• oh, ok sorry! :S
    komm auf jeden fall in die bpl... würde sehr gerne wieder duelle mit dir haben und wenn du auch einen mittelklasse-verein nimmst können wir uns direkt um die CL-Quali/EL duellieren! :thumbup:

    ach kein problem.
    Im ersten moment war ich einfach enttäuscht. Zos ist halt einfach "meine" sim und für mich kam zuerst nix in frage, dass ich erst vll ganz raus bin. Dazu scheiß woche.


    Aber leg mein Fokus nun auf Everton, Lyon und Co.
    Wird schon!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Allen viel Glück bei ihren Wünschen .
    Meine Bewerbung ist nach 2 1/2 Stunden auch soweit fertig . Morgen werden die Feinheiten gemacht und dann wird sie abgeschickt . Mal sehen vielleicht habe ich ja mal glück und bekommen mein Wunschteam wenn nicht ist es auch nicht schlimm die Ausweichteams haben es auch in sich .

  • Newcastle hat ein sehr interessantes Team, hat sich schon jemand für die beworben ?

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • So, dann wollen wir uns mal auch bewerben.
    Schwierig welche beiden Alternativwunschvereine man wählen soll.
    Erstwahl ist für mich erstmal klar, aber ist ja sehr gut möglich, dass das nichts wird.
    Und denke bei meinen Alternativvereinen wird es auch den einen oder anderen geben, der
    den Verein als Erstwahl hat....hmm schwierig....

  • So, dann wollen wir uns mal auch bewerben.
    Schwierig welche beiden Alternativwunschvereine man wählen soll.
    Erstwahl ist für mich erstmal klar, aber ist ja sehr gut möglich, dass das nichts wird.
    Und denke bei meinen Alternativvereinen wird es auch den einen oder anderen geben, der
    den Verein als Erstwahl hat....hmm schwierig....

    mir geht's genauso

  • @Wilshere
    Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mich echt für die bewerbe. Ich guck erstmal wer in welche Liga geht und danach richte ich dann. ^^

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Welches Team willst du denn in Italien @Vrejgaard ?
    AS Rom und Sampdoria Genua find ich interessant, aber weiß nicht, irgendwie mag ich die Liga nicht so. ||

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • oh ok ja dann hat sich das ja schon erledigt. =))
    Der FC Genua wirds eher nicht. ^^

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Bin schon froh, dass ich meinen gewählten Verein nicht unter den TopTeams befindet :D
    die Chancen werden größer ^^

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!