Transferdiskussion

  • Wenn wir zwei uns jetzt auch noch einig werden, bin ich zufrieden! :D

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Danke auch an dich, wie schon gesagt endlich der gesuchte IV für mich, zudem mit Mathieu Valbuena einen guten erfahrenen mann bekommen
    Scheint der Abend der Deals zu sein wenn ich das hier so sehe :thumbup:

    12 Mio sind aber auch nicht ohne. Oo

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Mapou spielt kacke, frag mich schon seit unzähligen Spieltagen wieso der noch den Vorzug vor Koné oder Bisevac bekommt.
    Valbuena spielt auch am Zenit, dazu finde ich den einfach unsympathisch.
    Hätte das so wohl aus Sicht von Norwich nicht gemacht, auch wenn ich Brady nicht beurteilen kann.

  • Mapou spielt kacke, frag mich schon seit unzähligen Spieltagen wieso der noch den Vorzug vor Koné oder Bisevac bekommt.
    Valbuena spielt auch am Zenit, dazu finde ich den einfach unsympathisch.
    Hätte das so wohl aus Sicht von Norwich nicht gemacht, auch wenn ich Brady nicht beurteilen kann.

    Kann ich dir sagen: Mapou hat zig Millionen gekostet, Koné hat die gesamte letzte Saison, bis auf wenige Ausnahmen den totalen Schrott gespielt und Bisevac kommt nach seiner langen Verletzung erst langsam wieder in Fahrt, war aber gegen Montpellier mit Lopes noch der beste Mann, was bei 4 Gegentoren schon einiges heißt!^^
    Valbuena wird spätestens im Sommer wohl auch wieder das weite suchen, wenn es so weiter geht und man Fournier nicht spätestens nach dem Spiel gegen Nantes los wird..

  • Mittelfristig sind sicher beide eine klare Stärkung für mich mit Norwich, so schlecht wie ihr Mapou seht, sehe ich ihn nicht :P und valbuena, klar er hat ein gewisses alter aber darauf hab ich nochnie viel gegegben er ist trotzdem ein toller spieler und sicher in der Sim noch für einie Saison´s gut ^^

  • Mittelfristig sind sicher beide eine klare Stärkung für mich mit Norwich, so schlecht wie ihr Mapou seht, sehe ich ihn nicht :P und valbuena, klar er hat ein gewisses alter aber darauf hab ich nochnie viel gegegben er ist trotzdem ein toller spieler und sicher in der Sim noch für einie Saison´s gut ^^

    Jo klar, das streitet auch niemand ab^^

  • Wollte mal noch fragen was ihr zu meinem Sanson Transfer sagt.


    Morgan Sanson zu Atletico Madrid
    und dafür im Gegenzug
    Fernando Torres + Tiago + Thomas (+ Leihe Siqueira)

    Wie gesagt.. Denke Torres und Tiago werden langfristig nicht Stammspieler sein, dazu hat sich Tiago am WE auch noch das Schienbein gebrochen..
    Zu Thomas kann ich nicht viel sagen und Siqueira wird dir sicherlich helfen, halt nur für eine Saison..


    Das Kazon Sanson geholt hat, sagt wohl schon einiges. Kenn ihn net gross, muss aber relativ stark sein..
    In der Breite verbesserst dich aber sicherlich ;)

  • Wollte mal noch fragen was ihr zu meinem Sanson Transfer sagt.


    Morgan Sanson zu Atletico Madrid
    und dafür im Gegenzug
    Fernando Torres + Tiago + Thomas (+ Leihe Siqueira)


    wir dir stärkmäßig natürlich weiterhelfen, allerdings wird man für torres und tiago wohl nichts adäquates mehr im tausch erzielen und du wirst im endeffekt auf ihnen "sitzen bleiben". muss nicht unbedingt was schlimmes sein, aber ich hätte versucht für sanson 2 spieler zu bekommen, die ebenfalls entwicklungspotenzial besitzen :)

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Wie gesagt.. Denke Torres und Tiago werden langfristig nicht Stammspieler sein, dazu hat sich Tiago am WE auch noch das Schienbein gebrochen..Zu Thomas kann ich nicht viel sagen und Siqueira wird dir sicherlich helfen, halt nur für eine Saison..


    Das Kazon Sanson geholt hat, sagt wohl schon einiges. Kenn ihn net gross, muss aber relativ stark sein..
    In der Breite verbesserst dich aber sicherlich ;)


    Sanson war bis vor seinem Kreuzbandriss Leistungsträger bei Montpellier. An die Leistungen anzuknüpfen wird natürlich nicht einfach, zumal man mit solchen Verletzungen dann eh immer anfällig dafür bleiben wird. Mag Sanson als Spieler sehr, hätte ihn als Montpellier Coach wohl nicht abgegeben, auch weil ich denke das die dafür bekommenen Spieler - bis auf Thomas - nicht in den Kader passen.

  • Auch bei Villa gibt es einen ersten Transfer zu vermelden :)
    Aus Reims kommen Aissa Mandi und Jordan Siebatcheu.
    Im Gegenzug verlassen Richards, Kozak und N'Zogbia + 3 Mio den Verein in Richtung Frankreich.

  • Auch bei Villa gibt es einen ersten Transfer zu vermelden :)
    Aus Reims kommen Aissa Mandi und Jordan Siebatcheu.
    Im Gegenzug verlassen Richards, Kozak und N'Zogbia + 3 Mio den Verein in Richtung Frankreich.

    Denke für beide Seiten vertretbar, mittelfristig sicherlich eine Steigerung für Reims. Mag Richards sehr.

  • Richards mag ich auch, aber finde Kozak und N'Zogbia unnötig.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Auch bei Villa gibt es einen ersten Transfer zu vermelden :)
    Aus Reims kommen Aissa Mandi und Jordan Siebatcheu.
    Im Gegenzug verlassen Richards, Kozak und N'Zogbia + 3 Mio den Verein in Richtung Frankreich.

    Bist du auf Jagd nach den restlichen Jordan's in der Sim? :D
    Die Hälfte derer, die du bekommen kannst, hast du ja schon zusammen glaub ich :P
    Find den Deal in der Tat auch in Ordnung, Mandi ist ein interessanter Mann, hat aber glaub ich im Sommer den Absprung von Reims ein wenig verpasst. Hab immer sehr viel von ihm gehalten, bzw. halte noch viel von ihm, glaube jedoch nicht das es für ihn noch sonderlich weiter geht. Zu Kozak und N'Zogbia hat lolo eigentlich schon alles gesagt :X


    Wie gesagt.. Denke Torres und Tiago werden langfristig nicht Stammspieler sein, dazu hat sich Tiago am WE auch noch das Schienbein gebrochen..Zu Thomas kann ich nicht viel sagen und Siqueira wird dir sicherlich helfen, halt nur für eine Saison..


    Das Kazon Sanson geholt hat, sagt wohl schon einiges. Kenn ihn net gross, muss aber relativ stark sein..
    In der Breite verbesserst dich aber sicherlich ;)

    Zu der Geschichte:
    Das Tiago sich jetzt verletzt hat ist natürlich mega unglücklich für Kapro, zumal Tiago bislang eine sehr starke Saison trotz seines Alters gespielt hat. ABER: Da das eine das andere mit sich trägt ist es nun mal so, dass Thomas dadurch zumindest bis zum Winter die Chance hat sich zu zeigen, denn mit Gabi fiel zuletzt ein weiterer ZM/DM bei Atletico aus und nach Saul kommt eben schon Thomas nun. Torres bringt halt noch seine Stärke mit sich, wäre in meinem Kader aber wohl reine Verschwendung gewesen und bei Sanson gibt es die berühmten 2 Möglichkeiten..
    1. Er kommt granatenmäßig wieder und bleibt frei von Verletzungen (was ich präferieren würde)
    Oder 2. Er macht den Grenier/Gourcuff und holt sich jetzt eine Verletzung nach der anderen ab..


    BTW: @_studinho_ schau mal bei TM.de ins Lyon-Forum, da wirst du noch mehr Freunde von Mapou finden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!