Transferdiskussion

  • Nur irgendwann wirds lächerlich... Klar hebt man die Stärken vor und lässt die Schwächen weg... nur wemn man drauf angesprochen wird, muss man die Realität nicht unbedingt leugnen ;)


    Danke Paddy! Ich sehe absolut nicht ein warum man seinen Verhandlungspartner für dumm verkaufen soll. Wenn ich einen Spieler will, dann doch auch weil er Klasse hat, da kann ich auch offen sein und sagen das er seine Stärken hat und ne tolle Saison gespielt hat. Was ist dabei? Ja ich weiss es geht darum möglichst viel herauszuholen aber ganz ehrlich Ich hole schlussendlich lieber bei guten und ehrlichen Verhandlungs, bei jmd der mich nicht für dumm verkaufen will (oder umgekehrt), etwas weniger heraus, so what?
    Was ich schon für Märchen über Spurs Spieler gehört habe bei Verhandlungen :D


    Nice one schlese :thumbup:

  • Schlese: Starker Deal, hätte ich auch gemacht!


    Robinho hat Neapel für Abdoun, Faurlín und Férnandez. Meinungen wären interessant, zumal ich nur Absagen bekam.


    EDIT: Siehe letzte Seite... :D

    45538123ds.png

    --Heung-Min Son
    ----------Ademola Lookman-------Ilkay Gündogan---------Bryan Mbeumo---------
    Stanislav Lobotka----Edson Alvárez---
    Alejandro Grimaldo----Gabriel----Marquinhos----Achraf Hakimi
    --Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana)
    🏆🏆 Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager + ZOS-Trainer der Saison

  • =)) Sorry, habs erst gerade gesehen... :D

    45538123ds.png

    --Heung-Min Son
    ----------Ademola Lookman-------Ilkay Gündogan---------Bryan Mbeumo---------
    Stanislav Lobotka----Edson Alvárez---
    Alejandro Grimaldo----Gabriel----Marquinhos----Achraf Hakimi
    --Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana)
    🏆🏆 Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager + ZOS-Trainer der Saison

  • Redknapp: / Paddy: Im Nachhinein finde ich eher das "oder umgekehrt" zutreffender. Wie die meisten bemerkt haben, versuchte ich ihn ja schon länger loszuwerden, jedoch nicht für Dumpingpreise. Auch wenn Robinho nach Brasilien geht und sein MW abgewertet wird, ist er immernoch kein 0815 Spieler und daher hätte ich ihn auch nicht für "nichts" hergegeben. Schließlich war ich dann der, der sich in den PN's für "dumm verkaufen" musste, Argumente der anderen: Robinho geht ja nach Brasilien geht und gehört somit ja "in den Abfalleimer". Wie sieht's denn mit Pato bitte aus ? Der ist ein grandioser Fußballer gewesen (bzw. ist noch einer), der in seinem Alter noch viel vor sich hat. ;) Naja mit headstart hab ich ja noch eine durchaus faire Lösung gefunden, die Rotterdam (vor allem Betonung auf die holländische Liga, die noch lange nicht an die PL oder Serie A herankommt) sicherlich mehr oder weniger helfen wird.

    45538123ds.png

    --Heung-Min Son
    ----------Ademola Lookman-------Ilkay Gündogan---------Bryan Mbeumo---------
    Stanislav Lobotka----Edson Alvárez---
    Alejandro Grimaldo----Gabriel----Marquinhos----Achraf Hakimi
    --Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana)
    🏆🏆 Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager + ZOS-Trainer der Saison

  • Wissenschaftler geben Phänomen einen Namen:


    "29 Jährige Fussballspieler, die plötzlich über Nacht wieder Supertalent und Stammspieler sind und nur 52% Wechselwahrscheinlichkeit ins Niemandsland der Ballosphäre haben, gelten in der Fachsprache ab sofort als Robinho-Effekt" =)) :D ;)

  • Wissenschaftler geben Phänomen einen Namen:


    "29 Jährige Fussballspieler, die plötzlich über Nacht wieder Supertalent und Stammspieler sind und nur 52% Wechselwahrscheinlichkeit ins Niemandsland der Ballosphäre haben, gelten in der Fachsprache ab sofort als Robinho-Effekt" =)) :D ;)


    Niemandsland der Ballosphäre... =)) Ronaldinho, Ronaldo, Adriano, Robinho, Lucas, Neymar und viele mehr kommen also aus diesem Niemandsland, das 8x die Weltmeisterschaft gewinnen konnte. Ja ne ist klar. Und das Robinho ein Supertalent ist, habe ich nie behauptet. Die Gerüchte um den möglichen Stamm-/Rotationsplatz in der nächsten Saison sind aus sehr vertraulichen Quellen, die die Wahrscheinlichkeit sicherlich auch auf "nur" 52% hielten.

    45538123ds.png

    --Heung-Min Son
    ----------Ademola Lookman-------Ilkay Gündogan---------Bryan Mbeumo---------
    Stanislav Lobotka----Edson Alvárez---
    Alejandro Grimaldo----Gabriel----Marquinhos----Achraf Hakimi
    --Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana)
    🏆🏆 Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager + ZOS-Trainer der Saison

  • Mal ernsthaft betrachtet, wie ich auch schon früher gesagt habe, ist der Transfer für beide Seiten okay. Rotterdam gibt außer einem Spieler keinen her, der wirklich einen großen Verlust darstellt. Du bekommst einen Ladenhüter, bzw. Spieler los, der auf Grund der momentanen Zeichen und Entwicklungen schwer auf dem Markt handelbar ist.


    Ich finde die Liga in Brasilien schwer einschätzbar, meist kommen die Jungs ja mit einem Hype-MW von dort und müssen sich erst einmal beweisen. Im umgekehrten Fall, wenn ältere Spieler zurückwechseln, lässt sich meist ein Werteverfall beobachten. Rein von meinem persönlichen Gefühl her, müsste er bei der nächsten Stärkeanpassung runtergehen, aber bis dahin lässt sich die Stärke für Rotterdam sicher nutzen.


    Für mich kam er einfach nicht in Frage, weil ich Paloschi´s Werdegang für sicherer halte, als den von Robinho. Obwohl Paloschi nicht mein Lieblingstauschspieler im Rodrigo Deal war.


    Ich finde es einfach unterhaltsam, wenn man einen Spieler über die Wirklichkeit hebt, würde ich genauso machen und ist auch guter Verkaufsjargon. :thumbup:


    Ehrlich gesagt hätte ich für Rodrigo auch nicht soviel gegeben, wie Palermo, aber ich habe meine Forderungen eisern verteidigt. ;)


  • Eben.


    Naja ich bleibe normalerweise lieber bei der Wahrheit bzw. dem Realismus, aber in dem Fall hat es mich einfach aufgeregt, warum Manager Robinho so extrem abwerten, nur weil er voraussichtlich nach Brasilien geht. Und ich habe ja auch keinen gleichwertigen Spieler gefordert. ;)

    45538123ds.png

    --Heung-Min Son
    ----------Ademola Lookman-------Ilkay Gündogan---------Bryan Mbeumo---------
    Stanislav Lobotka----Edson Alvárez---
    Alejandro Grimaldo----Gabriel----Marquinhos----Achraf Hakimi
    --Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana)
    🏆🏆 Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager + ZOS-Trainer der Saison

  • So wie schlese schon geschrieben hat, Clasie, Indi und Kevin jansen gegen Mc Carthy und Manga, ich glaube dass Mc carthy eine risenkarriere vor sich hat, habe ihn jez die letzten 2 Jahre absolut genau betrachtet und weiß, dass ich moemntan viel gebe, aber in 2 Jahren spätestens wird sich das auszeichen, bzw


    habe ich jez insgesamt Martins-indi, Begovic, Kevin Jansen, Mariluongo und Rekik gegen Manga, McCarthy und Perin getauscht bin damit absolut zufrieden

  • Mal ernsthaft betrachtet, wie ich auch schon früher gesagt habe, ist der Transfer für beide Seiten okay. Rotterdam gibt außer einem Spieler keinen her, der wirklich einen großen Verlust darstellt. Du bekommst einen Ladenhüter, bzw. Spieler los, der auf Grund der momentanen Zeichen und Entwicklungen schwer auf dem Markt handelbar ist.


    Ich finde die Liga in Brasilien schwer einschätzbar, meist kommen die Jungs ja mit einem Hype-MW von dort und müssen sich erst einmal beweisen. Im umgekehrten Fall, wenn ältere Spieler zurückwechseln, lässt sich meist ein Werteverfall beobachten. Rein von meinem persönlichen Gefühl her, müsste er bei der nächsten Stärkeanpassung runtergehen, aber bis dahin lässt sich die Stärke für Rotterdam sicher nutzen.

    Da hat mich mal jemand komplett richtig verstanden *^^*
    Auch nach der MW-Anpassung bliebe Robinho die Schlüsselfigur im Sturm, und wie schon gesagt, in etwa kompensieren kann ich die drei Weggänge auch.
    Aber im ersten Spiel mit ihm gegen Heerenveen war er mir ehrlich gesagt keine Hilfe :D

  • Kann sein, hatte mich noch bei wem erkundigt welche Taktik ratsam wäre, vllt war dieser Tipp halt falsch ;)
    Hätte aber auch genausogut falsch sein können defensiv zu starten, da ich in der Abwehr nun nicht die Topbesetzung habe.
    Glaube für mich gabs da keine erfolgsversprechende Taktik ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!