• bessere Basis: Spieler gehyped, teurer eingekauft, lassen sich besser vermarkten, anscheinend gut/besser bewertet


    Sehr breites Mittelfeld, aber die wenigen "kleineren" Teams können nicht einfach mit 1-2 Deals auf Stärke gehen und sich "hochmogeln". (s. Ligue1)
    - > mehr Ruhe/Zeit, solange gewisses Stärkenlevel gehalten wird (vorallem mit takt. Geschick/Glück)
    Dank Breite im Kader kann man ein gewisses Level halten (s. Newcastle)
    -> mehr Planungsmöglichkeiten, mehr Investitionen/Verkäufe möglich
    => Zukunft in der Hinterhand noch einfacher zu planen


    AFC Bournemouth muss ständig auf der Hut sein, aber ein Team aus dem gesicherten Mittelfeld?


    Aber das wollte ich ja nicht ansprechen, es ging insbesondere um die reale Liga und den Hype, der sich auch auf die SIM auswirkt und nicht ob jmd. dort gerne managen würde.
    Ihre ganze Handlungsweise wirkt sich negativ aus, ähnlich wie es z.B. die überteuerten Käufe in der SIM (anscheinend aus Gewohnheit von früher) getan haben haben.

  • sorry, aber ich versteh nicht wie man dauernd seine teams wechseln kann. für was übernimmt man einen verein, wenn man ihn kurz danach wieder verlassen wird? und seitdem wahrscheinlich auch noch große und entscheidende deals gemacht hat. für was gab es auch die bewerbungsphase, wenn manager ständig eines der vereine verlassen, welches sie bekommen haben?
    hoffe hier auf dominho, der einfach aus einem missverständnis und mMn zu strenger führung bordeaux entzogen bekommen hat. und jetzt will sein nachfolger bordeaux schon wieder verlassen..

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • vorallem, und das meine ich nicht böse, wenn man den wohl besten spieler des teams gegen talente abgibt (wie gesagt, nicht böse gemeint)

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Naja wenn ein Team wie West Ham(das auch einer meiner 3 Favs. war bei den Bewerbungen) frei wird muss man eig. zugreifen denn so oft werden solche Teams nicht frei, aber ich werd bei Palace bleiben *lehrer* bin gespannt wer das rennen um sie macht, viel glück an die Bewerber :thumbup:

  • vorallem, und das meine ich nicht böse, wenn man den wohl besten spieler des teams gegen talente abgibt (wie gesagt, nicht böse gemeint)

    Ohne die anderen Angebote zu kennen, ist die Sachlage auch immer schwierig von Außen zu beurteilen. Und ich denke immer noch das Grassi ähnlich gut werden kann wie Khazri und dazu gab es noch drei andere Optionen, die was werden können. Außerdem so schlecht steht Bordeaux nun auch nicht da. ;)

  • Ohne die anderen Angebote zu kennen, ist die Sachlage auch immer schwierig von Außen zu beurteilen. Und ich denke immer noch das Grassi ähnlich gut werden kann wie Khazri und dazu gab es noch drei andere Optionen, die was werden können. Außerdem so schlecht steht Bordeaux nun auch nicht da. ;)

    er kritisiert ja nicht den transfer. Sondern nur den hintergrund, so einen entscheidenden transfer zu tätigen und dann das team wieder verlassen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Es geht darum dass du zwei wochen da bist, den besten Spieler abgibst und dann direkt wieder wechseln willst und somit nach nichtmal 7 Spieltagen den 3. Verein übernimmst. Das hat nix damit zu tun wie der Deal ist, ich finds einfach unfair gegenüber allen anderen die sich a)vorher für zB Bordeaux beworben haben und b)sich jetzt für whu bewerben

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Die Zeitangaben und der Sachverhalt stimmt nicht ganz, aber deiner Argumentation kann ich folgen, aber fakt ist, ich wollte in die PL, ein gutes Team ist frei und ich muss es mit einer Bewerbung versuchen. Im Grunde dürften meine Chancen sowieso nicht gut stehen. ;)

  • ko, du gehst mir ab und zu echt aufn Sack, aber an sich halte ich dich ja echt für nen fähigen Manager, ne coole Sau biste auch. Aber dein hin und her lässt mich langsam ernsthaft an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln. Zuerst war vom kompetten Rücktritt die Rede, weil es die Eredivisie nicht mehr gab... dann hieß es doch ab nach Frankreich zu Rennes... dann wieder Rücktritt... Frankreich wäre ja irgendwie doch nicht wie Holland... aber Bordeaux war dann auf einmal doch wieder gut genug... plötzlich heißt es, die Premier League hätte dich schon immer gereizt und West Ham wäre ganz cool... und der Neustart ist noch keinen Monat her!!! WIE ZUM KUCKUCK SOLL MAN DICH NOCH ERNST NEHMEN KÖNNEN???? :D :D :D

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Was ich mich frag, warum dann nicht gleich die Teams bei der Bewerbung nehmen?

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Also ich weiß noch, dass ko ursprünglich sehr gerne Manchester United trainieren wollte.
    Ich bin der Meinung, dass er ein wirklich fähiger Trainer ist, der aber nun zweimal einen Posten übernommen hat, für den er kein Herzblut zeigen kann.
    An Alkmaar hat er sein Herz verloren, weil er seinen Weg gehen konnte, ohne das jeder Deal beäugt wird.
    Also lasst ihn doch einfach ^^

  • Wenn du das jetzt noch objektiv betrachten könntest, würde ich dich ernst nehmen :P


    Ich halte Ko normalerweise auch für den geeigneten Mann, aber darum gehts hier nicht. Es ist auch iO nicht zufrieden zu sein, aber iwann muss man auch zu seinen Entscheidungen stehen.
    Ging mir übrigens auch allgemein darum. Hier sind ja schon einige gewechselt.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Also ich persönlich halte @kleinoase auch für einen sehr guten Manager, und denke schon das er und West Ham ein gutes Bild abgeben könnten wenn es dazu kommt ^^ (Dann könnte Dominho sofern er möchte ja wieder Bordeaux übernehmen auch wenn KO durchaus wichtige teile verändert hat)


    Zudem hatten ich mit KO immer gute gespräche, wie ich sie auch aktuell immer mal mit @Don_Alfredo führe :thumbup: ..Ich würds begrüßen einen weiteren Ex-Holländischen Trainer in der PL zu sehen 8o Klar verstehe ich auch die, die sagen ja 3tes Team in kurzer Zeit...Aber sollten so Teams wie West Ham frei sein muss man meiner meinung nach zugreifen(sofern man ein kleiners Team hat) 3tes Team hin oder her(gilt natürlich auch für alle anderen Manager) ! Auch ich bin ja erst kürzlich von Norwich nach Palace gekommen einfach aus dem Grund weil ich hier viel mehr möglichkeiten habe. Und das ist es doch was jeder will..

  • Auch ich bin ja erst kürzlich von Norwich nach Palace gekommen einfach aus dem Grund weil ich hier viel mehr möglichkeiten habe. Und das ist es doch was jeder will..

    hast recht, aber die stetige Angst, von allen abgehängt zu werden, hat auch was bei Bournemouth :D
    Deswegen mach ich hier mal Werbung für Frosinone oder GFC Ajaccio :P

  • @"KJ" Bei allem Respekt, aber der Quintero Deal ist jetzt seit bald 5 Tagen online & wartet auf deine Bestätigung!
    Auf PN's reagierst du auch nicht, aber fleißig Beiträge schreiben geht.
    Sorry aber das ist ein Klick & Quintero gehört nun mal zu unserem abgemachten Deal..


    Sowas hab ich echt noch nie erlebt :cursing:

  • @"KJ" Bei allem Respekt, aber der Quintero Deal ist jetzt seit bald 5 Tagen online & wartet auf deine Bestätigung!
    Auf PN's reagierst du auch nicht, aber fleißig Beiträge schreiben geht.
    Sorry aber das ist ein Klick & Quintero gehört nun mal zu unserem abgemachten Deal..


    Sowas hab ich echt noch nie erlebt :cursing:


    Sorry wie du gesehen hast habe ich es aus diversen Gründen (Flugverzögerung etc.) nicht einmal geschafft aufzustellen.
    Mit dem Forum klappte das halbwegs aber im Websoccer hatte ich meine Probleme.
    Ich bin heute den ersten Tag richtig Online...
    Wäre NETT wenn du das nächste mal einfach deine beiden Augen aufmachst...denn im Abwesenheitsthread hatte ich das ganze gemeldet.
    Ich stand immer zu meinem Wort unD wüsste nicht warum ich nun aufeinmal einen Rückzieher machen sollte - jeder der mich nach ihm gefragt hat würde mit einem "sorry zu spät" begrüßt.
    Also halte einfach den runden Ball flach und schau zu das du deine junge Bande an die Zügel bekommst!


    Grüße KJ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!