• Warum nimmst bzw bewirbst du doch nicht wieder für Man Utd? :)

  • Heute Abend werde ich euch mal in etwa auf Stand bringen wie die Arbeiten intern voran schreiten.
    Ein Termin wird da zwar nicht dabei sein, aber für eure Orientierung ist das sicher nicht verkehrt. :)

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Bin gespannt wieviel "Mut" die Admins zeigen. Ich werde mich auf 3 vermeintliche Top-Teams bewerben, aber keine vom Schlage United, Real, Barca oder Co., aber schon welche, die hier scheinbar besonders beliebt sind.
    Werde nichts erwarten, da viele andere gestandene User mehr zum Sim-Erfolg beigetragen haben als ich, aber werde mir Mühe geben mit meiner Bewerbung.


    Auf ein spannenden Kampf und eine möglichst schwere Entscheidung für die Admins :)

  • Wann wird denn ca der countdown starten? Anfang odr mitte oder gar erst rnde november?
    Gibts da schon eine ungefähre vorstellung?

    da hast Recht mit,
    menges seine Aussage in den News bestätigt es ja schon so halb ^^


    Tippe also auch auf Mitte - Ende November wird die Frist laufen
    und im Dezember wird es dann losgehen 8o :P

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Ich bin über BOM auch auf den Neustart hier aufmerksam geworden und da es so etwas bei einer richtig guten, realen Sim sonst wohl nicht mehr gibt bzw. ich auch nicht für etwas völlig Neues ohne zu wissen wer und was dahinter steckt mehr offen bin, für mich eine geniale Sache. Insbesondere im Hinblick auf die bevorstehende Winterzeit :)


    Ich bin auf jeden Fall hoch motiviert auf eine neue Herausforderung und einem hoffentlich erfolgreichen Neustart hier. Von Beginn an dabei zu sein ist hierbei natürlich etwas ganz besonderes. Heute habe ich mich mal intensiv damit auseinander gesetzt, welche Teams für mich in Frage kommen und dann kann nun die Bewerbung folgen. Muss mich nur noch für die Reihenfolge meiner zwei absoluten Wunschteams, die beim Rest allenfalls als Ausweichteam 3 genannt werden dürften, durchringen...

  • Also ich hab mal alle User zusammen gezählt von denen ich jetzt durch PNs, der Laberecke oder dem Thread gehört habe, wo der Neustart kommuniziert wurde, dass sie weitermachen/neu dazu kommen/wieder zurückkehren.
    Ich komme dabei auf 54 Leute :)
    Damit schonmal fast 3 der 5 Ligen voll ^^
    Ich hoffe wir schaffen es noch auf ein "volles Haus" zu kommen, auch wenn das wenn man an die Vergangenheit denkt utopisch klingt ;)

  • Also ich hab mal alle User zusammen gezählt von denen ich jetzt durch PNs, der Laberecke oder dem Thread gehört habe, wo der Neustart kommuniziert wurde, dass sie weitermachen/neu dazu kommen/wieder zurückkehren.
    Ich komme dabei auf 54 Leute :)
    Damit schonmal fast 3 der 5 Ligen voll ^^
    Ich hoffe wir schaffen es noch auf ein "volles Haus" zu kommen, auch wenn das wenn man an die Vergangenheit denkt utopisch klingt ;)

    zieh mal noch ein paar ab, die nicht eines der bekannteren teams bekommen.

  • zieh mal noch ein paar ab, die nicht eines der bekannteren teams bekommen.

    Da muss ich bpmeister leider recht geben. Bin auch der Meinung, dass der ein oder andere vielleicht nicht mitmacht, wenn er seine Wunschteams nicht bekommt. Allerdings denke ich nicht, dass diese Zahl allzu groß ist. Sollte sich ungefähr mit Leuten ausgleichen, die sich vielleicht auch bewerben, aber sich noch in keinen Threads gemeldet haben.


    Auf einem guten Weg ist das ganze aber ohne Zweifel.

  • Da muss ich bpmeister leider recht geben. Bin auch der Meinung, dass der ein oder andere vielleicht nicht mitmacht, wenn er seine Wunschteams nicht bekommt. Allerdings denke ich nicht, dass diese Zahl allzu groß ist. Sollte sich ungefähr mit Leuten ausgleichen, die sich vielleicht auch bewerben, aber sich noch in keinen Threads gemeldet haben.
    Auf einem guten Weg ist das ganze aber ohne Zweifel.

    Gut, an das mit dem Lieblingsteam hab ich nicht gedacht ^^
    Aber deshalb ist es ja auch ein Online Manager, und nicht dasselbe wie FM ;)
    Hier kann man eine Trainerkarriere viel realistischer erleben als dort, wo man beim Start einfach nur sein Lieblingsteam auswählen muss, fertig!

  • Wie viele aktive User es werden, wird man wohl erst nach Vergabe sehen.


    Dazu weiß man halt viele Faktoren nicht.
    Wieviele haben die Mails gelesen, kommen wieder, aber haben sich bislang noch nicht gemeldet?
    Bis zur Vergabe dauert es noch ca. 3-4 Wochen. Ist eine lange Zeit, in der sich hier wahrscheinlich kaum was tut.
    Evtl. ist da bei dem einen oder anderen schon wieder die erste Euphorie erloschen. Zudem die User, die
    weg sind, wenn sie keinen ihrer Wunschclubs erhalten.


    Dennoch, wenn man auf ca. 60 aktive User kommen würde, wäre das schon eine sehr gute Zahl!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!