• joo wichtiger ist vllt noch neb ST der auch was trifft ^^
    ein weiterer IV soll wohl noch her und lazt Gerüchten noch was im ZM/DM da Dembele verletzungsanfällig is.


    Geht mir aber ehrlich gesagt in erster Linie darum diese Saison noch was billig inberufen zu können :D :D

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 MatteoGabbia 🇮🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #17 TomasSuslov 🇸🇰
    #9 TomasCvancara 🇨🇿 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • @FiedlWdd @Fiedmchl Gibt es eigentlich nochwas neues zu meinem plötzlich verschwundenen Account? Konntet ihr den Fehler finden und konnte man "Daten" retten um diese mit dem jetzt neuen Accout zusammenzulegen?

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Ja, unglaublich. War so die erste Band die ich "vergöttert" habe. Als sie noch die Musik machten, die sie groß hat werden lassen und nicht diesen neuzeitlichen Maßen-Numetal-Radio-Pop.
    RIP Chester Bennington.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • sind sie nicht ;)

    Ohne eine große Diskussion lostreten zu wollen, aber manchmal sind die Preise/Forderungen hier extrem hoch @Max @lolo.
    Welche stärke soll bsp. ein Töre haben um für ihn mehr als 20Mio hinzublättern? Bei einem Rincon lasse ich mir das noch gefallen, da immer Stammspieler die letzten Jahre mit guten Leistungen. @Max und nicht falsch verstehen ist nicht gegen dich gemeint, allgemien stören mich oftmal die hohen Geldforderungen..mit Getafe wo du kaum was am Konto hast würde ich hier wohl nedmal einen besseren Jugi bekommen :D *hochhalt*

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Ohne eine große Diskussion lostreten zu wollen, aber manchmal sind die Preise/Forderungen hier extrem hoch @Max @lolo.Welche stärke soll bsp. ein Töre haben um für ihn mehr als 20Mio hinzublättern? Bei einem Rincon lasse ich mir das noch gefallen, da immer Stammspieler die letzten Jahre mit guten Leistungen. @Max und nicht falsch verstehen ist nicht gegen dich gemeint, allgemien stören mich oftmal die hohen Geldforderungen..mit Getafe wo du kaum was am Konto hast würde ich hier wohl nedmal einen besseren Jugi bekommen :D *hochhalt*

    aber doch nicht jeweils 6 Mio.? ;)


    wenn du dir mit Getafe Spieler nicht leisten kannst, liegt das in dem Fall ja aber nicht unbedingt an den Forderungen, sondern am Geldfluss. Aber Draft, Einberufungsstufungen etc. gleichen das ganze hofftl mit der Zeit aus.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ich biete ja nicht 6Mio um 6Mio zu zahlen sondern auch das doppelte. Und für einen Töre wären 12 Mio auch hier in der Sim denke ich relativ fair.

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • @lolo Natürlich würde ich Töre bzw Rincon auchned für 6 Mio. verkaufen :D ^^ aber bsp die 20 für Töre von Josef finde ich schon viel(soviel wäre er mir nicht wert).


    edit: Ein wenig Geld ist ja da, die jetztigen Einberufungen von Getafe den TW + LV könnte ich mir leisten dann wirds aber dünn ^^

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Ich biete ja nicht 6Mio um 6Mio zu zahlen sondern auch das doppelte. Und für einen Töre wären 12 Mio auch hier in der Sim denke ich relativ fair.

    mir war schon bewusst dass du durchaus bereit bist auch die 6 Mio zu erhöhen, mir ging es ja auch nur allgemein um den Wert von Spielern, ohne speziell auf deine Gebote einzugehen.


    @lolo Natürlich würde ich Töre bzw Rincon auchned für 6 Mio. verkaufen :D ^^ aber bsp die 20 für Töre von Josef finde ich schon viel(soviel wäre er mir nicht wert).


    edit: Ein wenig Geld ist ja da, die jetztigen Einberufungen von Getafe den TW + LV könnte ich mir leisten dann wirds aber dünn ^^

    ja und das ist doch der interessante Punkt an der Sache. Im RL kann und will auch nicht jeder das gleiche zahlen oder verlangen.
    Josef würde 20 bieten, du würdest 20 nicht bieten und Max würde 20 nicht annehmen. 3 Manager, 3 Meinungen - und was ist er nun wert? ^^
    Ich wüsste jetzt selber nicht was ich bieten würde wenn ich denn Interesse hätte. Statt 20 Mio einzunehmen wäre es mir aber bspw. lieber Töre zu vertauschen. Aber das sieht eben auch jeder anders. :)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Schade finde ich eher, dass meine 20Mio nicht einmal einer Antwort wert waren... aber um genau solche Spielchen und Ignoranz zu vermeiden und um mich nicht über Manager aufzuregen, sind meine Angebote grundsätzlich nie länger gültig als 24-48 Stunden... danach ist das Ding für mich durch und die Manager können mich mal ;)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno
    J. Doig - J. Dasilva - W. Hughes - J. Sargent
    A. Blanco
    M. Vina - O. Solet - R. Ibañez - M. Wolf
    T. Strakosha

  • Schade finde ich eher, dass meine 20Mio nicht einmal einer Antwort wert waren... aber um genau solche Spielchen und Ignoranz zu vermeiden und um mich nicht über Manager aufzuregen, sind meine Angebote grundsätzlich nie länger gültig als 24-48 Stunden... danach ist das Ding für mich durch und die Manager können mich mal ;)


    Es gibt leider auch Mensch, die ein Privatleben haben :/ - ich hätte mich natürlich nach den 24 Stunden auch per PN melden können, aber da bin ich dann am Ende auch einfach drüber hinweg gekommen. Meine Antwort "nicht mal geantwortet habe", ist dann natürlich doof gewählt, aber da wir nun schon häufiger das vergnügen hatten, weißt du ja auch eigentlich, das ich mich zu jedem Angebot äußere.


    @_Studinho_ über die 20 kann man durchaus streiten, stimmt wohl. Ich meine, ich habe genug Geld, das ich die 20 Mio nicht brauche und Stamm spielt er mit seiner Stärke auch bei mir. Was mich einfach stört sind die weniger schlauen Angebote. Man sieht das 20 Mio geboten worden sind und bietet dann 6 bzw. 12 - Du musst doch selbst zugeben, dass so etwas einfach nur dumm ist. Im selben Thread wurden 30 für Rincon geboten und die Leute kommen auf die Idee 6 zu bieten. Du findest ja doch immer recht gute Lösungen, die in einem Kompromiss enden, daher die Frage - siehst Du auch nur einen Funken Sinn in solchen Geboten? Schau in den geschlossenen Geldthread, die 20 Mio für Töre wurden auf derselben (!) Seite wie die 6/12 geboten.


    Für mich ist das Thema nun durch, Spieler werden nicht mehr für Geld angeboten und dann passt es. Ich hoffe einfach nur, dass die beteiligten User einfach mal nachdenken und einsehen, dass es null Sinn macht, weniger als das vor wenigen Tagen gebotene zu bieten - Warum sollte man sich gegen 20 Mio für Töre entscheiden und dann auf einmal 12 annehmen? Da darf man doch verlangen, das die Leute die bieten ihren Kopf einschalten und selbst sehen, das sowas genau so sinnvoll ist, wie einen Löffel Zimt zu essen.


    Und am Ende ist es noch jedem selbst überlassen was er fordert, Du hast für gewisse Spieler ja auch völlig übertriebene Forderungen, daher kann man Dir nur sagen "Wer im Glashaus sitzt, ..." :P

  • Danke für die nette PN und die Entschuldigung, @Max :)


    Beim Thema Finanzen gehen die Meinungen schonmal etwas auseinander... gut, dass 6Mio-Angebot verstehe ich jetzt Irgendwie auch nicht... aber solange man es vernünftig klärt, ist alles gut :thumbup:

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno
    J. Doig - J. Dasilva - W. Hughes - J. Sargent
    A. Blanco
    M. Vina - O. Solet - R. Ibañez - M. Wolf
    T. Strakosha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!