Europa League Talk


  • FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • 1:0 gegen Rennes verloren, allerdings nur mit einer B-Elf angetreten da wir dank des 7:0 Siegs im Hinspiel ja definitiv weiter waren..
    Allerdings haben wir jetzt mit Getafe eine Aufgabe vor der Brust, die man gerade in der EL nicht unterschätzen darf.. Auf zwei gute Spiele Mew :)

  • Yeah yeah yeah! Auswärtssieg in Moskau und damit ACHTELFINALE! Der Sturmlauf meines Teams war die richtige Taktik und Pedro Leon bucht das Verlängerunsticket für Europa. Geiler Abend für Getafe! B-)


    Nun gegen Aston Villa - das wird natürlich ein ganz anderes Kaliber. Aber mein Team hat ja auch schon gegen Chelsea den direkten Vergleich gewonnen. :thumbup:

  • einmal 2:1, einmal 2:0 gegen piräus, damit im achtelfinale - soweit, so gut!
    jetzt kommts aber: gegen toulouse im achtelfinale!! das wird eine ganz harte nummer und: Claudio, du willst doch eigentlich auch, dass die Napolitaner das viertelfinale erreichen, nicht wahr? :P  8-)

  • Mit dem 5:1 sind wir souverän weiter gekommen :)


    Nun gehts im Achtelfinale gegen Napoli :(
    Auf der einen Seite Freude, aber auf der anderen Seite auch ein komisches Gefühl und natürlich Respekt vorm Gegner ;)


    Aber nun bin ich in Toulouse beschäftigt und da zählt natürlich auch nur Toulouse :D

  • Achtelfinale gegen Florenz wird enorm schwer!
    Mal sehn wie ich das Hinspiel in Italien anlege...

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++


  • FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • 5:2 gegen den FC Getafe, da bin ich doch mal zufrieden, zumal wir in Madrid gespielt haben :) Walcott und Caceres holen sich rechtzeitig ihre Gelb-Sperre ab, und fehlen nun im Rückspiel, was aber besser ist, als wenn es so im Viertelfinale wäre:) Jetzt müsste wir daheim schon mit 0:4 oder höher verlieren, was ich mal ausschließe, auch wenn nur noch eine verstärkte B-Elf auflaufen wird.

  • Dieser scheiß Fliegenfänger von Torwart! *witsend*


    Dann gibts beim Rückspiel in Birmingham wohl den vorläufigen Abgesang aus dem europäischen Geschäft für Getafe. Ich glaube auch nicht mehr an eine Sensation aber da es in der Liga auch um nichts mehr geht, sollen meine Spieler ruhig noch die Bühne zur Wiedergutmachung bekommen.

  • Dieser scheiß Fliegenfänger von Torwart! *witsend* Dann gibts beim Rückspiel in Birmingham wohl den vorläufigen Abgesang aus dem europäischen Geschäft für Getafe. Ich glaube auch nicht mehr an eine Sensation aber da es in der Liga auch um nichts mehr geht, sollen meine Spieler ruhig noch die Bühne zur Wiedergutmachung bekommen.

    Naja, aber du musst zugeben, dass für Getafe das Achtelfinale durchaus eine angenehme Endstation ist, hätte auch schon früher Feierabend sein können..

  • Mit einem 0:0 in Neapel können wir Leben, auch wenn ein Auswärtstor natürlich viel besser gewesen wäre.
    Aber im Rückspiel können wir (insofern sich keiner verletzt) fast aus den Vollen schöpfen.
    Nur Sandro wird gesperrt fehlen.

  • Naja, aber du musst zugeben, dass für Getafe das Achtelfinale durchaus eine angenehme Endstation ist, hätte auch schon früher Feierabend sein können..

    In einem Turnier gibt es keine angenehme Endstation! Das Achtelfinale war das Saisonziel des Präsidiums aber mein Team hat beim 3:0 gegen Chelsea gezeigt, welche Qualitäten es besitzt. Heute haben wir die leider nicht zeigen können und werden dadurch wohl verdient ausscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!