Serien- und Kinoplausch

  • War gestern in Deadpool 2.
    War richtig gut :)

    Geh ich hoffentlich noch diesen Monat rein.


    War gestern Abend in Avengers - Infinity War.
    Bin der Superhelden Saga um die Avengers eigentlich müde geworden, aber ein unterhaltsamer Film, der manchmal den falschen Figuren zuviel Beachtung schenkt (mein Gott nerven Vision und Wanda!) aber ein Ende bereit hält, was unytpisch ist für solche Filme. Wirklich gut gemacht am Ende.


    Nur bei den Kräfteverhältnissen steigt keiner mehr durch, das war teilweise lächerlich (was Vision und Wanda nicht schaffen, kriegt Black Widow hin, oder was?) LAME!

  • Hallo zusammen!
    Hat jemand "Der Report der Magd" angeschaut? Könnt ihr die Serie empfehlen?

    Leider nicht, hab nur einen Bekannten, der es geguckt hat:


    soll wohl schon sehr gut sein, aber recht dystopisch und keine Feel-Good-Serie. Manche Charakter scheinen nur spärlich Fortschritte bzgl. der Charakterentwicklung zu machen, was wohl vor allem auf manche Mägde zutrifft. Das geht soweit, dass man meinen möchte die sind schon ganz schön doof ^^"

  • Leider nicht, hab nur einen Bekannten, der es geguckt hat:
    soll wohl schon sehr gut sein, aber recht dystopisch und keine Feel-Good-Serie. Manche Charakter scheinen nur spärlich Fortschritte bzgl. der Charakterentwicklung zu machen, was wohl vor allem auf manche Mägde zutrifft. Das geht soweit, dass man meinen möchte die sind schon ganz schön doof ^^"

    Oh, hallo! Vielen Dank für solche "tiefe" und professionelle Rezension! Ich möchte die Serie sowieso anschauen. Könntest du mir noch sagen, wo die läuft?)

  • Am Wochenende American Vandal geguckt, kann man sich wenn man 7 Std. übrig hat, ruhig mal angucken :)

    Hab Sie auch geguckt und hatte extrem große Erwartungen, da die ja echt gehyped wurde. Fand dann Staffel 1 ganz okay, fand aber den Mocumentary-Humor nicht ganz so krass und "Meta" wie viele vorher berichteten.


    Die erste Folge der 4. Staffel Black Mirror "USS Callister" ist dagegen einfach mega. Schade dass die folgenden Episoden stark abbauen (sollen).

  • Endlich Zeit für Narcos: Mexico
    Schade das so gut wie kein Schauspieler mehr mitspielt aus den ersten Teilen (?).
    Hängt wohl einfach damit zusammen das die alle jetzt in den großen Hollywood Filmen mitspielen oder abgeschreckt sind vom Tod des Produzenten (Wie heftig einfach :D)

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Ja, schon ne heftige Sache mit Narcos.


    Hab Better Call Saul durch, sehr, sehr gut. Fast schon BrBa Niveau.


    Ansonsten war Brookyln 99 sehr unterhaltsam. Als nächstes mal den Tatortreiniger weiter gucken.

  • Als nächstes mal den Tatortreiniger weiter gucken.

    Bjarne Mädel ist einfach ein Gott

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Ja, schon ne heftige Sache mit Narcos.


    Hab Better Call Saul durch, sehr, sehr gut. Fast schon BrBa Niveau.


    Ansonsten war Brookyln 99 sehr unterhaltsam. Als nächstes mal den Tatortreiniger weiter gucken.

    Warum schaust du alle Serien, die ich aktuell auch schaue? :D


    Last Kingdom schaue ich derzeit am meisten.

  • Last Kingdom wirklich so gut? Brauch nun wieder was neues. Am liebsten sind mir eigentlich immer so Folgen zwischen 20 und 30 Minuten.

    Geht schon, ist halt quasi wie jede Mittelalter-Serie :D Aber finde aktuell nix besseres..
    Bodyguard fanden meine Freundin und ich zuletzt sehr gut. Halt leider nur 6 Folgen.

  • Last Kingdom ist top, aber mit Staffel 3 hab ich noch nicht angefangen.
    Momentan steht noch viel auf meiner Liste. Am Donnerstag ging Vikings los und ich muss noch 2-3 Staffeln von Netflix Marvel nachholen. Und dann die Nebenserien noch. ^^

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!