jo bin nun auf 90% danke
Laberecke
-
-
Sollte also bis zum nächsten Jahr reichen.

-
Berardi auf 3,5 Mio hoch...

-
Sorry Paddy
Hatte ich nicht erwartet... -
Berardi auf 3,5 Mio hoch...


-
War heute MWA bei tm.de für Italien?
-
War heute MWA bei tm.de für Italien?
Jo, teilweise. Aber nur die Serie B.
-
Ok. Aber der Marktwert ist doch für die Stärke des Spielers gar nicht ausschlaggebend, oder?
-
Ok. Aber der Marktwert ist doch für die Stärke des Spielers gar nicht ausschlaggebend, oder?
Ich denke irgendwie schon. Der MW besteht doch zum Teil aus Leistungen. Wenn ein Spieler von 50k auf 1 Mio aufgewertet wird müsste auch die Stärke steigen.
-
Leali holt Abbiati mal vom MW her ein

Aber Stärke hat er wohl noch keine gute! -
Mw ist nicht ausschlaggebend!
-
Aber bei dem Stärkeupdate spielt das doch sicher eine Rolle, wie der Spieler sich entwickelt hat.
Deswegen ist der Marktwert auch nicht gerade unwichtig. -
War heute MWA bei tm.de für Italien?
Ne, war die vorläufige MWA für die 2. Liga.
Da wird aber demnächst nochma vereinzelt n Update kommen.lolo: MW ist nicht ausschlaggebend? Ach komm

Ein Anhaltspunkt ist der MW dennoch.
Bei Spielern die du/ihr nicht kennt, was nehmt ihr denn sonst für die Stärke?
MW und Stats, mehr geht nicht...Und wenn Spieler A 75k MW hat weil ihn noch keiner kennt, er bei der nächsten MWA dann 3,5 Mio bekommt... dann steigt seine Stärke dennoch

-
Wie scheinen eine unterschiedliche Auffassung von Anhaltspunkt und ausschlaggebend zu haben;)
-
Wie scheinen eine unterschiedliche Auffassung von Anhaltspunkt und ausschlaggebend zu haben;)
Wonach richtest du dich denn, wenn du Spieler miteinander vergleichst? Ausschließlich an die Leistungsdaten?
-
Anhaltspunkt bei Spielern die man immer mal wieder sieht.
Ausschlaggebend bei Spielern die man nie gesehen hat.So wars gemeint.
Aber ausschlaggebend ist doch eh die Liste, für den Rest sind die Stats da.
Somit bräuchte man den MW ja dann eig doch nich.Ziemlich widersprüchlich das Ganze^^
-
Ich glaub wir wissen beide paddy, dass das ganze nicht so einfach definierbar ist. Sicherlich ist bei uns unbekannten Spielern der Mw ein wichtiger Anhaltspunkt, aber ich denke, wir drei haben nen recht breites Wissen über die verschiedenen Ligen.
Alex04: wenn ich über die beiden Spieler selber zu wenig weiß, dann gibts genug Seiten mit Noten, Bewertungen und anderen Infos. Meisten greif ich aber auf mir sehr bekannte Spieler zurück.;)
-
Mir gings nur darum das Berardi jetzt sehr wohl eine Stärke bekommt mit der er mir weiterhelfen würde.
Die hatte er 100% noch nicht als er erstellt wurde
Aber lassen wir das^^
Wir wissen ja beide wies funktioniert
-
Ja, ich würde auch gerne auf bekannte Spieler zurückgreifen. Aber das ist mit Heracles Almelo nicht so einfach. Ich kenne bis auf Amauri und Deco eigentlich keinen Spieler davon.

-
Defenitiv eine Frechheit, der Kundenservice bei EA. Versuche jetzt schon zum 5. mal seit 10 Minuten durchzukommen!
Beim ersten mal mitte des Jahres lief alles sofort reibungslos...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!