• Es gibt nur ein wahres Managerspiel: Anstoss 3! :)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Oh man, du kannst echt nichts aus den ganzen FS rauslesen.. so unberechnbar [-(

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Oh man, du kannst echt nichts aus den ganzen FS rauslesen.. so unberechnbar [-(

    Gestern noch 2:0 gegen dich verloren, heute 2:0 gewonnen :D FS kann man eigentlich nicht als Beurteilung nutzen :D

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Gestern noch 2:0 gegen dich verloren, heute 2:0 gewonnen :D FS kann man eigentlich nicht als Beurteilung nutzen :D

    Ja ist schon als sehr willkürlich ^^

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Es gibt nur ein wahres Managerspiel: Anstoss 3! :)

    Gibt übrigens seit einer Woche ein neues Userfile für die laufende Saison. Muss ich nachher mal ziehen und anzocken.
    Es läuft zumindest noch bei mir, ab und an packt es einen doch noch.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Ja ist schon als sehr willkürlich ^^

    Sehe ich nicht ganz so, hab jetzt reichlich FS (heim sowie auswärts) Mainz gegen ASSE laufen lassen. ASSE dabei immer mit der selben Formation und Ausrichtung, Mainz testent immer wieder anders. Mainz hat noch keines der Spiele verloren. ;)

  • Sehe ich nicht ganz so, hab jetzt reichlich FS (heim sowie auswärts) Mainz gegen ASSE laufen lassen. ASSE dabei immer mit der selben Formation und Ausrichtung, Mainz testent immer wieder anders. Mainz hat noch keines der Spiele verloren.

    Habe ich auch mit Lens gemacht, die spielen immer ein 4-5-1 defensiv und mit Gladbach habe ich alles mögliche getestet. Ich komme da auf keinen Nenner, dann wird wohl mein Team zu schlecht sein :-O

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Ich denke mal der WS wird FS auch ein wenig anders berechnen als Ligaspiele/Pokalspiele.
    So sehe ich auch den ZOS Cup nicht als Maßstab für die Liga..



    Übrigens konnte ich Nantes schon mit einem neuen News Design beglücken - Wer noch bock
    auf ein neues Design hat, ich hab noch bis Sonntag Urlaub und reichlich Zeit.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Bezweifle stark, dass der WS nen Unterschied macht zwischen ZOS Cup, FS und Ligaspiel. Das einzige was ich mir vorstellen kann, dass es minimale Unterschiede macht ob man ein Heim oder Auswärtsspiel hat.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Bezweifle stark, dass der WS nen Unterschied macht zwischen ZOS Cup, FS und Ligaspiel. Das einzige was ich mir vorstellen kann, dass es minimale Unterschiede macht ob man ein Heim oder Auswärtsspiel hat.

    Ich kann nur aus Erfahrung sprechen aus anderen Sims bei denen ich "gearbeitet" habe. Dort liefen FS und freie Pokale über eine andere ähnliche Berechnung.
    Warum genau das so war hab ich nicht mehr in Erinnerung


    Edit:
    Aber das kann man denke ich auch nicht mit sozo vergleichen

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Löse du das Rätsel auf

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Was wäre das ganze Ding hier langweilig, wenn auch nur einer wüsste, wie der Websoccer tickt :whistling:

    Ach, wir wissen doch irgendwie alle das Ihr zwei mal im Jahr bei euren Lieblingsgebräuen Stärken würfelt ^^

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!