Transferdiskussion

  • Naja, in Eibar tut sich etwas, klein, aber oho...


    Die Kaufoptionen von Escalante und Verdi wurden gezogen, kosteten insgesamt 3.500.000 €.
    Des Weiteren wurde mit Michael Krohn-Dehli (10.000.000 €) in Qualität, mit Yeray Álvarez (6.000.000 €) und Sabin Merino (8.000.000 €) in (baskisches) Potenzial und mit Daniele Gastaldello (1.500.000 €) in Erfahrung investiert.


    Verlassen haben uns bisher der nur geliehene Aleksandar Pantic (Leihauflösung, FC Villarreal) und Takashi Inui (10.000.000 €, US Palermo).


    Um die verschwindend geringen Stadioneinnahmen zu vergrößern, wurden heute 9.000.000 € in zusätzliche Stadionplätze investiert. Nach der Fertigstellung des Baus fasst das Ipurua dann 20.000 Zuschauer.


    Des Weiteren wurde in die PR-Abteilung des Vereins investiert, für einen gelieferten Gyrosteller und ein gutes Flensburger Radler konnten die Basken einen Vereinsnews-Schreiberling verpflichten. Guter Mann. Angeblich.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Aus stärketechnicher Sicht sicherlich kein schlechter deal für bilbao, aber dafür hätt ich einen inaki wohl nicht abgegeben...

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Hätte denn Deal an Barcas Stelle auch gemacht. Halte viel von Trapp und sehe ihn nicht schlechter als MAtS.


    Edit: sofern man auf einen IV verzichten kann natürlich.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • MatS > Trapp
    Mathieu << Pastore


    Mathieu ist auf seiner Position sicher ein solider, gar unterschätzer Spieler, aber das Alter halt. Sehe ter Stegen als reinen Torwart vor Trapp. Eigentlich recht deutlich, weil er einfach mehr ein "Kahn" ist. Auch wenn andere Beispiele (Courtouis, Neuer) zeigen, dass ein erfolgreicher TW kein Psychopath mehr sein muss. Aber ich bin der Meinung, es bringt 3-4% mehr.


    Deal pro Barca, wenn auch nur leicht.

  • Ich finde Trapp ist ein super Torwart, im Normalform ist ter Stegen mMn aber weit vor ihm.
    Sollte er mal das Vertrauen bekommen und kein Hildebrand 2.0 werden, seh ich ihn auf Dauer definitiv unter den Top 5 Torhütern.
    Ist aber auf jeden Fall auch etwas Risiko dabei, was eigentlich ziemlich unüblich für meine Deals ist.


    Pastore hat hier so ziemlich keinen gereizt, was mich ziemlich verwundert hat. Mathieu wollte ich dann vor allem positionsbedingt, im Hinblick auf meine weiteren möglichen Transfers. Als Backup auf jeden Fall wichtig Stand jetzt. Und die Stärke sollte eigentlich ebenfalls relativ angemessen sein.


    Und letztlich hat sich in der Stammelf auch nur meine Torwartposition verändert.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Als kompletter Torwart ist ter Stegen mal ganz sicher weit vor Trapp anzusiedeln.
    Aber Pastore hätte ich dennoch nicht in dieser Konstellation abgegeben.


    Zum Milan-Deal:
    Izzo ist geil, ärgere mich heute noch ihn bei der Partner-SIM nicht doch verpflichtet zu haben...
    Der Rest ist bei dem Deal fast schon egal.

  • Ich sag mal Titel für beide Seiten ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Endlich auch der erste Deal aus Norwich City auch wenn er mir nicht leicht viel ^^


    Mapou Yanga-Mbiwa & Mathieu Valbuena kommen nach England




    Robbie Brady zieht es nach Frankreich ^^

  • Mittelfristig sicher eine klare Stärkung für dich. Hoffe nun auf die Entwicklung von Brady.


    Viel Erfolg und danke für die spontane und schnelle Einigung :)

  • Mittelfristig sicher eine klare Stärkung für dich. Hoffe nun auf die Entwicklung von Brady.
    Viel Erfolg und danke für die spontane und schnelle Einigung :)

    Danke auch an dich, wie schon gesagt endlich der gesuchte IV für mich, zudem mit Mathieu Valbuena einen guten erfahrenen mann bekommen


    Scheint der Abend der Deals zu sein wenn ich das hier so sehe :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!