Serien- und Kinoplausch

  • also ich schau suits was ich sehr empfehlen kann

    +1 :D

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Amazon Prime wollte mir die ganze Zeit Torchwood auf´s Auge drücken. Jetzt bin ich bei der 5. Folge der 1.Staffel und irgendwie hat mich die Serie schon gefangen. Dr. Who habe ich bisher nur ansatzweise geschaut, aber das Spin off ist auf jeden Fall interessant. ;)

  • Amazon Prime wollte mir die ganze Zeit Torchwood auf´s Auge drücken. Jetzt bin ich bei der 5. Folge der 1.Staffel und irgendwie hat mich die Serie schon gefangen. Dr. Who habe ich bisher nur ansatzweise geschaut, aber das Spin off ist auf jeden Fall interessant. ;)


    Was sind denn allgemein Serien bei Prime, die man empfehlen kann? Ich steige jetzt die Tage vom kostenlosen Studentenjahr auf das "richtige" Prime um, dann hab ich ja auch Zugriff auf Serien etc. ;)

  • Was sind denn allgemein Serien bei Prime, die man empfehlen kann? Ich steige jetzt die Tage vom kostenlosen Studentenjahr auf das "richtige" Prime um, dann hab ich ja auch Zugriff auf Serien etc. ;)

    Je nachdem auf was du stehst, kann ich dir folgende Serien empfehlen:


    Mad Men
    The Affair
    Weeds
    Dexter
    Scrubs
    Big Bang Theory
    Homeland
    Supernatural
    Lost
    How I met your mother
    Californication
    Prison Break
    etc.


    Siehe hier: http://www.amazon.de/Prime-TV-…b?ie=UTF8&node=3356019031


    Gibt sicherlich noch ein paar mehr, aber die guck ich selber nicht. Insgesamt bin ich für die 6 Euro/Monat zufrieden mit dem Angebot. Filme sind halt nicht so aktuell (paar Ausnahmen gibts), aber allein die Serien machen es für mich interessant.

  • gönn dir unbedingt Californication!!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Big Bang Theory ist genau mein Ding, das werd ich sicher schauen ;) Gibt es die Serien dann eigentlich auch auf Englisch, oder nur auf Deutsch, wenn ich aus Deutschland/Österreich schaue?

    Bei den meisten gibt es auch die OV (also Original Voice) Versionen ;)

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Dexter
    Prison Break
    Lost


    Alle zwar schon genannt wurden, aber das sind meine Lieblingsserien, auch in der Reihenfolge.
    Natürlich ist auch Breaking Bad sehr empfehlenswert, wer es noch nicht gesehen hat.

    Oh stimmt, wie konnte ich BB vergessen?! Angucken!

  • Big Bang Theory braucht man wirklich nicht auch noch auf Amazon, ProSieben hat letzten Montag elf (!) Folgen gezeigt und nächsten Montag gibt es sogar ein "Amy & Sheldon Best of", der Sender hat so einen Big Bang Theory-Schaden. :D

  • Big Bang Theory braucht man wirklich nicht auch noch auf Amazon, ProSieben hat letzten Montag elf (!) Folgen gezeigt und nächsten Montag gibt es sogar ein "Amy & Sheldon Best of", der Sender hat so einen Big Bang Theory-Schaden. :D


    Ist halt eine sehr coole Serie ;) Will aber so langsam mal englische Serien schauen, bisschen Englisch aufbessern :D


    Danke für die Tipps!

  • Es ist eine gute Serie, aber das wirkt schon verzweifelt von ProSieben. Und stattdessen setzen die eine Serie wie Undateable so plötzlich ab, dass sie noch zwei Tage vorher Vorschau für die nächste Folge geschaltet haben, ziehen dann aber wieder eine Serie wie Sirens durch, welche sogar in den USA nach der zweiten Staffel abgesetzt worden ist. :D

  • Ist halt immer die Frage, was für Serien man mag.


    Bei Prime in der Watchlist stehen momentan:


    Torchwood
    Turn
    Vikings
    Undercover (wobei das der 3. Versuch ist, mit der Serie warm zu werden)
    The Shannara Chronicles (wobei da bisher nur der Pilot lief, aber immer mittwochs eklusiv die neue Folge bei Prime)
    The Man in the High Castle
    Homeland
    The Walking Dead (was ich noch einmal von Anfang an schauen möchte)

  • Californication - einfach cool. Megawitzig und einfach richtig abgefuckte aber sympathische hauptdarsteller
    Shameless - eigentlich genau das gleich wie Califonication, nur alles auf "arme Leute"-Niveau
    Vikings - großartiger Hauptdarsteller, immer besser werdende Serie bzw Story. Aber unbedingt auf OV anschauen!! Deutsche Synchro schrecklich
    Banshee - Geheimtipp! Sehr unbekannt, aber ich finde den Hauptdarsteller wirklich stark. Die Serie wird auch von Staffel zu Staffel immer besser.
    Hannibal - sehr makaber, wenn man zB sieht wie er das Essen zubereitet und man weiß um was es sich da handelt. Aber extrem spannend und echt verwirrende Story. Ebenfalls starke Schauspieler!
    True Detective - erste Staffel einfach einsame Klasse! Extrem spannende Geschichte und dazu einfach zwei unglaublich grandiose Hauptdarsteller!!!


    Würde jedem auf jeden Fall Banshee und Vikings empfehlen, wenn ihr auf Action etc. steht.
    Wer lachen will und auf Rauchen, Sex und Alkohol steht, sollte sich Californication und Shameless gönnen.
    Spannende Thriller findet man durch True Detective und Hannibal.


    Ansonsten Walking Dead, House of Cards, Game of Thrones, Dexter und BB die üblichen guten Serien.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

    Einmal editiert, zuletzt von lolo ()

  • also meine tops:


    suits (supergut)
    shameless (grandios)
    the last man on earth (hab ich grad die erste staffel gesehen und für gut empfunden)
    mr. robot (wohl die beste serie seit langem)
    ballers ( schau ich grad und ist daweil noch nicht so der burner)
    house of cards (kennt eh jeder oder)
    prison break (kennt eh jeder oder)
    californication
    modern family

  • Bin kein großer Serienexperte aber bei Homeland haben mir die ersten zwei Staffeln echt gut gefallen, schaffe es momentan nur irgendwie nicht richtig, die dritte zu schauen. Lost habe ich auch mal angefangen, wurde dann aber irgendwie etwas langweilig, bzw. ist mir das zu viel Mystery und Fantasy.


    Habe mir kürzlich mal Bridge of Spies angesehen. Sehr zu empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!