"Wetten, dass...!?" Markus Lanz wird neuer Moderator

  • Das wäre in den allermeisten Fällen das beste, allerdings halte ich das für das unwahrscheinlichste Szenario.

    Das die Sendung fortgesetzt wird ist ja auch schon sicher. Laut ZDF soll Wetten Dass spätestens nächsten Sommer auf die Bildschirme zurückkehren;)

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Sag ich ja, unwahrscheinlich. :thefinger:


    Aber ehrlich gesagt fand ich die Sendung schon immer ziemlich langweilig... *schulterzuck*
    Vielleicht kann der neue Moderator - wer auch immer - neuen Schwung in die Sendung bringen. Aber ich glaubs nicht, ZDF...

  • Morgen will Jauch in seinem Jahresrückblick auf RTL bekannt geben, ob er es macht oder nicht. Jauch wäre als Moderator ja nicht schlecht, aber ich glaube das er es nicht machen wird. :P

  • Morgen will Jauch in seinem Jahresrückblick auf RTL bekannt geben, ob er es macht oder nicht. Jauch wäre als Moderator ja nicht schlecht, aber ich glaube das er es nicht machen wird. :P

    Ich glaube auch nicht. Zuerst mal würde er dann bei drei Sendern gleichezeitig aktiv sein zudem hat er ja auch genug Aufgaben;)

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Gottschalk verabschiedet sich Bärenstark. 14 Millionen haben zu geguckt. Damit hat man sogar Supertalent weit weit hinter sich gelassen



    Quelle: DWDL.de

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Wie gerade bei RTL gesagt wird es Jauch nicht.
    Ganz Wirbel umsonst -.-


    Für mich was von Anfang an nur ne PR Aktion. Hat sich ja auch für den Jauch gelohnt gehabt.

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Werde mir die erste Sendung sicherlich zu Beginn mal angucken und dann entscheiden.
    Ich denke mal, dass sich ein wenig ändern wird.
    Eine kleine Werbeveranstaltung wird es aber bestimmt bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!