App-Thread [iPhone]

  • Meine Lieblings-Apps für das iPhone:


    Flight Control


    Preis: 0,79€



    Ziel ist es ankommende Flugzeuge unfallfrei landen zu lassen. Ist aber gar nicht so einfach.



    Angry Birds


    Preis: 0,79€



    Ein zlemlich süchtigmachendes Spiel. Ziel des Spiels ist es die Eier, die dir die Viecher geklaut haben, wieder zu beschaffen. Das ist manchmal gar nicht so einfach.



    Doodle Jump


    Preis: 0,79€



    Ein sehr bekanntes Spiel mit Kult- und Suchtfaktor. Hier geht es darum möglichst weit nach oben zu kommen. Umso höher du kommst umso mehr Punkte bekommst du. Auf dem Weg nach oben gibt es natürlich auch Hindernisse wie umherschwirrende Monster oder Löcher in die du hineinfallen kannst.



    WhatsApp Messenger


    Preis: 0,79€



    Mit diesem App können iPhone User untereinander kostenlos schreiben. Versandt werden die Kurznachrichten über die Datenflat.

  • Canabalt (2,39€)


    Per Touch auf dem Bildschirm springt der Protagonist von Haus zu Haus. Es läuft gegen die Zeit, bist du zu langsam, stürzt du ab.



    Dark Nebula (0,79 €) + Dark Nebula 2 (1,59€)


    IPhone neigen, um deine Spielfigur von Level zu Level zu führen, wobei du Fallen umgehen, Türen öffnen, springen, rutschen und aufpassen musst, dass du nicht herunterfällst.



    Cut the Rope (0,79€)


    Dem Monster durch zerschneiden von Seilen und ähnlichen Hindernissen das Bonbon bringen.^^


  • Steht da doch, Flashvideos. ;) Und es gibt Apps, die das ermöglichen, beispielsweise CloudBrowse. Oder vielleicht mal die Flash-Alternative Frash versuchen. Wie auch immer, alles keine optimalen Lösungen und ein Smartphone ohne Flash-Unterstützung ist schon verdammt bitter.

  • In zwei Wochen fahr ich auf Klassenfahrt und ein Kumpel und ich suchen grad Apps mit denen man auf dem iPod Touch zu zweit über Bluetooth spielen kann für die Fahrt usw. Bisher haben wir Rock Band und Finger Foos in Aussicht. Habt ihr noch ein paar Tipps welche Apps man gut zu zweit spielen kann?

  • So, ich hab mir dann auch endlich mal ein paar kostenpflichtige Apps gekauft :D


    Cut the Rope, Angry Birds (+ Halloween), Trainyard, Unblock me, Doodle Jump, iBasket, Labyrinth, WhatsApp, Arsenal!! :D, Lets Tans, Fruit Ninja.


    Dazu dann eben noch Sachen wie BubbleXplode, Hanoi (da wird man irgendwann irre), Ragdoll 2, Physics Free, 0.03s, Sudoku und halt Fußball Zeug wie kicker, liveticker, Hertha etc.


    Einzig den Kauf von Worms "bereue" ich derzeit. Das Geld wars mMn nicht wert.

  • Cut the Rope & Doodle Jump ---> Suchtgefahr!


    hab fast&furious, pes10, prince of persia, worms2, doodle jump, virtual city, slice it, monopoly, mahjong, tetris, akinator und dann so kleine spielchen wie magneticjoe oder paper toss

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Naja, da sind paar "Level" wos halt auf die Geschwindigkeit ankommt...
    Also du musst z.b. auf den Bildschirm tippen wenn der Knopf von rot auf grün umschaltet und der misst dann die Zeit die du für die Reaktion gebraucht hast.


    Da es kostenfrei war passt das für den Moment, aber Geld sollten die dafür nich verlangen.. dafür sinds zu wenig Level :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!