ZOS-Ankündigungen:
04.06., Dienstag - Viertelfinale nationale Pokale
08.06., Samstag - Rückrundenstart
  • Bei mir 1,5Mio. Topverdiener ist Valbuena aber werde die nächsten Tage nochmal versuchen was zu drücken ^^


    Wünsche allen auf diesem Wege Frohe Weihnachten !!

  • Bin echt froh wenn diese scheinheilige weihnachtskacke endlich rum ist... :-w


    ?key=1dea1041ab84447b795f0808ee28a2105385543d227f244b92cd684c8af0d8dc-aHR0cDovL3d3dy53cy5zaWNrLWtpbGxlci5kZS9ib21mcC9ncmFmaWtlbi92ZXJlaW4va2xlaW4vbWFuY2l0eS5wbmc%3D
    Manchester City Football Club


    Ollie Watkins
    Jeremy Doku | Cole Pamer | Jack Harrison
    Romeo Lavia | Joao Palhinha
    Ben Chilwell | Ruben Dias | Ben White | Reece James
    Guglielmo Vicario
    _________________
    L.Maximiano | N.Collins | R.Sessegnon | R.Lewis | D.McNeil | M.Rogers | L.Suarez

    ?key=7346fe335b3c71334291477bc6284c0111256b77f2a7f7efa50c48714052e653-aHR0cDovL3d3dy53cy5zaWNrLWtpbGxlci5kZS9ib21mcC9ncmFmaWtlbi92ZXJlaW4va2xlaW4vcmNfbGVucy5naWY%3D
    Racing Club de Lens

    Gabriel Jesus
    Mama Balde | Luka Modric | Amine Harit
    Tijani Reijnders | Jerdy Schouten
    Przemyslaw Frankowski | Logan Costa | Yunis Abdelhamid | Frederic Guilbert
    Odysseas Vlachodimos
    _________________
    L.Zidane | N.Cozza | D.Kasius | S.Alzate | J.Anthony | A.Ounahi | F.Navarro

  • All I WANT FOR CHRISTMAS IS YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUU <3

    Du lässt dich ja nicht nur einmal im Jahr blicken und hast dann Anforderungen =))


    Meine Worte, Neo!

    Ja ist echt traurig..
    Die Kids geiern nur noch nach Geschenken..
    Die Familie meldet sich das ganze Jahr nicht und lässtert dann immer nur und dann zu Weihnachten machen Sie auf heile Welt und beste Familie :-t


    ?key=1dea1041ab84447b795f0808ee28a2105385543d227f244b92cd684c8af0d8dc-aHR0cDovL3d3dy53cy5zaWNrLWtpbGxlci5kZS9ib21mcC9ncmFmaWtlbi92ZXJlaW4va2xlaW4vbWFuY2l0eS5wbmc%3D
    Manchester City Football Club


    Ollie Watkins
    Jeremy Doku | Cole Pamer | Jack Harrison
    Romeo Lavia | Joao Palhinha
    Ben Chilwell | Ruben Dias | Ben White | Reece James
    Guglielmo Vicario
    _________________
    L.Maximiano | N.Collins | R.Sessegnon | R.Lewis | D.McNeil | M.Rogers | L.Suarez

    ?key=7346fe335b3c71334291477bc6284c0111256b77f2a7f7efa50c48714052e653-aHR0cDovL3d3dy53cy5zaWNrLWtpbGxlci5kZS9ib21mcC9ncmFmaWtlbi92ZXJlaW4va2xlaW4vcmNfbGVucy5naWY%3D
    Racing Club de Lens

    Gabriel Jesus
    Mama Balde | Luka Modric | Amine Harit
    Tijani Reijnders | Jerdy Schouten
    Przemyslaw Frankowski | Logan Costa | Yunis Abdelhamid | Frederic Guilbert
    Odysseas Vlachodimos
    _________________
    L.Zidane | N.Cozza | D.Kasius | S.Alzate | J.Anthony | A.Ounahi | F.Navarro

  • Ja ist echt traurig..Die Kids geiern nur noch nach Geschenken..
    Die Familie meldet sich das ganze Jahr nicht und lässtert dann immer nur und dann zu Weihnachten machen Sie auf heile Welt und beste Familie :-t

    Naja, mir ist die Weihnachtszeit die liebste im Jahr, weil wirklich mal 3 Tage "alles still steht". Wenn sich deine Familie nur dann meldet: was kann Weihnachten dafür? Und wenn Kinder nur nach Geschenken kreischen sind sie falsch erzogen, ganz einfach. Also kein angriff auf dich direkt, ich weiß was du meinst und zu Tagen wie Valentinstag kann ich das Gemecker bzgl. "nur ein Material-Tag" ja verstehen, aber Weihnachten ist doch wirklich eine schöne, besinnliche Zeit. Ich sehe meine Familie mehrmals im Jahr, aber an Weihnachten kommen wirklich alle vorbei und da wird nicht gelästert. Da wird sich unterhalten, sich gefreut dass man sich endlich mal in Ruhe wiederseht und es werden Geschenke gemacht. Und ich schenke gern - und pack auch gern welche aus.


    Apropros: mal Fallout 4 anschmeißen :love:

  • Du lässt dich ja nicht nur einmal im Jahr blicken und hast dann Anforderungen =))

    Ja ist echt traurig..Die Kids geiern nur noch nach Geschenken..
    Die Familie meldet sich das ganze Jahr nicht und lässtert dann immer nur und dann zu Weihnachten machen Sie auf heile Welt und beste Familie :-t

    :whistling: *hochhalt*

  • Sträkeanpassung deiner ausgewählten Spieler ;)
    natürlich nur bei entsprechenden Leistungen im RL ^^

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 BecirOmeragic 🇨🇭 - - - #4 MontassarTalbi 🇹🇳 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #8 MaximeLópez 🇫🇷 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #10 FacundoPellistri 🇺🇾
    #11 ErmedinDemirovic 🇧🇦 - - - - - #9 AndreaPinamonti 🇮🇹
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Endlich geht es richtig los, ich freue mich auf das erste Spiel. :)


    ;( :love:

    Nicht traurig sein mein Freund, jetzt geht die Neuzeit los! Dennoch konnte ich mir das vornst nicht ersparen, als ich zufällig 17:30 auf die Uhr schaute. Ich muss ja noch bis 20Uhr warten bis es endlich los geht... :-w Glaub nu weiß ich wie ihr euch vor der Teamvergabe gefühlt habt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!