• Für dich reichts seit Jahren... Dummes geschwafel! Ich habe >100 Mio und kann damit nix anfangen, ganz einfach.

    Letzte Saison war er doch vor dir? :P


    Ich könnte so einiges mit mehr als 100 Mio. anfangen.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Für dich reichts seit Jahren... Dummes geschwafel! Ich habe >100 Mio und kann damit nix anfangen, ganz einfach.

    Ah, verzeih. Ich hab die 59 Smileys vergessen, damit das nicht zu hart klingt :-t


    Und nein, es reicht nicht seit Jahren für mich ^^


    Ich nehme das Geld aber gerne, wenn du nix damit anfangen kannst *winken*

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Kann mit Lorient über 60 Mios in den Raum schmeißen, wer einen netten IV oder LV hat für das Geld, gerne melden!
    Auch andere Posis ggf. :P

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Ey, Menschen. Gibt es hier eigentlich einen Thread für Brett-/Gesellschaftsspiele?


    Zufälligerweise ist bald Weihnachten und ich bin auf der Suche nach einem Brettspiel, das grundsätzliche Ähnlichkeiten zu "Die Siedler von Catan" aufweist.


    Also im Bereich Wirtschaftssimulation, Produktionsketten, Handel, aber auch Risiko-ähnlich mit Eroberungen oder so. Rohstoffe und Krieg halt. Vielleicht auch das Eine um das Andere. Ihr wisst schon :D

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Ey, Menschen. Gibt es hier eigentlich einen Thread für Brett-/Gesellschaftsspiele?


    Zufälligerweise ist bald Weihnachten und ich bin auf der Suche nach einem Brettspiel, das grundsätzliche Ähnlichkeiten zu "Die Siedler von Catan" aufweist.


    Also im Bereich Wirtschaftssimulation, Produktionsketten, Handel, aber auch Risiko-ähnlich mit Eroberungen oder so. Rohstoffe und Krieg halt. Vielleicht auch das Eine um das Andere. Ihr wisst schon :


    Ist da etwa jemand auch Fan von „Die Siedler von Catan“? :love:

  • Ist da etwa jemand auch Fan von „Die Siedler von Catan“? :love:

    Na aber sicher! Wer das Spiel nicht liebt, dem ist aber auch nicht mehr zu helfen :D


    Noch "besser" finde ich aber die eigenständige Erweiterung "Aufstieg der Inka", denn: ES GIBT ALPAKAS!!! :love: *blushing* *hug*

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • hat da jemand gerade Rocket Beans geschaut?


    Also ich spiele sehe viel Brettspiele von Party bis komplexen Strategiespielen


    Agricola kann ich empfehlen wenn du auf so etwas stehst. Ist halt was komplexer.


    Aktuell spielen wir mycity. Ein Legacyapiel, dass wirklich easy ist, aber doch komplex. Funktioniert ein bisschen wie Tetris

  • Wer oder was ist Rocket Beans?! :D


    Sehr schön, sehr schön!


    Agricola und MyCity hab ich auch schon öfter gefunden bei meiner aktuellen Recherche.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!