Transferdiskussion

  • Abschließend muss ich echt sagen, ich bin überrascht wie wenig Interesse an so einem IV bestand, der letztlich sogar ohne Positionsersatz wechseln durfte. Im Endeffekt gab es über zwei Monate genau einen großen Interessenten und 1-2 lose Anfragen!!
    Selber hab ich dennoch alles und jeden angeschrieben und die verschiedensten Kombinationen mit Mustafi vorgeschlagen. Ob 1:2, 2:1, 2:2, 3:1 etc.
    War mir jetzt bei dem Deal sehr unsicher, aber iwas musste jetzt passieren. Am Ende bin ich froh mit Coquelin einen meiner großen Wunschspieler für PSG bekommen zu haben und mit den 25 Mio. kann ich mögliche Einberufungen mitfinanzieren. Gabriel zusätzlich ein ordentlicher Ersatz, der sich zum Schluss ganz gut gemacht hat und mir auch viel Arbeit erspart.


    Für Menges jetzt natürlich top. Mit Casemiro und Xhaka schmerzt Coquelin nicht und Mustafi ist ein Aufstieg zu Gabriel. Finde eigtl kommt er zu gut davon. :D


    _______________________



    was mir noch einfällt: @Vrejgaard warum hast du Soriano eigtl nicht nochmal öfftl angeboten? Dauernd war er uvk. und am Ende wechselt er, ohne dass die zig Interessenten eine Chance hatten mitzubieten. Nicht nur deswegen wäre denk ich deutlich mehr für Soriano UND Belotti drin gewesen. Schade!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Also ich hab keine Nachricht wegen Mustafi bekommen =))

    glaub damit bist du mir bei Sirigu auch schon gekommen :D

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • alter Poh du spinnst doch 8o

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Whoop whoop, Real hat endlich mal nen Deal abgeschlossen wo auch ein Spieler zum Verein kommt :D


    Und wie üblich deutlich über Marktpreis gezahlt :D

    Und er lautet? :P

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Naja, Stanm-Keeper sind halt immer teuer..
    Aber Rulli hat doch ne sehr ordentliche Saison gespielt, relativ wenig Gegentore kassiert. Und jedes Jahr das Casilla sich weiter hinter Navas auf die Bank setzt ist jetzt ein Glücksfall für dich ;)
    Ansonsten würd ich Casilla wahrscheinlich als den besseren Keeper sehen :b

  • Casilla wird sich bestimmt nie vor Navas drängen können. Da bin ich mir sehr sehr sicher. Und auch nach der Zeit Navas wird man sich nach jüngeren Alternativen umsehen.
    Daher mMn ein guter Deal für Paddy.. Weder Traore noch die 40 Mio tun ihm weh.. :thumbup:

  • Nächster Deal:
    Camacho zu Real, Vainqueuer + Fernando + 28 Mio sind dafür neu bei Malaga. Außerdem bekommt Malaga Vallejo bis zum SE.


    Jetzt heißt es die Transferphase abwarten und gucken wer noch so verfügbar ist.
    Ansonsten steht der Kader für Saison 2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!