Serien- und Kinoplausch

  • Freitag startet die 2. Staffel Lupin!

    Dann schaue ich mal die erste Staffel :wacko:  :D

    Lohnt sich! Kenne keinen, der die Serie schlecht fand :D

    Meine Mama hat die auch gefeiert :D


    Aber bisher nicht dazu gekommen. Muss mal wieder mehr Filme und Serien schauen, schon ewig her.

  • Freitag startet die 2. Staffel Lupin!

    Ziehe mir gleich nach dem Spätdienst die letzten beiden Folgen von Teil 1 rein (so schimpft es sich glaub ich korrekt) und freue mich auch schon auf Freitag!


    Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass es nen dritten Teil geben soll... das nervt... gucke mir grundsätzlich eigentlich nur Serien an, die von der ersten bis zur letzten Staffel fertiggedreht sind... ich hasse es nämlich zu warten :D

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Freitag startet die 2. Staffel Lupin!

    Ziehe mir gleich nach dem Spätdienst die letzten beiden Folgen von Teil 1 rein (so schimpft es sich glaub ich korrekt) und freue mich auch schon auf Freitag!


    Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass es nen dritten Teil geben soll... das nervt... gucke mir grundsätzlich eigentlich nur Serien an, die von der ersten bis zur letzten Staffel fertiggedreht sind... ich hasse es nämlich zu warten :D

    Gut, bei Lupin ist der Abstand zwischen den Teilen relativ klein, aber sonst hat es den Vorteil, dass man die Staffeln vor den neuen nochmal schauen kann. Zumindest vergesse ich immer relativ schnell die Story. :D

  • Naja, ca 5 Monate lagen glaub ich zwischen Teil 1 und 2... find ich schon verdammt viel, wenn man grad voll dabei ist... und Teil 3 soll nicht vor 2022 rauskommen... *messer1*

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Naja, ca 5 Monate lagen glaub ich zwischen Teil 1 und 2... find ich schon verdammt viel, wenn man grad voll dabei ist... und Teil 3 soll nicht vor 2022 rauskommen... *messer1*

    Dude ich warte seit 1 1/2 Jahren auf die dritte Staffel Sex Education. Jetzt mal unabhängig davon ob man die Serie mag oder nicht, das sind ganz andere Dimensionen. :D

  • Naja, ca 5 Monate lagen glaub ich zwischen Teil 1 und 2... find ich schon verdammt viel, wenn man grad voll dabei ist... und Teil 3 soll nicht vor 2022 rauskommen... *messer1*

    Dude ich warte seit 1 1/2 Jahren auf die dritte Staffel Sex Education. Jetzt mal unabhängig davon ob man die Serie mag oder nicht, das sind ganz andere Dimensionen. :D

    Hahahahha ich auch :D:D


    Damals noch mit der Ex angefangen, weil sie es unbedingt gucken wollte und dann selbst nicht mehr von weggekommen... sollte doch ursprünglich Anfang 2021 erscheinen...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Naja, ca 5 Monate lagen glaub ich zwischen Teil 1 und 2... find ich schon verdammt viel, wenn man grad voll dabei ist... und Teil 3 soll nicht vor 2022 rauskommen... *messer1*

    Dude ich warte seit 1 1/2 Jahren auf die dritte Staffel Sex Education. Jetzt mal unabhängig davon ob man die Serie mag oder nicht, das sind ganz andere Dimensionen. :D

    Hahahahha ich auch :D:D


    Damals noch mit der Ex angefangen, weil sie es unbedingt gucken wollte und dann selbst nicht mehr von weggekommen... sollte doch ursprünglich Anfang 2021 erscheinen...

    Ja Corona Schmorona. Ist wohl schon fertig aber Netflix wartet noch mit dem release.

  • So im Urlaub ein bisschen was abgearbeitet


    Sopranos durch *party* ;(


    The Suicide Squad.

    Kann ich jedem der z.B. auf Deadpool oder Guardians of the Galaxy steht empfehlen. Leider für mich weniger überraschend, da zu viel Material vorher angeguckt, da gehyped


    Der Rausch

    Komödie erwartet, aber irgendwie nicht bekommen. Mads wieder in guter Form. Rückt das Thema Alkohol in den Mittelpunkt, ohne aber irgendwie klar Stellung zu nehmen, was aber auch irgendwie erfrischend ist.

  • Suicide squad kann ich auch sehr empfehlen. :thumbup:

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Don’t Look Up heute auf Netflix gesehen.


    Erstmal eine unglaubliche Besetzung mit einem ganz starken Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence, Jonah Hill, Ariana Grande, Kid Cudi und und und und. Rob Morgan fand ich besonders stark. Leo ist halt einfach Leo.


    Eine unglaublich realistisch Verfilmung mit vielen Anspielungen auf den Klimawandel & deren Kritiker, verpackt mit einem Kometen. Zeitgleich eine scharfe, berechtigte Kritik an unsere kaputte, zum scheitern verurteilte kapitalistische Gesellschaft sowie die Kritik an der Unfähigkeit, schlimme Medienberichte richtig zu verarbeiten.


    Dazu bietet er teilweise ganz starke Bilder.


    Also eine ganz klare Empfehlung für jeden der wegen des Schauspiels ins Kino geht, oder für starke Bilder, oder für die Weltkritik des Regisseurs.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Ich hab mich heute mal dazu aufgerafft, Matrix 4 zu sehen. Ärgere mich jetzt sehr, dass ich nicht im Kino war durch die unverständlich schlechte Kritik. Für mich ein richtig starker Film, würde von mir eine 4/5 bekommen und ist ein Must Watch für ehemalige Fans und auch Action Fans werden auf ihre Kosten kommen. Teilweise hätte das Ende auch von Michael Bay gewesen sein können. Auch Keanu Reaves scheint doch altern zu können.


    Einziger Störpunkt für mich (Achtung kleiner Spoiler!) die Handlung spielt ca. 60 Jahre nach den Originalen. Morpheus ist eine gestorbene Legende und wird einfach von einem anderen PoC ersetzt der ihm körperlich sehr ähnlich aussieht. Das fand ich gar nicht geil und kann auch rassistisch interpretiert werden. Wer genau drauf achtet wird aber gegen Ende ein Easter egg mit Lawrence Fishburn finden.


    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Heute 2. Staffel „Die Discounter“ 🥳🥳🥳

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Heute 2. Staffel „Die Discounter“ 🥳🥳🥳

    Richtig Bock drauf. =))

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Gemessen am damaligen Hype und den Zuschauerzahlen war der erste Teil für mich einer der größten Enttäuschungen in der Filmgeschichte. Liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass ich mich in animierte Fantasy-Figuren einfach nicht hineinversetzen kann... einfach nicht mein Genre ^^

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • So, Avatar immer noch nicht gesehen, aberr dafür folgendes


    Banshee of inisherin

    Neuer Film des “Brügges - sehen und sterben..?“ Machers. Kommt nicht an seinen letzten Film “Three Bilboards...“

    heran. Etwas zu lang und fand die anderen Filme besser. Wie in seinen anderen Werken auch ist der Grad zwischen Schockiert sein und darüber Lachen sehr schmal. Barry Keoghan ist für mich der heimliche Star.


    Operation Fortune

    Der neue Guy Ritchie. Diesmal wieder ein Agenten / Spionagefilm. Ein paar gute Szenen, aber bei weitem nicht so gut wie seine Erstwerke oder “The Gentleman“.

    Es wird zu sehr darauf gesetzt, den nächsten coolen Spruch zu bringen, die leider zu oft ins Leere laufen.

  • Also ich war von Avatar 2 unterwältigt. 😂

    Bilder, 3D-Effekte usw. alles schön und gut, aber die Story war schon echt mies. :(

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!