• Nein, dafür, dass Du ihn damals wolltest, taucht er halt nun sehr oft als Tauschobjekt auf. :D ;)

    Ich will ihn auch nicht zwingend abgeben. Nur wäre er einer derjenigen, die ich am ehesten abgeben würde ^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Gebe dir Romagna ;)

    Icke?

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Icke?

    Nein mir!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • So meine Freunde.
    Ich versuche nun wieder vermehrt online zu sein. Zu meiner Abwesenheit möchte ich nicht allzuviel sagen. Jedoch muss ich mich erst mal bei @Sosa @Johnny Petrucci und allen anderen die mit mir zu der Zeit noch in Verhandlung standen entschuldigen, dass die Verhandlungen ohne weitere Rückmeldung mehr oder weniger abgebrochen wurden.
    Ich werde mir erstmal die Zeit nehmen mich durch die ganzen Pn´s zu arbeiten.
    Auf jedenfall freue ich mich wieder in Verhandlungen mit euch zu treten zu können.


    Gruß Vrej

  • So meine Freunde.
    Ich versuche nun wieder vermehrt online zu sein. Zu meiner Abwesenheit möchte ich nicht allzuviel sagen. Jedoch muss ich mich erst mal bei @Sosa @Johnny Petrucci und allen anderen die mit mir zu der Zeit noch in Verhandlung standen entschuldigen, dass die Verhandlungen ohne weitere Rückmeldung mehr oder weniger abgebrochen wurden.
    Ich werde mir erstmal die Zeit nehmen mich durch die ganzen Pn´s zu arbeiten.
    Auf jedenfall freue ich mich wieder in Verhandlungen mit euch zu treten zu können.


    Gruß Vrej

    Hallo altes Haus! *winken*

  • Ist das eigentlich normal das Spieler trotz Vertraglicher Bindung woanders trainieren?
    Ist bei Everton grad bei 3-5 Spielern der Fall

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Nicht sehr Kreativ die Saisonziele :D
    Die halbe Liga ins Achtelfinale des Pokals .
    Ist keine Kritik aber kann man da nicht noch Ziele ergänzen wie.
    Stadionauslastung zu 80% in allen Heimspielen zusammengerechnet . Oder Schaffe eine Finanziellen Gewinn von 15 Millionen ohne Spieler Verkauf .
    Sowas in der Art ? @halovic @Paulianer

  • Passt schon so...


    Etwas störend finde ich, dass man beim Nicht-Erreichen der Ziele meistens mehr Strafe zahlt, als man gewinnen kann... so geht natürlich niemand ein Risiko ein... warum auch?!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Passt schon so...


    Etwas störend finde ich, dass man beim Nicht-Erreichen der Ziele meistens mehr Strafe zahlt, als man gewinnen kann... so geht natürlich niemand ein Risiko ein... warum auch?!

    die Kritik verstehe ich & das wird nächstes Jahr auch wieder so wie im letzten Jahr laufen!

  • Nicht sehr Kreativ die Saisonziele :D
    Die halbe Liga ins Achtelfinale des Pokals .
    Ist keine Kritik aber kann man da nicht noch Ziele ergänzen wie.
    Stadionauslastung zu 80% in allen Heimspielen zusammengerechnet . Oder Schaffe eine Finanziellen Gewinn von 15 Millionen ohne Spieler Verkauf .
    Sowas in der Art ? @halovic @Paulianer

    Lieber einmal vorsichtigere Ziele und beim nächsten mal das Niveau anheben.


    Ideen gibts genügend. Aber auch schwierig da eine Einheit zu finden. Für manche ist das eine Ziel leichter wie das andere.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • die Kritik verstehe ich & das wird nächstes Jahr auch wieder so wie im letzten Jahr laufen!

    Wobei es in der Vorbereitung sicherlich wichtigeres gibt, als für knapp 100 Teams individuelle Ziele aus dem Hut zu zaubern... daher alles gut, ist kein Vorwurf! :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Was ist denn wenn ich bei den Saisonzielen das für die Liga erreiche aber es nicht schaffe ins Pokal Achtelfinal zu kommen . wird das als Misserfolg gezählt oder Teilerfolg oder passiert gar nichts ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!