Die Uhr tickt...

  • Am Samstag um 18 Uhr startet die Teamvergabe. Was uns erwartet? Freunde aber auch Enttäuschung.


    Zuerst sei gesagt, dass das keine offizielle SoZone-News ist, wie viel von diesem Inhalt stimmt, werden wir am Samstag sehen. In erster Linie soll dieser Beitrag in der Gerüchteküche zu Diskussionen anregen.


    Dank einem Lack in der Presseabteilung, liegt uns ein Besprächungsprotokoll der SoZone-Verbandspräsidenten chrahl und menges kurz nach Ende der Bewerbungsphase exklusiv vor.
    Auszugsweise heißt es darin:
    Paddy vor Comeback? Angeblich hat sich der ehemalige Simleiter um die Spitzenteams Manchester City und Real Madrid beworben.
    Das meiste Interesse galt der Premier League. Von den Teams standen vor allem Liverpool, Everton, Lyon und Valencia im Fokus. Dabei sollen alleine für Liverpool 7 Hauptbewerbungen eingegangen seien. Insgesamt sollen knapp 70 Bewerbungen im Briefkasten der Verantwortlichen gelandet seien. Wodurch klar ist, nicht alle werden ihr Wunschteam bekommen.
    Erfreulich ist auf alle Fälle das Comeback einiger ehemaliger User. Manche scheinen sich dabei aber zu überschätzen. kapro hat sich offenkundig für Real beworben, auch für Sash soll es wieder ein Topteam (Erzrivale seines bisherigen Vereines) werden, doch hat er sich in seiner letzten Amtszeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Man darf gespannt sein...
    Tottenham hat von ihrem Wunschkandidaten bereits eine Zusage erhalten. Um Manchester United streiten sich zwei Topkandidaten. Ein Hauen und Stechen durch die vielen Interessenten dürfte es beim FC Liverpool werden, ein ehemaliger Spieler der Reds könnte hier auf die Trainerbank zurückkehren. Auch für die Überraschungsmannschaft aus Leicester gibt es einige gute Bewerber, sehen wir einen Comebacker an der Seitenlinie? Ganz heiß auch beim FC Everton, der Topkandidat könnte bei einem Topverein in Frankreich ganz gefragt sein, da hier die gefragten Kandidaten weniger Interesse zu haben scheinen. Schlese hat seine Liebe zu Everton mehrmals betont, geht diese Romanze weiter? In Marseille könnten wir ein bekanntes Gesicht auf der Trainerbank antreffen und auch für Neapel scheint sich ein echter Kenner beworben zu haben. Zwei fixe Nummern dürften die Fortsetzung der JP Ära in Turin sein, auch kazon und Lyon scheint noch nicht vorbei zu sein. Da könnte aber auch ein Experte der Anhänger der Leverkusener ist ein Wörtchen mitsprechen, Publikumsliebling Molle ist der Liebling der Fans, spekuliert auch er auf den Posten in Lyon oder wird es doch ein anderer Verein seiner Liste? Rio könnte es zu WBA ziehen. Der langjährige Bilbao Manager Sosa gilt bei Valencia als Favorit. Fix weg sind ja bereits Arsenal (menges), Newcastle (plumps), Chelsea (chrahl), Southampton (Phaeton) und Barcelona (SuperTom)


    Mein großer Wunsch wäre, dass sich die Manager die keines ihrer Wunschteams bekommen werden, trotzdem ein Freepick nehmen und sich dann ordentlich reinhauen :)

  • Scheint aber ein großes Leck in der Pressestelle zu sein :P
    Aber ich muss zugeben, Lyon ist meine Wahl Nummer 1! Ich habe damals ein super Team von lolo übernommen und war kaum gezwungen sonderlich große Veränderungen vorzunehmen. Dieses Mal will ich dieses Team aufbauen und erneut zu Serienmeisterschaften führen, auch wenn dies wesentlich schwerer sein dürfte als zuletzt, da Monaco und Paris da wohl ein gehöriges Wörtchen mitreden werden!

  • Sehr cool, mal wieder ein paar Infos zu bekommen. :thumbup:
    Verdächtig ruhig ist es um Paris wie ich finde. Für alle Topclubs gibts irgendwie schon was mehr oder weniger konkretes nur für Paris ist irgendwie noch nix durchgesickert. :huh: :D

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Über eine Personalie im Text freue ich mich nicht so, aber war zu erwarten. ;)


    ich glaube so richtig glücklich mit Plan B (was nach Ajax eigentlich schon Plan C wäre) und Rennes wäre ich nicht, aber wenn man sich auf ein großes Team bewirbt, dann möchte man auch die Entscheidung gewinnen. Bin gespannt wer mein Konkurrent ist und ob das Team am Ende mich eher bei einem kleinen No-Name Team sieht oder ob ich meine Chance bekomme.


    Danke für die Infos und den Text, ich! :D ;)

  • Sehr cool, mal wieder ein paar Infos zu bekommen. :thumbup:
    Verdächtig ruhig ist es um Paris wie ich finde. Für alle Topclubs gibts irgendwie schon was mehr oder weniger konkretes nur für Paris ist irgendwie noch nix durchgesickert. :huh: :D

    Irgendwie hätte ich gedacht headstart wäre ein Kandidat, er war ja früher dort und hätte jetzt den eindeutig besseren Kader. Aber ich habe noch nicht so richtig was zu Ihm gelesen oder habe es überlesen. ;)

  • Er hat sich für Liverpool beworben. ;)

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Scheint aber ein großes Leck in der Pressestelle zu sein :P
    Aber ich muss zugeben, Lyon ist meine Wahl Nummer 1! Ich habe damals ein super Team von lolo übernommen und war kaum gezwungen sonderlich große Veränderungen vorzunehmen. Dieses Mal will ich dieses Team aufbauen und erneut zu Serienmeisterschaften führen, auch wenn dies wesentlich schwerer sein dürfte als zuletzt, da Monaco und Paris da wohl ein gehöriges Wörtchen mitreden werden!

    Wäre da dann nicht ein kleineres Team eher was - "zum Aufbauen"? ?(

  • Wäre da dann nicht ein kleineres Team eher was - "zum Aufbauen"? ?(

    Es geht mir nicht nur darum, ein meisterschaftsfähiges Team aufzubauen, sondern viel mehr eine Mannschaft die mit den ganz großen mithalten kann. Da hab ich einfach noch ein Ziel, dass es zu verfolgen gilt.


    Über eine Personalie im Text freue ich mich nicht so, aber war zu erwarten. ;)


    ich glaube so richtig glücklich mit Plan B (was nach Ajax eigentlich schon Plan C wäre) und Rennes wäre ich nicht, aber wenn man sich auf ein großes Team bewirbt, dann möchte man auch die Entscheidung gewinnen. Bin gespannt wer mein Konkurrent ist und ob das Team am Ende mich eher bei einem kleinen No-Name Team sieht oder ob ich meine Chance bekomme.


    Danke für die Infos und den Text, ich! :D ;)

    Wenn wir beide nicht unser First-Pic bekommen, bin ich gespannt wer von uns Rennes zugesprochen bekommt :P

  • Es geht mir nicht nur darum, ein meisterschaftsfähiges Team aufzubauen, sondern viel mehr eine Mannschaft die mit den ganz großen mithalten kann. Da hab ich einfach noch ein Ziel, dass es zu verfolgen gilt.

    Wenn wir beide nicht unser First-Pic bekommen, bin ich gespannt wer von uns Rennes zugesprochen bekommt :P

    Fuck! *witsend* *hochhalt* *messer1* ;(

  • Leute, ohne Internet geht einfach nicht... deshalb möchte auch ich meinen Senf dazugeben und grüße euch recht herzlich aus dem schönen Budapest!


    Super Text, danke erstmal dafür! Bleibt die Frage, wie seriös und glaubwürdig die Berichterstattung ist und woher die Informationen kommen?


    So oder so dürfte die Gerüchteküche bis Samstag Abend spätestens jetzt noch kräftiger brodeln!


    Ich für meinen Teil bin mutig an meine Bewerbung rangegangen, dementsprechend hoch ist aber auch die Nachfrage meiner favorisierten Teams. Um es exakt auszudrücken, alle 3 Mannschaften werden mit anderen Managern in Verbindung gebracht und diese Namen sind nicht ohne... trotzdem habe auch ich in den vergangenen 12 Monaten meinen Beitrag zu dieser Sim beigetragen und mache mir nach wie vor Hoffnungen! Wie die Chancen letzten Endes sind, wird sich in gut 48 Stunden zeigen... *nailbiting*

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • angeblich hast du den kampf um tottenham ja aufgegeben und dich auf andere teams konzentriert!? :D


    zu PSG gibt es doch einen hinweis in meinem text :P


    da ich mit PNs zugeschüttet werde nochmal für alle: ich bin kein teammitglied, habe daher keinen einfluss auf die entscheidung und auch kein wissen darüber wer wirklich welches team bekommt.

  • Ich muss auch sagen, das dass ein Super Text ist.....ist echt spannend geworden, zumal fast alle ein etwas kleineres Team haben wollen um dort ihre Fähigkeiten zu beweisen. Ich für meinen Teil werde ganz entspannt den Abend (bei einer Geburtstagsfeier ) genießen und mich am nächsten Tag dann an die arbeit machen. Wo auch immer ich landen werde aber ich hoffe ich kann dann mal die Premier League unsicher machen zu können!


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • angeblich hast du den kampf um tottenham ja aufgegeben und dich auf andere teams konzentriert!? :D

    Ich habe ja echt überlegt, mich für Tottenham zu bewerben, einfach nur, weil du vorher Alle damit tot argumentiert hast, dass niemand eine Chance gegen dich hätte. Aber am Ende hatte ich dann doch zu kleine Eier. :thefinger: :D ;)

  • Ich habe ja echt überlegt, mich für Tottenham zu bewerben, einfach nur, weil du vorher Alle damit tot argumentiert hast, dass niemand eine Chance gegen dich hätte. Aber am Ende hatte ich dann doch zu kleine Eier. :thefinger: :D ;)

    so dürfte es vielen gegangen sein :D naja ist anscheinend aufgegangen und wäre ja wirklich nur verschwendung gewesen, stell dir vor du nimmst tottenham, manutd und rennes - dann stehst du vl ohne team da :pinch:


    achja übrigens kleiner fun fact: hab mich auch damals für tottenham beworben, aber dann manutd bekommen B-)

  • Was ist denn dein Wunschverein? Hattest den schon mal irgendwo genannt?? Hab grad kein Bock zu suchen :D

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!