• Friede und Niklas Sommer, beide spielen beim FC Dac (liebevoll von den beiden „die Enten“ getauft :D), in der Slowakei (aktuell 2.Platz glaub ich). Finde beide echt witzig und die zeigen ab und zu coole Einblicke ins Leben eins Profifußballers ^^

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Finde ich cool. Aber müssen halt aufpassen, in so ner Live-Situation über mehrere Stunden kann auch gerne mal was rausrutschen, wo dann laut der cancel-train angefahren kommt. Da zeigt der Verein dir dann safe ganz schnell wo die Tür ist.

  • bis wann sollte der fertig sein? Dann schreib ich einen für England :D

    Sehr gerne! Innerhalb der nächsten eineinhalb bis zwei Wochen, würde ich behaupten. Wenn du so viel Zeit brauchst ^^ In den allgemeinen News steht, dass am 08. Mai das letzte Spiel der Saison stattfindet und dann ca. ne Woche bis zum Saisonübergang ist. Aber du als aufmerksamer Leser hast das ja bestimmt schon längst notiert ^^

    kann die Serie A machen. Muss ja noch was schaffen

    Sehr gerne! Cagliari soll ne gute Saison gespielt und im Rückspiel Inter geschlagen haben! *eyelashes*

    Das hab ich natürlich, aber wenn der Bericht jetzt bis morgen Mittag 12 Uhr online gehen hätte müssen, wäre es knapp geworden *daydreaming* :*

    So 12/22stel des Berichts sind fertig :D
    Sollte bis spätestens Dienstag online sein und ich hoffe er ist lesbar.


    Ich glaube ich hab ein wenig übermotiviert gehandelt ;D

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • sagt mal, ich könnte doch so ca. 15 - 20 Jugendspieler einberufen, oder?


    Würde mich das was kosten? Wenn ja, wieviel müsste ich blechen.


    Überlege gerade mit 96 eine Reserve anzumelden, da der große Profikader mir

    zu viel Kohle kostet.

  • du müsstest gar nix bezahlen. Das Erstellen von Jugendspielern kostet nix :)

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Die Erstellung kostet dich nichts!

    Musst aber bedenken, dass die Reservemannschaft auch Geld kostet.

    Einnehmen tust du aber nur eher wenig, denn es gibt nur einen kleinen Betrag an TV-Gelder und kleinere Zuschauereinnahmen.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Okay, Danke Neo.


    Aber dann mal eine Anregung zum Regelwerk.


    Die Mindestkadergröße liegt bei 20 Spielern (Profis sowie Reserve)

    Die Maximalgröße bei 55 Spielern sofern eine Reserve vorhanden ist.


    Ohne Reserve dürfen es 30 Spieler sein.


    Wieso 30 Spieler? Rechne ich 20 plus 20 haben wir 40 Spieler und noch zusätzlichen Spielraum für 15 Spieler.


    Wenn ich ohne Reserve spiele, bräuchte ich also 20 Spieler weniger.


    Daher plädiere ich dafür die Kadergröße ohne Reserve von 30 auf 35 aufzustocken.

    So haben die Mannschaften ohne Reserve einfach 5 Spieler weniger, welche wir im Kader haben dürfen.


    Ich hoffe meine Ausführung ist irgendwie verständlich.

  • Aramis

    Die Kadergröße, ohne Reserve beträgt maximal 30 und muss mindestens 20 sein. ;)

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Aramis

    Die Kadergröße, ohne Reserve beträgt maximal 30 und muss mindestens 20 sein. ;)

    habe doch auch genauso geschrieben.

    Finde ich aber im Verhältnis zu Mannschaften mit Reserve ungerecht.

    Diese dürfen dann gleich 55 Spieler haben.

    Daher ja mein Wunsch auf Aufstockung von 30 auf 35 Spieler

  • Stimmt, da habe ich mich selbst beim durchlesen verwirrt. Sorry. :D


    Ich kann die Aussage, dass es ungerecht sei, nicht wirklich nachvollziehen.

    Jeder hat die Möglichkeit eine Reserve anzumelden, nur muss man eben bedenken, dass man dadurch deutlich mehr Kosten hat.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Wenn man es genau nimmt wird man mit Reserve sogar benachteiligt 8-}

    Mannschaften ohne Reserve liegen bei 30 Spielern maximal, für eine Reserve die ja wie eine zweite Mannschaft zu betrachten ist bekommt man nur noch 25 Plätze.


    Gleicht sich mMn dann mit der Tatsache aus, dass man theoretisch auch 35 Profispieler haben darf.


    Naja kann so oder so ausgelegt werden jedoch unterm Strich wird ja eh, wie -Neo schon beschrieben hat pro Spieler mehr ja auch der Aufwand Gehälter größer, daher sehe ich da auch keinen ungerechten Vorteil.

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • Spanien wird Laporte berufen. Das schlimme daran ist nicht das er das machen wird, sondern das Frankreich Ihn einfach nicht braucht.

    Muss man sich halt einfach mal reinziehen was die für eine Entwicklung gemacht haben.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Naja das hat ja auch eher andere Gründe als die Leistung und Qualität, warum Dechamps ihn nicht einberuft.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Naja das hat ja auch eher andere Gründe als die Leistung und Qualität, warum Dechamps ihn nicht einberuft.

    Welche denn? Bin bei Laporte nicht so auf dem laufenden :)

    https://www.goal.com/de/meldun…zcpc7zbvunsf1s5a77kpkhxhc


    "Persönliche Gründe". Gleichzeitig hat er damals aber auch gesagt, er würde nicht für Spanien spielen wollen oder können.

  • Sooo Freunde: Viel Spaß beim Lesen :D

    Falls das noch jemand in irgendeine optisch Ansprechende Form bringen will, darf er sich gerne melden :P

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • Langeweile auf Arbeit ^^ mich würde mal jucken welchen Kader Ihr nominieren würdet KLICK und wie die Aufstellung lauten würde?



    Erste Elf im schönen 4-3-3 wie folgt:


    Neuer(C)


    Gosens(LV) Hummels(IV) Boateng(IV) Kimmich(RV)


    Kroos(ZM) Goretzka(ZM)

    Gündogan(OM)


    Sane(LA) Thomas Müller(ST) Gnabry(RA)

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!