.09. kam der FC Everton ins Emirates.
    Wir waren das ganze Spiel weit überlegen, Everton kam in den 90 Minuten nur zu drei Schüssen die auch wirklich aufs Tor kamen, allerdings waren es nur Weitschüsse. Wir spielten gut, hatten aber Pech im Abschluss. Chamakh traf zweimal die Latte, aber Walcott konnte in der 61. Minute das Tor des Tages machen. Ein starker 1:0 Sieg, der normalerweise höher hätte ausfallen müssen.



    Vier Tage später ging auch die Champions League los. Shakhtar Donetsk war unser erster Gegner und natürlich war unser Ex-Spieler Eduardo auch dabei.
    Bereits nach neun Minuten konnte van Persie das erste Tor für uns schießen. Walcott überrannte in der 13. Minute die komplette Abwehr und schob locker zum 2:0 ein. Man merkte ihm deutlich an, dass er an seine Abschluss gearbeitet hatte. Wir hatten das Spiel im Griff und kombinierten gut, genau wie vor dem 3:0, das van Persie mit einem Weitschuss erzielen konnte. In der 64. Minute jubelte das gesamte Stadion, doch was war passiert? Eduardo konnte einen schönen Angriff von Donetsk mit dem 3:1 abschließen. Die Fans hatten den Kroaten immer noch gern und der Sieg war auch nicht in Gefahr. Als Fabregas in der 80. Minute einen Freistoß direkt verwandeln konnte war das Endergebnis (4:1) perfekt.



    Am 18.09. hatten wir dann ein Auswärtsspiel gegen die Wolverhampton Wanderers und keiner zweifelte daran, dass wir unsere Serie ausbauen konnten.
    Wir machten uns lächerlich, schließlich hatten wir in den 90 Minuten nur einen einzigen Schuss aufs Tor. Die Wolves spielten gut und kamen durch Tore von Henry und Milijas zu einem verdienten 2:0 Erfolg.



    Nach diesem Rückschlag in der Liga, durfte im Ligapokal ein komplett anderes Team ran.
    Wir spielten zu Hause gegen Stevenage Borough, die auch gegen unser B-Team absolut keine Chance hatten.
    Als zehn Minuten gespielt waren konnte Lukaku den Torregen eröffnen. Nur fünf Minuten später traf auch Wilshere, der dann auch das 3:0 von Toni Kroos zwei Minuten später vorbereitete. Somit war das Spiel für Stevenage Borough schon gelaufen, bevor Rosicky mit drei Toren (22., 45. und 78. Minute) das Ergebnis verdoppelte. Chamakh kam zwar erst in der 80. Minute, konnte aber in der 85. Minute dann den Schlusspunkt mit seinem Tor zum 7:0 setzen.



    Im Spiel gegen die Queens Park Rangers sollte das Team, was sich gegen die Wolves blamiert hatte, rehabilitieren.
    Nach nur neun Minuten war es wiedermal Walcott der mit einem Sprint den Pass von Fabregas erreichen konnte und das 1:0 erzielte. Danach behielten wir die Oberhand, waren aber vor dem Tor nich zwingend genug. Ich rechnete schon mit dem 1:0 Sieg, doch Chamakh und Fabregas trafen in der Schlussphase zum 3:0 Endstand.



    Das letzte Spiel des Monats war wieder ein Championsleague Spiel. Wir mussten nach Bukarest, zu Unirea Urziceni.
    Mit einem frühen Tor (4. Minute) konnte sich Walcott wieder in die Torschützenliste eintragen. Genau wie gegen die QPR wurden wir erst in der Schlussphase zwingender und kamen durch Hazard zum verdienten 2:0 Endstand.



    Der Monat in der Übersicht:


    Die Tabelle nach sieben Spieltagen:


    Im nächsten Monat geht es zu Sunderland, bevor dann wieder eine kleine Länderspielpause ist:

  • Und das ist jetzt deine Stammformation? http://img825.imageshack.us/img825/6735/teamlf.jpg
    Was ich noch ganz interessant fände, wäre wenn du den Spieler des Monats küren würdest. :)


    Stammformation ist übertrieben.


    Es gibt Positionen auf denen eigentlich fast immer gewechselt wird, nur ein paar die gesetzt sind.


    Meinst du die normalen Spieler des Monats Wahlen? Oder nur aus meinem Team?

  • Wenn man sich leisten kann, einen Lukaku auf die Bank zu setzen, muss man zwangsläufig sehr viel richtig gemacht haben. Der Junge ist so unglaublich viel Gold wert in dem Spiel. Selbst direkt zu Beginn, ohne Entwicklungszeit, schlägt er bei mir eigentlich immer bombig ein. Ist zwar nichtsonderlich beweglich, aber wenn er den Ball hat, haut er mit seiner 600 PS-Kraft einfach drauf und kein Kepper der Welt hat eine Chance, den Ball auch nur annähernd zu sehen.
    Einfach geil der Typ!


    Schön finde ich ja auch, dass bei dir scheinbar jeder mal zum Einsatz kommt. So steigt die Teamharmonie und Ausfälle sind besser und leichter zu kompensieren. So kannst du sicherlich auch sehr gut den Abgang von wirklichen Hochkarätern verkraften. Die bisherigen Abgänge taten ja scheinbar nicht weh, es läuft ja weiterhin ziemlich gut.
    Meinen Respekt dafür! Finde das gar nicht so leicht, auch die Folgesaison ähnlich gut zu sein, wenn man relativ viele Neue holt und auch versucht sie einzubauen.

  • @Hahn: Lukaku ist meistens nur auf der Tribüne. Bei ihm reichts maximal für 65 Minuten, schließlich muss der Stürmer sehr viel laufen in dem System. Er verbessert sich aber recht gut und bislang ist er mit seiner Rolle zufrieden.
    Jaja, die Ausfälle, das wird auch noch ein Thema ;)
    Aber danke =)
    _____________________________________________________________________________________________________________________



    Das erste Spiel des Monats ging zu Hause gegen den Black Cats, die ohne Cattermole und Gyan auflaufen mussten (beide gesperrt).
    Wie schon in den letzten Spielen hatte unsere Abwehr den Gegner gut im Griff und die meisten Torschüsse kamen nur durch Weitschüsse zustande. Allerdings lief es bei uns in diesem Spiel auch nicht so gut wie gedacht. Es war ein ziemlich langweiliges Spiel, welches dann durch Walcott in der 36. Minute entschieden wurde. Obwohl unsere Offensive schwach spielte, konnten wir 1:0 gewinnen. Damit kann man dann auch mal zufrieden sein.



    Die Länderspielpause kam und alle 25 Spieler aus dem Profiteam waren im Einsatz, einer kam verletzt zurück.
    Wir müssen die nächsten fünf Monate auf Robin van Persie verzichten der sich einen Beinbruch zugezogen hat.



    Gegen die Bolton Wanderers zeigte kaum ein Spieler eine gute Leistung und wir verloren durch ein Eigentor von Koscielny mit 1:0.


    Der nächste Rückschlag folge dann direkt nach dem Spiel. Lukaku konnte nach seiner Einwechslung durchspielen, fällt aber nun mit einer Oberschenkelüberreizung für ca 10 Tage aus.



    In der Champions League kam es dann endlich zum wohl wichtigsten Spiel gegen Atletico Madrid.
    Das Team zeigte wieder besseren Fußball und ging in der 14. Minute durch Chamakh in Führung. Als Perea in der 18. Minute den Ausgleich erzielen konnte war wieder alles offen. Durch ein Foul von Godin kamen wir in der 82. Minute zu einem Elfmeter, den Bruno Alves verschoss. Damit endete das Spiel 1:1.



    Im Spiel gegen Bristol City zeigte das Team eine gute Leistung. Durch einen Doppelpack von Toni Kroos und Tore von Gervinho und Rodwell kamen wir zu einem verdienten 4:0 Erfolg.



    Bereits in der 4. Runde des Ligapokals mussten wir gegen Manchester City ran.
    Allerdings blieb ich meiner Linie treu und brachte das komplette B-Team. Die Jungs schlugen sich gut, mussten sich aber dennoch mit 1:2 geschlagen geben. Gervinho schoss in der 19. Minute unser Tor, doch durch Balotelli (56.) und Lescott (86.) drehte City das Spiel.



    Im letzten Spiel des Monats mussten wir ins Craven Cottage zum FC Fulham.
    Nachdem Walcott uns in der 10. Minute in Führung schoss, kam der FC Fulham durch Dembele in der 22. Minute zum Ausgleich. Es war dann auch Dembele der in der 58. Minute das 2:1 für den FC Fulham erzielen konnte, doch Lukaku machte fünf Minuten später den 2:2 Endstand perfekt.



    Die Spiele im Überblick:


    Der nächste Monat:



    Die Tabelle hab ich leider vergessen -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!