Transferdiskussion

  • Jetzt fehlt nur noch Felipe Anderson ^^

    Dann gib ihn mir ^^




    Danke an alle für die Resonanz.
    Ob man einen Pogba hergeben kann oder nicht, das ist meiner Meinung nach ein zweischneidiges Schwert. Klar ist er ein überdimensional geiler Spieler und klar wollte ich ihn eigentlich gar nicht hergeben. Aber ich finde jetzt nicht, dass ich unbedingt einen Fehler gemacht habe was meine Stammelte angeht..


    @lolo
    Dein Gebot war auch mega und irgendwie tut es mir auch echt aufrichtig leid für dich :/
    Aber das Gesamtpaket von Real hat mir einfach besser gefallen, auch aus Sympathiegründen der Spieler und ich finde das ist auch in ner Sim irgendwo wichtig.
    Ich hoffe nur, dass du mir nicht allzu böse bist.

  • glaub ich muss berardi auch mal anbieten,l hier scheint ja der ein oder andere viel geben zu wollen (ich weiß natürlich, dass pogba ein anderes level ist)


    glw an juve. sehe das wei Molle. am ende steht hinter jedem spieler eine Zahl.

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Mir gefällt das PSG AG fast besser, weil ich (!) Jese für ne Pflaume halte. Isco und Carvajal sind aber schon Sahne.


    Für Pogba kann man es zahlen, gerade wenn die Spieler, die man abgibt, eh auf der Bank sitzen. Letzendlich muss man aber auch gucken, das Pogba maximal ne 100 ist und der Rest wohl auch 3 oder 4 zahlen knapp unter/überhalb der 90.


    Respekt an Juve, die ihren weitaus besten abgeben, so aber für die nächsten 3-4 Jahre die Meisterschaft feiern dürften.

    Ich gehe weiter und würde eindeutig besser sagen.
    Bin ein Fan von Isco, halte auch richtig viel von Kovacic, aber die Situationen der Spieler hat hier schon jmd. gut zusammengefasst.
    Allein di Maria überragt das meiste was in diesem Falle kam finde ich.


    Allg. hätte ich mit Pogba noch einwenig gewartet.

  • ...


    Respekt an Juve, die ihren weitaus besten abgeben, so aber für die nächsten 3-4 Jahre die Meisterschaft feiern dürften.

    Gibt auch noch andere Mannschaften, die ier mitreden wollen. :D

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Wie ist der denn? ^^
    Bin da immer noch nicht schlau draus geworden ;)

    Naja, wenn jeder mit 30 Mio. startet ist das der aktuelle Geldwert. Und da finde ich 7,5 Mio. schon viel.


    Man wird sehen, wenn Prämien, Einnahmen fließen und Gehälter bezahlt werden was mit dem Geldwert passiert.

  • Gibt auch noch andere Mannschaften, die ier mitreden wollen. :D

    Also ich geb Molle recht :D
    Mit dem Deal hat Juve sich auf 3 Positionen sofort verstärkt, damit sollten sie auch die letzten übrigen Titelanwärte abgehängt haben.
    Das einzige, was die alte Dame von der Meisterschaft trennt, ist die Spielberechnung :thumbup:

  • Naja, wenn jeder mit 30 Mio. startet ist das der aktuelle Geldwert. Und da finde ich 7,5 Mio. schon viel.
    Man wird sehen, wenn Prämien, Einnahmen fließen und Gehälter bezahlt werden was mit dem Geldwert passiert.

    Zumal ja einige ihr Stadion ausbauen wie es scheint, damit fließt nochmal Geld aus der SIM.

  • Pogba abgeben und auf 3 Positionen sofort verstärkt. Die Wahrnehmung geht hier anscheinend ziemlich auseinander.


    Kovacic kann nicht soweit sein um direkt Stammspieler zu sein, Jese dürfte kein Stammspieler sein. Isco kann niemals besser als Pogba sein.
    Und Carvajal ist sicher ein Upgrade, aber es liegt auch keine Welt zwischen ihm und Lichtsteiner.



    Lustig auch wie Leute hier schreiben das man zu viel gibt... und man sich dann ihre eigenen Forderungen ansieht :-@

  • Darf ich mich angesprochen fühlen?

  • Haha, is doch alles gut ;)
    Man bzw ich kenne ja auch ein paar andere Anfragen an Manager.. und was da z.T. kommt ist einfach lustig.


    Aber kann ja jeder verhandeln wie er möchte und daher kann sich auch jeder angesprochen fühlen der möchte ;)
    Edit: Und wenns dann schon um zu viel geht, dann auch JP der Kroos und Khedira noch drin haben wollte :D Oder Danilo + Carvajal wenn ich Lichtsteiner dazu bekomme. =O

  • Ist doch alles gut, aber man kann doch gern klare Worte finden.


    @Paddy es ist immer etwas seine Resterampe anzubieten, wenn man an den Goldpokal eines Teams will. Natürlich ist deine Resterampe fähig Lyons Stammteam aufzumischen und auf Level 2 zu heben, trotzdem verliert man einen ganz wichtigen, gar sympathischen Spieler, den man eigentlich nicht verkaufen will. Frag mal den armen @lolo, der kann ein Lied davon singen. In beiden Fällen.


    Würdest du den jetzt Pogba für die 4 abgeben + einen 5. vom Format Jese? Ne, oder? Deswegen: immer beide Seiten sehen und nicht immer "meckern" manche fordern zuviel.


    edit: gut, Carvajal und Isco sind nun nicht sooo Resterampe-like, aber für Pogba halt schon ein bisschen. Ich hoffe es kam rüber, was ich sagen wollte. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!