Transferdiskussion

  • Bernardo hat mehr Einsatzzeit als Calvert Lewin diese Saison. Wer ist nun der Back-Up?Für Schaub wird es zudem die letzte Saison 2. Liga sein - würde es aber für dich einen Unterschied machen, wenn er Championship spielt? Ist doch auch nur 2. Liga.

    Er ist der Backup in seinem Simkader. Und Bernardo ist nicht besser als Calvert :rolleyes:
    Und natürlich würde das einen Unterschied machen, weil die Championship wohl ein krasses Standing hat. Siehe Maddison, siehe Mount (Nationalspieler Englands), Ryan Sessegnon um nur ein
    paar Beispiele zu nennen.


    Glaubst doch nicht ernsthaft das ein deutscher Sessegnon in der 2 Liga ein Angebot von Man City von über 70Mille bekommen würde, da wären es vielleicht 5Mio von Schalke


    auch nicht komplett richtig, weil für Gini kamen zB Gnabry+Kolasinac.

    Also ja doch richtig, hinter Wijnaldum steht ja ein / und kein , ;)


    Edit: Ah, tauschen wir einfach mal / mit , - Mein Fehler

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Selbstverständlich ist der RB-Newcastle Deal gemeint, die sich von Transfer zu Transfer (Sorry aber das muss man doch mal ansprechen) in die zweite Liga
    "Wirtschaften". Da wird ein Calvert geholt der ganz groß angepriesen wird und verkauft Ihn für einen BU (Waruuuuum?!) + einen Zweitliga Spieler und macht
    sich vorne wieder ein Loch auf. Newcastle hatte vor genau einem Jahr noch Spieler wie Wijnaldum, Gnabry/Kolasinac, Ben Davies, Merino/Mitrovic/Jankto/Hjölberg im Kader....


    Ist nicht böse gemeint, aber Kritik sollte man halt annehmen und dran arbeiten..

    versteh nicht was du an calvert findest? Er ist Mitläufer bei Everton - mehr nicht! Bernardo hat etwas Zeit bei brighton gebraucht, aber nun klar Stamm. Schaub hat duper Scorer und nschstes Jshr in der ersten Liga (denke ich mal). Find den Deal für Stoney ganz ok.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • versteh nicht was du an calvert findest? Er ist Mitläufer bei Everton - mehr nicht! Bernardo hat etwas Zeit bei brighton gebraucht, aber nun klar Stamm. Schaub hat duper Scorer und nschstes Jshr in der ersten Liga (denke ich mal). Find den Deal für Stoney ganz ok.

    Vielleicht seh ich das mit der Rosaroten Brille, aber Calvert hat letzte Saison herausragend gespielt in einer richtig schlechten Toffee11, mit 20.
    Dazu variabel Einsetzbar. Bernardo seh ich hinter Ihm. Aber das ist ja gar nicht das schlimme daran, den deal könnte man natürlich so machen,
    aber das Ding ist das Bernardo bei Newcastle nicht spielt, Calvert das aber getan hätte

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Weist du wie er spielt? Glaub ich kaum. :)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • nehmen wir das letzte Spiel als Referenz, gut ^^

    Ja, gut. Bis Saisonbeginn kann noch viel passieren. :)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Eigentlich will @GioHH87 doch nur Newcastle managen und @Stoney absägen...

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Krass, money rain für @Giant :D

    Übelst.. ich hab schon bei meinem Angebot echt lange überlegt ob ich es bieten soll :D

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Den Walker Deal hätte ich aus Lyon Sicht auch gemacht.

    Ist denke ich eine sinnvolle Sache für beide. Da ich 3er-Kette spiele und Walker bislang im RM bei mir zum Einsatz kam, hatte ich ab sofort keine Verwendung mehr für ihn. Für die Bank ist er definitiv zu schade, dafür mit den 3 U21-Nationalspielern nun etwas mehr Breite sowie Tauschmaterial, mal schauen wen ich davon so weiterdeale. :)

  • Ist denke ich eine sinnvolle Sache für beide. Da ich 3er-Kette spiele und Walker bislang im RM bei mir zum Einsatz kam, hatte ich ab sofort keine Verwendung mehr für ihn. Für die Bank ist er definitiv zu schade, dafür mit den 3 U21-Nationalspielern nun etwas mehr Breite sowie Tauschmaterial, mal schauen wen ich davon so weiterdeale. :)

    hättest walker auch als IV spielen lassen können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!