ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Ich sehe auch so einige Faktoren, die noch eine Rolle spielen können, aber hoffe, dass sich der positive Trend festigen kann. Vielleicht hätte ich die Werbung sogar erst später gemacht, wenn der Starttermin nicht noch so lange in der Zukunft liegt, weil momentan ist ja auch kein "Innenleben Blick" möglich, der einem Neuuser zeigt, wo die Stärken dieser Sim liegen und sicherlich werden auch Einige die Sim wieder aus den Augen verlieren. ;)


    Vielleicht sollte man einen Thread/Beitrag machen, wo das Team den WS hier und seine besonderen Funktionen in Bildern zeigt und so jeder Neuuser gleich erkennt, wo hier die Besonderheiten liegen. ;)

  • Momentan haben wir noch keine 50 Bewerbungen, da bin ich ehrlich. Hoffe, dass da noch einige dazu kommen, wenn die Deadline bekannt gegeben wurde. Von ein paar Leuten, von denen ich weiß das sie wieder mitmachen möchten, fehlt es noch. Deswegen bitte ich euch darum, dass ihr von der "User werben User"-Aktion Gebrauch macht und aktiv etwas unternehmt, dass noch einige Interessierte den Weg hier her finden. Dein Vorschlag @kleinoase halte ich für sinnvoll und wird die nächsten Tage veröffentlicht bzw. in den Werbethreads gepostet (zeitgleich mit dem Bekanntgeben der Deadline).
    Ansonsten werde ich denjenigen, die sich jetzt schon beworben haben, aber nicht jeden Tag hier reinschauen, spätestens nach der Teamvergabe eine Email schreiben und ihnen zu ihrem Team (falls die Bewerbung erfolgreich war) gratulieren.


    In den nächsten 2 Tagen werde ich die endgültige Deadline für den Bewerbungseingang bekanntgeben.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Ich hoffe wirklich, dass unsere Leute hier keine Machtneurotiker sind.
    Ich seh das erstmal optimistisch. :)
    Man sollte auch in der Lage sein, erstmal kleinere Brötchen zu backen, sonst hat man teilweise den Sinn einer Sim nicht verstanden.

    Seh ich genauso ich bin auch positiv gestimmt, selbst wenn ich nicht mein Wunschteam bekomme oder gar nichtmal eines der 2 ausweichteams würde ich hier bleiben, schauen was noch frei ist und eben damit durchstarten und zeigen was so geht ^^ :P ich finde man darf das auch alles nicht so eng sehen nicht alle können das haben was sie wollen und einem dem das nicht passt wird es wahrscheinlich immer geben...
    Ich hoffe es kommen genug User zusammen, ich für meinen Teil freue mich rießig wenn´s wieder losgeht und ich mein/ein Team hab :thumbup:

  • War auf jeden Fall ganz großes Kino, von den Dynamo Anhängern! 8o 8o

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 MatteoGabbia 🇮🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #17 TomasSuslov 🇸🇰
    #9 TomasCvancara 🇨🇿 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Momentan haben wir noch keine 50 Bewerbungen, da bin ich ehrlich. Hoffe, dass da noch einige dazu kommen, wenn die Deadline bekannt gegeben wurde. Von ein paar Leuten, von denen ich weiß das sie wieder mitmachen möchten, fehlt es noch. Deswegen bitte ich euch darum, dass ihr von der "User werben User"-Aktion Gebrauch macht und aktiv etwas unternehmt, dass noch einige Interessierte den Weg hier her finden. Dein Vorschlag @kleinoase halte ich für sinnvoll und wird die nächsten Tage veröffentlicht bzw. in den Werbethreads gepostet (zeitgleich mit dem Bekanntgeben der Deadline).
    Ansonsten werde ich denjenigen, die sich jetzt schon beworben haben, aber nicht jeden Tag hier reinschauen, spätestens nach der Teamvergabe eine Email schreiben und ihnen zu ihrem Team (falls die Bewerbung erfolgreich war) gratulieren.


    In den nächsten 2 Tagen werde ich die endgültige Deadline für den Bewerbungseingang bekanntgeben.

    Bitte spann uns nicht weiter auf die Folter. :D *nailbiting*

  • oaaaah, danke ko für die Erinnerung ^^
    Morgen kommt die offizielle Ankündigung im Newsthread, versprochen!


    Eins schonmal vorweg: es wird noch im November sein!

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Ist das Bewerbungsende bzw. die Teamvergabe ja doch relativ zeitnah...finde ich grundsätzlich positiv, dass man da nicht mehr ewig warten muss.
    Ich müsste mich nur langsam mal entscheiden, für wen ich mich überhaupt bewerben möchte. ^^

  • Ging mir bis dato auch so Giant, aber ich bin jetzt durch mit überlegen und die Bewerung nimmt auch schon langsam Formen an:D

    RB Leipzig 1 -2024


    Boniface - Sesko

    Kulusevski - Fernandes

    Augusto - Merino - Schade

    Süle - Laporte - Klostermann

    Martinez

  • Meine Bewerbung ist nun auch fertig und ich freue mich wenn es dann bald los geht :)

    für wen hast du dich denn beworben wenn man fragen darf ? ;)

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • gibt's auch Leute, die Richtung Spanien schielen? :)

    Ja, aber Spanien ist bei mir erst das 3. Ausweichteam ;)

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 MatteoGabbia 🇮🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #17 TomasSuslov 🇸🇰
    #9 TomasCvancara 🇨🇿 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!