Transferdiskussion

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • ärgerlich zu sehen, dass ein transfer gleich durchgeführt wird... ich warte schon seit 8 tagen auf die durchführung meines deals mit bordeaux


    Wir haben doch erklärt woran es liegt, Chris.
    Mit Frankreich bin ich fast komplett durch, deswegen konnte der Deal zweier Ligue 1 Teams gleich durchgeführt werden, da bei beiden die Stärken aktualisiert werden.
    Hat bei dir nichts mit Böswilligkeit o.ä. zu tun.
    Denke aber, dass auch eurer Deal heute abend spätestens durch ist.
    Kommen recht gut vorran.

  • Hab einige Spiele in WOB live gesehen. Das war nicht wirklich Bundesligatauglich. Hin und wieder ein gutes Spiel hat doch nix mit guter Form zu tun.


    Konstant war er in WOB sicherlich nicht. Fand aber auch, dass er in einigen Spielen zumindest gezeigt hat, dass er ein ganz guter IV sein kann.


    Man muss ja auch dazu sagen, dass in WOB die letzten Jahre sowieso alles andere als koninuierlich gearbeitet wurde. Da hat die gesamte Mannschaft so gut wie nie 2 guten Spiele in Folge gemacht. Dazu die ganzen Trainer- und (vor allem unter Magath) Spielerwechsel, da wunderts mich nicht, dass er da nie so richtig angekommen ist. Habe halt die Hoffnung, dass das in Lille mit mehr Vertrauen anders wird. In dem Tausch war das Risiko für mich ok. We'll see :)

  • sooo paar Deals gemacht :D


    - N. Oliveira für 38 mio gekauft
    brauchte unbedingt einen Stürmer für die Reserve. Oliveira spielt für Portugal und Rennes, sollte stark genug sein für die zweite Mannschaft


    - Umtiti + Townsend + Bouy + 23,5 mio gegen De Vrij + Djuricic
    hab schon lange einen LV back-up gesucht, mit Umtiti endlich einen gefunden
    Townsend bekommt sehr viel Einsatzzeit bei Tottenham, schöner Bonus, denn eigentlich gings mir da um Umtiti
    Um de Vrij und Djuricic ist mir bisschen leid aber wars schon wert, denke ich, auch mit dem Geld und Bouy soll ja auch viel Talent haben


    - Rabiot + 5 mio gegen Frimpong + Lowe + Schimpelsberger
    Rabiot ist stark, sehe in ihm mehr Potenzial als in den anderen drei und darum mehr Nutzen für mich


    - Varane gegen Smalling + Strootman + Musa
    War klar, dass es kein schnäppchen wird, da auch viele andere mitgeboten haben. Am Ende doch verdammt viel gegeben aber iwie auch nicht, denn ich hab nur einen Ersatzspieler und zwei Tribünenspieler abgegeben. Varane ist für mich das größte Abwehrtalent auf der ganzen Welt, Stammspieler bei Real Madrid und wird bei mir Ferdinand ersetzen. Mit Marquinhos-Varane hab ich da schon eine gute IV für die Zukunft.

  • Rakitic + Cerci zu Neapel
    Mit Rakitic einen meiner Lieblingsmittelfeldspieler bekommen, der im RL richtig abgeht. Cerci ist natürlich auch ein kleines Wunderkind bei Turin, hoffe, dass sich die Einsätze dort und in der Nationalmannschaft auch noch auszahlen.


    Naingollain + Tomovic + Wijnaldum (von Inter) zu Genua
    Menges war natürlich hartnäckig und wollte das beste für die beiden bekommen, dafür "müsste ich richtig bluten". :) Denke, dass er auf keinen Fall Verlust gemacht hat, eher das Gegenteil. Naingollan ebenfalls stark im Verein sowie national, Tomovic hat noch Potenzial und von Wijnaldum brauch ich ja garnichts sagen.


    Jose Campana + Urby Emanuelson zu Inter
    Um für menges Wijnaldum zu organisieren, musste natürlich auch was her, mit Jose Campana hab ich wohl eines meiner wertvollsten Talente hergegeben, dass im RL noch einiges vor sich hat. Die Angebote für ihn haben sich zumindest schon mal mehr als "gehäuft". Urby Emanuelson war ebenfalls Stammspieler im OM und wird bei Inter hoffentlich Einsätze bekommen. :)


    Unterm' Strich finde ich, dass das ein riesiger "Win-Win-Win"-Deal ist, denn alle sind scheinbar sehr zufrieden. Danke nochmal an Menges: und Ueedy: :thumbup:

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!