Transferdiskussion

  • Nur Sevilla ist immer ein bisschen geizig bei den Verhandlungen :D ;) :D ;)

    Kann ich so nicht bestätigen 8o

    Muss ich leider aber zugeben ;) zumindest in vielen Fällen. Aber wenn es um Wunschspieler geht, dann kann sich das auch mal ändern.

    Musst du ja sagen olof als Teamkollege :) ;)

    Muss ich nicht, aber es ist schon manchmal nicht einfach mit ihm. :) weiß ich noch von früher mit Eibar/Lazio.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Aber der Unterschied zwischen Giminez und militao ist so extrem und dann nochmal 47 Mio drauf zu bekommen

    Ich wage mal zu behaupten, dass du LaLiga in 2021 nicht verfolgt hast, oder? :D

    Ist jetzt nicht meine favorisierte Liga, aber eins ist ganz klar zu sagen, ohne die Verletzung von Ramos hätte militao 10 Spieler weniger von seinen 15 Ligaspielen in dieser Saison gemacht


    Giminez ist Stammspieler beim neuen spanischen Meister, der durch seine Defensiv Leistung Meister geworden ist und ist dort seit Jahren eine Säule


    Mag sein, dass Giminez eventuell 2021 bisschen nachgelassen hat aber im Gesamten ist da sehr wohl aus meiner Sicht ein größerer Unterschied

  • Ich finds gut, dass sich endlich nicht immer nur etwas bei Atlético und Eibar tut, sondern jetzt gerade Barca, Real, Sevilla, RSSS oder Valencia mal was machen.


    Ich hätte die Deals aus Madrid Sicht auch nicht gemacht, aber das wird auch bestimmt nicht der letzte Deal gewesen sein.

    *Mittelfinger*

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Nur Sevilla ist immer ein bisschen geizig bei den Verhandlungen :D ;) :D ;)

    Das hab ich mir zu Herzen genommen und deinem Erzrivalen mal ordentlich gegönnt ^^

    Hier stellt sich die Frage, wer wem gegönnt hat ;)


    Ich hätte den Deal an deiner Stelle auch gemacht, finde da Porro wesentlich interessanter als schick und correia, katterbach ist halt ein nettes Zuckers für Schalke aber in Summe ist es schon sehr spannend für dich

  • Da geh ich mit!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Oha, La Real rüstet auf :-t

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Oha, La Real rüstet auf :-t

    Der will gerne Achter werden. *messer1*

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Arambarri und Jose abgegeben und Allan und Poulsen geholt.


    Find Allen über Arambarri und Poulsen über Jose. Also rüstet auf.


    Unabhängig davon ist es schön, das bei Sociedad überhaupt mal was passiert.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

    Einmal editiert, zuletzt von Olof ()

  • Arambarri und Jose abgegeben und Allan und Poulsen geholt.


    Find Allen über Arambarri und Poulsen über Jose. Also rüstet auf.


    Unabhängig davon ist es schön, das bei Sociedad überhaupt mal was passiert.


    Ja, das stimmt wohl schon. Bei Allan ist es wohl aber nur noch ein knappes über Arambarri sein - aber ist auch egal. Dachte nur, dass es jetzt ne Art "Blockbuster" Deal oder ähnliches ist ^^


    Hab es dann nur falsch aufgenommen - aber ja, ist definitiv schön, dass Sociedad endlich aktiv an der Sim teilnehmen kann! <3

  • Ich meinte schon die beiden Transfers um Allan und Poulsen. Ich finde, die tun RSSS gut. Einzeln betrachtet finde ich den Deal um Allan besser für San Sebastian und den Deal mit Poulsen und Arambarri ausgeglichen. :)


    Bin auch sehr froh, dass da jetzt Aktivität aus Donostia kommt ^^ Auch wenn ich ja eher auf Platz vier schiele, macht es das für den Kampf um die europäischen Plätze aber nicht einfacher ^^


    Jetzt muss er mir nur noch den guten Ander geben... :/

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Bin nicht unzufrieden mit den zwei Deals, aber sind beides keine krassen Blockbuster - so Deals schaff ich ja eher selten ;)

    Bis zum Saisonstart wird sich hoffentlich noch n bissl was tun, will auf 2-3 Positionen noch was tun^^


    Aber Ander wird da nicht dabei sein, weil der sich in Donostia sau wohl fühlt :P

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - G. Maripan - G. Suazo -

    - F. Onyeka -

    - J. Ito - G. Melero - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, J. Castelletto, R. Duarte, Marquinhos, S. Castillejo, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Bin nicht unzufrieden mit den zwei Deals, aber sind beides keine krassen Blockbuster - so Deals schaff ich ja eher selten ;)

    Bis zum Saisonstart wird sich hoffentlich noch n bissl was tun, will auf 2-3 Positionen noch was tun^^


    Aber Ander wird da nicht dabei sein, weil der sich in Donostia sau wohl fühlt :P

    Der Milchbubi hat doch noch nix von der Welt gesehen! Der weiß doch gar nicht, wie schön es in Vigo bzw. Galizien ist!!

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Bin nicht unzufrieden mit den zwei Deals, aber sind beides keine krassen Blockbuster - so Deals schaff ich ja eher selten ;)

    Bis zum Saisonstart wird sich hoffentlich noch n bissl was tun, will auf 2-3 Positionen noch was tun^^


    Aber Ander wird da nicht dabei sein, weil der sich in Donostia sau wohl fühlt :P

    Der Milchbubi hat doch noch nix von der Welt gesehen! Der weiß doch gar nicht, wie schön es in Vigo bzw. Galizien ist!!

    Der würde aber mit Sicherheit eher nach Sevilla wechseln ;)

  • Grün-Weiß oder was?

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Also bevor er in eure Provinzkäffer wechselt, dann kann er auch einfach in Donostia bleiben :-@

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - G. Maripan - G. Suazo -

    - F. Onyeka -

    - J. Ito - G. Melero - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, J. Castelletto, R. Duarte, Marquinhos, S. Castillejo, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

    Einmal editiert, zuletzt von -MK- ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!