Enfant terrible - Wohin verschlägt es ihn?


  • Lille - Von vielen gemocht, von vielen gehasst - so kann man die Situation des Managers Max wohl am besten beschreiben - es ist ruhig geworden um ihn, kaum noch Aktivitäten, weder in Form von neuen Nachrichten, neuen Spielerdeals oder ähnlichen. Deutet sich ein Abgang aus Lille oder gar komplett an? Wird im Hintergrund gearbeitet oder was ist los? Es wird auch vermutet, dass er sich nach der für ihn doch eher schwachen letzten Saison nach einer neuen Aufgabe umschaut - doch ist es das richtige, den Verein, den er aufgebaut hat zu verlassen und so möglicherweise auf die Früchte seiner Arbeit zu verzichten oder sollte er lieber das Traineramt komplett ablegen, nachdem seine Person so umstritten ist, wie kaum eine andere im Soccer-Zone Verband?

  • so herzlich geworden hier

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Wichtigtuerei...


    Sieht sich selbst wichtiger als er eigentlich ist, jo.


    Als ob Max: der einzige ist der so einen Thread schonmal eröffnet hat (zB Schoppepetzer, Pohlinho).
    Und ob er für die Sim nun wichtig ist oder nicht, er ist ein Bestandteil davon und man sollte ihn demnach respektieren, nicht mit ihm hier abrechnen.
    Diese Worte stammen nebenbei von jemandem der auch eher zu denen gehört, die Max nicht mögen...
    Aber ich dachte ernsthaft dass jetzt zum ZOS-Cup andere Sachen im Vordergrund stehen als hier jemanden durch den Kakao zu ziehen.


    Du dem Thread würde ich sagen hat er ne schwierige Saison gehabt, wenn er richtig dranbleibt muss er sich aber nächste Saison weniger bis gar nicht um den Abstieg kümmern.

  • endlich mal was niveauvolles, danke headstart.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Und trotzdem lasse ich mir von euch nicht meine Meinung verbieten. Wer so einen sinnlosen thread erstellt muss mit Gegenwind rechnen. Wenn euch das nicht passt, schließt den thread. Wäre ja nicht das erste Mal dass die sozone bzw. auch die Sim durch geringfügige Und willkürlich Zensur auffällt.
    Schreibt es bitte in eure Regeln, wenn kritische Äußerungen nicht mehr erwünscht sind.


    Bzw: Persönlich ist hier nicht ein einziger Kommentar.

  • Aha wie viele Threads gibts mittlerweile über Vereinswechsel oder Rücktritte? Die waren nicht sinnlos?
    Deine Meinung verbietet keiner, lächerlich bleibt der Post trotzdem.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Jeder hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung, doch Männer bedenkt bitte, dass das Ganze nur ein Spiel ist und wir doch eigentlich alle Spaß dAran haben sollten oder?
    Klar muss man mit Posts rechnen, wenn man einen solchen Thread eröffnet. Aber muss es so sein, dass man darin einen User und Mitspieler als "weniger wichtig" oder gar "minderwertig" hinstellt? Man kann nicht jeden mögen, aber dann kann man sich manchmal auch seinen Teil denken und es dabei belassen.
    Im Grunde ist hier jeder User wichtig, denn jeder ist ein Teil des ganzen Spiels hier.
    Dürfen denn dann nur richtig verdiente bzw langjährige User oder User von Topteams solche Threads eröffnen?
    Wir sollten doch lieber froh sein, dass eine gewisse Aktivität herrscht und vielleicht hoffen, dass diese sogar noch steigt.


    Und was viel wichtiger ist, hinter jedem User steckt ein Mensch und damit eine Persönlichkeit. Diesen Menschen sollte man Respekt entgegen bringen, denn man selbst möchte doch auch respektiert werden.

  • aha, und wo wurde jemand hier als "weniger wichtig" oder "minderwertig" beurteilt. Gerade du als Teammitglied solltest ganz vorsichtig mit dem sein, was du hier anderen (langjährigen) Usern für Wörter in den Mund legst. Du redest hier einen Müll zu Recht, von wegen: jeder ist wichtig, gleich viel Wert und so weiter und so fort. Das hat überhaupt keine einzige Person hier im Thread in Frage gestellt. Aber die Hauptsache ist, du hast hier als Teammitglied erst einmal ordentlich einen rausgehauen. Danke für deinen inhaltslosen Worte ohne irgendwelche Orientierung an dem was hier geschrieben wurde. Von dir lasse ich mir (und sicher auch nicht die anderen) irgendwelche Sachen anhängen...


    Ich habe meine Meinung zu einem Thema, und so lange meine Postings nicht gegen die Forenregeln verstoßen, werde ich diese auch fortsetzen. Wenn du ein Problem damit hast, dann kannst du dich bei mir beschweren. Aber sicher lasse ich mir hier von niemanden auch nur ansatzweise erzählen, dass ich/wir hier andere User als "minderwertig" oder "weniger wichtig" bezeichnet habe/haben. Da solltest du vllt. mal deine Position als Teammember überdenken bzw. dein Verhalten.

  • Posts wie "Wichtigtuerei" oder "sieht sich selbst wichtiger als er ist" können also nicht den Anschein erwecken das man den User als weniger wichtig empfindet?
    Darüber hinaus wollte ich weder dich, noch andere persönlich angreifen und genau wie du deine Meinung äußern möchtest, darf ich das doch auch (selbst als Teammitglied) oder?


    Ist es denn nicht so, dass wir hier respektvoll miteinander umgehen sollten?


    Ich verstehe deshalb nicht warum du jetzt hier wieder Stunk machen musst?

  • Du willst respektvollen Umgang? Dann fang bitte damit n bevor du hier irgendwelche Vorwürfe herausposaunst.
    Kümmer dich lieber um das Stärkeupdate, da hast du sicherlich genug zutun, als hier mir was erzählen zu wollen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!