FM11 Demo ist da!

  • Vor allem hätte eine zu frühe Demo nur wenig Sinn, da sie dann möglicherweise nicht den Stand hätte, den sie nun hat. Ist ja nicht wie bei den meisten anderen Spielen, dass man einfach einen beliebigen Level herausschneiden kann, sondern muss ein ziemlich komplettes Spiel liefern (bis auf die genannten, aber verzichtbaren Abstriche). ;)


    Bin ich ja mal auf die ersten Eindrücke gespart.

  • Habe mir die Demo mal geladen, und muss sagen ja ich bin angetan.
    Habe mir von 05' - 09' alle Teile geholt nur den 10er nicht. Jetzt natürlich das erste Mal für mich gewesen mit dem "neuen" Design. Gefällt mir echt gut.
    TransferVORhandelungen sind auch gut, klappt ganz gut. Bei Dzeko (den einzigsten den ich mir holen wollte) hat gegeklappt und macht auch gut Spaß.
    Das einzigst "doofe" muss man sagen das es in der ersten Saison fast unmögglich ist sich so einen Spieler zuleisten da man selbst bei Bayern am anfang wieder nur unter 10mio Transferbudget hat. Da die Demo für mich erstmal nur so zum reinschnuppern ist habe ich wegen Dzeko Schulden gemacht, werde ich in der Vollversion natürlich nicht machen.
    Ansosnten gefällt es mir echt sehr gut, freue mich auf die Vollversionen, da wird es hier sicherlich (und auch in anderen Foren die ich kenne) wieder gute Files, SB und Co. geben.

  • also das 3-d spiel ist einfach schwach, tore nur über Kopfbälle bei mir und ich spiele mit Real, nichts rausgespieltes, nie ein pass in Lauf der ankommt. Verhandlungen sind ok. Eine sache gefällt mir ganz gut, für Abgänge werden ersatzleute geholt. Habe Matip geholt, Schalke hat Frings und Bremen hat Rolfes geholt. habe Lukaku geholt un anderlecht hat Ronaldo geholt.
    Aber werde ich mir wahrscheinlich nicht holen, 3-d einfach zu schwach, Flanken sehen immer komisch aus, Torhüter machen die ganze zeit fehler und springen in die Wallachai, obwohl der Ball in die Mitte kommt.

  • Das 3D-Spiel ist echt ein Witz. Tore fallen wirklich nur über Kopfbälle, endloses Ball hin und her geschiebe, so das es auch schon mal 35 Minuten dauern kann, bis der Ball im Aus ist und man wechseln kann. Torhüter machen Katastrophale Fehler und verursachen viel zu viele Elfmeter.


    Manchmal frage ich mich echt, was EA oder BF das ganze Jahr macht. Wenn mir einer gesagt hätte, das wäre ein Add-On für den FM 10 und würde 10-15 Euro kosten würde ich sagen ist in Ordnung. Aber es ist der FM 11, besser gesagt der FM 10 mit ein wenig besserer Optik, und dafür dann ca. 50 Euro verlangen, ist bald schon eine Frechheit.


    Und von den Zusatzfeatures, die sie sich auch noch bezahlen lassen wollen, möchte ich gar nicht erst anfangen

  • Dass sich am 3D Spiel nicht viel getan hat, konnte man sich aber auch denken wenn man die Testberichte anschaut ;) Aber natürlich schade, da habt ihr recht, wobei sich für Fifa ja auch erst im 11er richtig was getan hat. Lad grad mal runter, die SBs sollen ziemlich schlecht sein, kann da schon wer genaueres dazu sagen?

  • Cosmo hat welche gemacht, das sollte reichen :D


    Ne im Ernst, wenn die SB schlecht sind, ist das doch relativ egal.
    Da sind einige andere Sachen die viel schlimmer sind (Verhalten der TW's) als das was man ja selber ändern kann (SB).


    Ich hab die Demo angespielt und gelöscht.
    Wie man nur so unglaublich viel nachmachen kann ist schon fast unbegreiflich. Vorallem wenn man das was man kopiert auch noch so schlecht umsetzt.

  • War noch nie so enttäuscht wie dieses Jahr.
    Obwohl die letzten Jahre eigentlich immer. :D
    Aber dieser FM ist wirklich nix geworden. Kaum Änderungen und die neuen Features sind sehr schlecht designed. Zudem das extrem schlechte 3d Spiel.
    Dürfte SI ihren FM hier verkaufen hätten wir vllt mal eine Konkurrenzsituation wie sie bei Fifa/PES besteht. So wird der EA FM aber von Jahr zu Jahr mieser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!