• Guardiola.#4 - Also wenn du erstmal eins testen willst, wirklich nur zum Trakcen von Sportaktivitäten, dann reichen die Einstiegs Fitness-Armbänder für so 30 Euro. Gibt es genug Varianten davon.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Oha Wagner neuer Trainer bei YB. Das passt mMn gar nicht zusammen, aber bin mal gespannt. ^^

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Oha Wagner neuer Trainer bei YB. Das passt mMn gar nicht zusammen, aber bin mal gespannt. ^^

    Ist Breitenreiter nicht auch in der Schweiz? Zwei Ex-Schalker mischen die Liga auf :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Jo stimmt beim FCZ

    Breitenreiter guter Mann :)

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Jetzt fehlt noch Mr. Ich geb meinen Spielern Schoggi als Belohnung Gross!

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Verstehe ich den tm.de Beitrag über Suat Serdar richtig? Schalke hat 45Mio für Serdar abgelehnt in der selben Saison in der man vom Land NRW 38(?) Mio bekommen hat?


    Wer verarscht hier eigentlich wen?

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Verstehe ich den tm.de Beitrag über Suat Serdar richtig? Schalke hat 45Mio für Serdar abgelehnt in der selben Saison in der man vom Land NRW 38(?) Mio bekommen hat?


    Wer verarscht hier eigentlich wen?

    januar 2020 war das. da gab es noch keine 38 mio. außerdem hat serdar selbts abgelehnt nach england zu gehen

  • Verstehe ich den tm.de Beitrag über Suat Serdar richtig? Schalke hat 45Mio für Serdar abgelehnt in der selben Saison in der man vom Land NRW 38(?) Mio bekommen hat?


    Wer verarscht hier eigentlich wen?

    januar 2020 war das. da gab es noch keine 38 mio. außerdem hat serdar selbts abgelehnt nach england zu gehen

    Zumal dort auch noch kein Corona in Deutschland war, die Fans noch in die Stadien durften und die Vereine normal wirtschaften konnten.

  • Verstehe ich den tm.de Beitrag über Suat Serdar richtig? Schalke hat 45Mio für Serdar abgelehnt in der selben Saison in der man vom Land NRW 38(?) Mio bekommen hat?


    Wer verarscht hier eigentlich wen?

    januar 2020 war das. da gab es noch keine 38 mio. außerdem hat serdar selbts abgelehnt nach england zu gehen

    Zumal dort auch noch kein Corona in Deutschland war, die Fans noch in die Stadien durften und die Vereine normal wirtschaften konnten.

    Da war der Verein aber trotzdem schon so hoch verschuldet :D

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Schalke hat zu dem Zeitpunkt um die Champions League gespielt. Serdar war damals in bestechender Form und mit ein Grund dafür, dass Schalke dort stand, wo sie standen. Aus heutiger Sicht ist natürlich vollkommen klar, dass Schalke bei der Summe hätte verkaufen müssen. Dass Serdar nicht wollte, sollte man nicht überbewerten. Es ist doch meistens so, dass erst einmal nur der Spieler oder nur der Verein einen Wechsel will und dann findet man eine gemeinsame Lösung, weil's nichts bringt, wenn eine Seite unzufrieden ist. Die Sache ist halt nur die: Man weiß vorher nicht, was passiert. Hätte man auf Schalke geahnt, was in den 1 1/2 Jahren danach passiert, hätten sie für die Summe mit Sicherheit verkauft. Mit der Aussicht, eine CL-Mannschaft sein zu können, ist die Situation eine andere. Vielleicht wäre ein Verkauf trotzdem richtig gewesen, vielleicht auch nicht. Es wäre auf jeden Fall eine deutlich schwierigere Entscheidung als mit dem heutigen Wissen gewesen.


    Die Frage ist aber auch, ob die jetzt von den Medien lancierte Summe überhaupt der Wahrheit entspricht. Mir ist jedenfalls keine News aus dieser Zeit bekannt, welche das bestätigt. Und die Medien sind doch sonst immer so "schlau" und wissen alles vorher. Jetzt auf einmal, wo er vor dem Wechsel zu Hertha steht, taucht diese unheimlich hohe Summe auf. Das hat auch etwas Geschmack.

  • Guten Morgen meine Lieben,

    sry dass ich die letzten Wochen so ruhig war.

    Hatte letzte Woche Prüfungen und wollte eig. ab Diesem WE wieder aktiver sein, aber dann habe ich meine zweite Coronaimpfung nicht ganz so lässig weggesteckt wie erhofft und lag jetzt ein paar Tage mit Fieber flach.

    Daher auch die NA´s beim ZOS Cup.


    Ab heute bin ich wieder auf dem Dampfer und wieder am werkeln und am PN´s beantworten.


    Vielleicht kann mir nochmal jeder, der noch auf ne Antwort wartet kurz schreiben, habe den Überblick leicht verloren :D


    LG euer Juli

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • Guardiola.#4


    Bekommen wir Loser auch noch ne Gruppenauslosung? :D

    Siehe Thread zum Modus:


    Für die VR geht es direkt im Sechzehntelfinale am 22.06. weiter. Dass die GR noch eine Hauptrunde hat, ist der Teilnehmerzahl von 80 geschuldet. Sechzehntelfinale läuft für beide Runden dann parallel, deshalb ein paar Tage Erholung für die VR. Auslosung kommt aber heute oder morgen :) Hab euch nicht vergessen, aber ich bin gestern Abend erst aus dem Kurzurlaub zurück und hab mich dann noch über eine Stunde mit der Hauptrunde beschäftigt. Da bitte ich dann um Verständnis, dass die Ansetzung der VR einen oder zwei Tage später kommt ^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Alles klar, kein Stress. Bin ganz froh, wenn ich mal drei Tage nicht verliere :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!