Herzlich Willkommen auf Schalke lieber Bienvenido Manga-Ubenga

Laberecke
-
-
wir sind wieder wer
-
wir sind wieder wer
Krass, glw. Ist eine Ablöse bekannt?
-
wir sind wieder wer
Krass, glw. Ist eine Ablöse bekannt?
An wen soll eine Ablöse gezahlt werden? 😅 Der Typ war jetzt fast nen Jahr arbeitslos 😄😄
-
Watford spart sein Gehalt, hatte glaub bis 27 Vertrag. Über Ablöse wurde in all den Monaten nie geschrieben. Bringt ein großes Team auch mit
-
wir sind wieder wer
Weil ein Kaderplaner eingestellt wurde?
Süß. Klar, ist ein etwas bekannterer Name. Aber das bedeutet erfahrungsgemäß wenig, vor allem wenn es zu einem Verein geht, bei dem es nicht gut läuft und der kaum bis keine finanziellen Mittel hat. Ob das wirklich so eine große News ist, lässt sich dann in einem Jahr beurteilen.
-
wir sind wieder wer
Süß. Klar, ist ein etwas bekannterer Name. Aber das bedeutet erfahrungsgemäß wenig, vor allem wenn es zu einem Verein geht, bei dem es nicht gut läuft und der kaum bis keine finanziellen Mittel hat. Ob das wirklich so eine große News ist, lässt sich dann in einem Jahr beurteilen.
Bis gerade eben habe ich fest mit dem CL Sieg in 3 Jahren gerechnet aber DANKE für deine Einordnung
-
wir sind wieder wer
Bis gerade eben habe ich fest mit dem CL Sieg in 3 Jahren gerechnet
auch das hätte mich auf Schalke nicht GEwundert
-
Hat jemand gerade zufällig Practical Explanation about Next Life, Purpose of Human Life, philosophical/religious facts, theories etc.? Bräuchte dringend #Inspiration
-
-
Max man sieht deine Sig nicht, da du vmtl. aus einer PN verlinkst
oder ist das nur bei mir so?
Also ich seh meine Signatur - wie sieht es beim Rest aus? :O
-
Max man sieht deine Sig nicht, da du vmtl. aus einer PN verlinkst
oder ist das nur bei mir so?
Also ich seh meine Signatur - wie sieht es beim Rest aus? :O
das ist normalerweise der Fall, wenn die Quelle aus einem internen Forum oder einer PN ist, wo andere keinen Zugriff haben. Du hast ja Zugriff, deshalb siehst du es, aber User ohne Zugriff halt nicht
-
Jetzt besser?
-
Jetzt besser?
jo!
-
Jetzt besser?
jo!
Top - danke für dein Feedback!
-
Jetzt besser?
jo!
Top - danke für dein Feedback!
du musst den link noch umstellen, dann sieht man keine lupe unten rechts
-
Nun sagt Tuchel den Bayern auch ab - es ist so wunderbar zu sehen, wie der Verein immer weiter im Chaos versinkt. Aber gut, solange man sich nicht von Würstchen-Uli distanziert und ihn mal zurecht weist, wird niemand mit Rang und Namen dahin wechseln.
-
ist natürlich jetzt reine Spekulation von mir, aber man hatte ja schon gelesen, dass die Vertragslaufzeit ein Punkt sein könnte. Vermutlich, und das völlig zurecht, will Tuchel kein Lückenfüller bis 2025 sein. Langsam wird die Nummer aber echt Peinlich für den FC Hollywood.
-
Agit Kabayel 💪❤️
-
Brajan Gruda 💪❤️
Oh wir sind beim Boxen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!