• Ne, reicht jetzt wirklich! :D

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1

    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 M. Thiaw
    #1 K. Grabara

  • Befürchte, dass vorher auch noch Valencia und Atletico im Weg stehen könnten :D

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1

    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 M. Thiaw
    #1 K. Grabara

  • Helene <3

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1

    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 M. Thiaw
    #1 K. Grabara

  • Ich glaube die zwei Jahre bei Alkmaar waren einfach zu intensiv, um jetzt irgendwo Neu anzufangen, das Projekt war ein Herzensding, auch als es bei Zos nicht mehr so gut lief. Mein Projekt bei einem Verein der Eredivisie fortzuführen war deshalb mein vorderstes Ziel und auf United habe ich mich nur beworben, weil da Depay spielt und ich ihn damals geholt habe, als ihn noch keiner auf dem Schirm hatte. ;)


    Mit Sicherheit werde ich wiederkommen, aber sicherlich erst wenn die Eredivisie kommt, wenn sie kommt. :)

    Jeder hatte sicher mal Teams aufgebaut an denen man hing, aber am Verein selbst hängen?
    Vllt. kann ich die Emotionalität nicht ganz nachvollziehen, aber verstehe nicht ganz was die Eredivisie groß ändern würde, wenn es nicht gerade explizit um Ajax (oder auf wen du dich auch immer beworben hattest) geht.


    Klar vllt. hattest du mit Alkmaar ne nette Grundlage, aber Rennes ist ja auch nicht untalentiert und bietet sicher mehr ordentliche Talente als die meisten Teams der Eredivisie (u.a. Alkmaar), die sich eher auf dem absteigenden Ast befindet. (hoffe der ungerechtfertigterweise anhaltende Hype um sie ist bald endlich vorbei)


    Finds schade, dass du deswegen und vllt. mancher Rückschläge bei einigen Verhandlungen als Kurzschluss den Verein verlässt.
    Auch wenn ich Sätze wie "beweis dich doch bei Verein x", usw. etwas hässlich finde, sowas werde ich natürlich nicht vorschlagen. :D
    Aber du könntest an einer neuen Liebesbeziehung arbeiten, versuch dich neu zu verlieben und lass die alte Bitch.^^


    Zu den Talenteneverpflichtungen:
    Naja gerade beim "klauen" von Talenten geht es ja auch darum wer Manager bei den großen "Talentefabriken" ist und bei Depay frage ich mich schon etwas wie der damalige Manager eines seiner größeren Talente (auch im ganz jungen Alter genoss er schon ein hohes Ansehen) ziehenließ. :D
    Außer da wurde wirklich viel gezahlt und der Manager verführt.


    Bekam selbst schon einige (seien wir ehrlich) Abzockversuche, da neuer, unbekannter Manager, etc.
    So langsam scheint es sich zumindestens zu legen, aber wenn man die User und ihre Eigenheiten kennt hat man sicher Vorteile in der Beschaffung von neuen Talenten.
    Ohne diese Kenntnis hat man manchmal schon eine eher zimperliche Einstellung, stattdessen gingen hier aber schon einpaar interessante Deals über die Bühne über die ich schon einwenig erstaunt bin.^^

  • Dazu kann ich nur sagen, dass es das Gesamtprodukt (Liga, Verein, Gemeinschaft und mein Projekt) war, was Zos vor dem Neustart für mich ausmachte. Der Plan war nach dem Neustart mein Projekt, was ich anfangen und über 2 Jahre geführt habe, in einem anderen niederländischen Verein (vorzugsweise Ajax) fortzusetzen. Einfach auch aus dem Grund, weil es sich mit Alkmaar noch immer wie eine nichtvollendete Sache anfühlt und sowas mag ich nicht. ;)


    Ich kann dir versichern, dass es sicherlich keine Kurzschluss Reaktion war, seit der Teamvergabe, habe ich mich mit dem Einen oder Anderen schon über die Möglichkeit einer Auszeit unterhalten. Rennes war Ausweichteam und kein Wunsch, ich hatte mir meine Chancen auf United größer eingeschätzt (und überschätzt). Somit war ich in einem Verein und Liga, die einfach nicht (mehr) mein Ding ist und da 2 Jahre so ein Projekt hochzuziehen wäre schlussendlich nur eine halbherzige Sache geworden.


    Und ehrlich? Nach der Entscheidung geht es mir besser und ich bin irgendwie wieder lockerer was die Sim angeht. Und die niederländische Liga mag ich einfach, ich verstehe z.B. auch nicht was Andere an der Serie A oder Primera Division finden. :D ;)


    Edit: Damit würde ich das Thema nun auch bewenden lassen, gibt sicher auch spannendere Dinge hier. Zum Beispiel, wohin geht Ntep? :D

  • Ich hoffe jedenfalls, dass es die Eredivisie bald wieder geben wird.
    So jemand wie kleinoase braucht das Land, ehm, Sim :D

  • Ich glaube mir fehlt einfach die Sentimentalität um Sachen wie "unvollendete Projekte" nachzuvollziehen.
    Täte mich etwa schwer da von einer Fortführung eines Projektes zu reden, ohne deinen alten Kader zu kennen wäre doch ein anderes niederländ. Team oder gar Alkmaar eine völlig neue und vom alten unterschiedl. Situation/Sache. :)
    Macht ja auch Spaß völlig unverbindlich am Geschehen teilzunehmen, so ganz ohne explizites Projekt, außerdem ein netter Vorwand sich näher mit Fußball und Fußballern zu beschäftigen. :D


    Dennoch mE ein ärgerliches Missverständnis, dass du Rennes dann halbherzig angegeben hast.


    War aber auch nicht ganz so kritisch gemeint wie es rüberkommen mag, bloß eine Meinung. ;)

  • Sehr schade @kleinoase


    Aber irgendwie auch nachvollziehbar. Du hingst und hängst einfach an deinem niederländischen Projekt.
    Ich kann sowas voll nachvollziehen. Manchmal hängt man an einem Projekt, oder Team, oder Spieler und das mit dem ganzen Herzen.
    Fußball, auch so ein Online-Manager-Spiel, ist immer irgendwie auch emotional finde ich.


    @menges @chrahl @SuperTom


    Wie viele Unterschriften brauchen wir, dass die Eredivisie doch noch kurzfristig eingeführt wird? :D

  • Gibt keine Eredivisie und es sollte auch keiner darauf spekulieren das es iwann wieder eine geben wird.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Die haben mich gefeuert, ich bin nackt mit einer Niederlande Fahne über den Stadionrasen getanzt. :D ;)



    417 × 470 - canstockphoto.de
    {"id":"yZ_-q_SHRUKH8M:","isu":"canstockphoto.de","ity":"jpg","msm":"Weitere Größen","msu":"/search?q\u003dsalutieren\u0026sa\u003dX\u0026biw\u003d1366\u0026bih\u003d673\u0026tbm\u003disch\u0026tbs\u003dsimg:CAQSEgnJn_16r9IdFQiFJe8rj9Kypvg","s":"Soldat, \u003cb\u003eSalutieren\u003c\/b\u003e, Emoticon stock illustration","sc":1,"si":"/search?q\u003dsalutieren\u0026sa\u003dX\u0026biw\u003d1366\u0026bih\u003d673\u0026tbm\u003disch\u0026tbs\u003dsimg:CAESEgnJn_16r9IdFQiFJe8rj9Kypvg","sm":"Ähnliche Bilder","th":238,"tu":"https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q\u003dtbn:ANd9GcSIPyq53K8KybyuVh6R3VFIRj3G7OjBHr7H8EjOBU5BCIiWsbD1","tw":211}

  • Ich bin bei Fut auch mit dabei.. Bisauf Touré nur Müll gezogen..


    Mein Team sieht wie folgt aus:


    Sturridge Agüero


    De Bruyne Coutinho


    Cesc Yaya


    Azpi Kompany Otamendi clyne


    lloris


    Bin am überlegen auf 4-3-3 umzustellen vlt mit rooney in der Spitze agüero und Sturridge auf außen.. Hat jemand Erfahrung mit Rooney? Depay finde ich ganz schlimm (hab ihn, matic, kos, Firmino und Willian noch auf der Bank)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!