Allgemeiner Fragenthread

  • Sollten normal nicht alle Spieler, nach der WP eine Frische von 100 haben? Einige meiner Stammspieler, haben eine Frische von 80 momentan und das hatten die auch nach dem letzten Hinrundenspiel. Also haben die Spieler sich ja kaum „erholt“.

  • Sollten normal nicht alle Spieler, nach der WP eine Frische von 100 haben? Einige meiner Stammspieler, haben eine Frische von 80 momentan und das hatten die auch nach dem letzten Hinrundenspiel. Also haben die Spieler sich ja kaum „erholt“.

    das liegt dann daran, dass der Frischewert so niedrig war. Mit der täglichen Regeneration kann das schon dauern.
    Zum Rückrundenstart wird der Wert aller Spieler aber wieder auf 100 gesetzt.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Wenn ich mit dem einen Team verliere, geht die Fanbeliebtheiten beim anderen Team auch runter... ist das so gewollt?


    Ist mir beim letzten Mal schon aufgefallen, war mir aber nicht 100%-ig sicher. Habs heute nochmal beobachtet. Habe mit Leverkusen ll verloren und auch mit Brescia an Fanbeliebtheiten eingebüßt. Ist nicht Sinn der Sache, oder? Wirkt sich ja auch auf die Stadionauslastung aus...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Wenn ich mit dem einen Team verliere, geht die Fanbeliebtheiten beim anderen Team auch runter... ist das so gewollt?


    Ist mir beim letzten Mal schon aufgefallen, war mir aber nicht 100%-ig sicher. Habs heute nochmal beobachtet. Habe mit Leverkusen ll verloren und auch mit Brescia an Fanbeliebtheiten eingebüßt. Ist nicht Sinn der Sache, oder? Wirkt sich ja auch auf die Stadionauslastung aus...

    Ist dem wirklich so @FiedlWdd


    Wenn ja, dann muss man sich ernsthaft überlegen ob ZV und IM sinnvoll ist wenn man dadurch beim Hauptteam Nachteile hat.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Ich glaube ja, aber wäre wohl schon sinnvoll das rauszunehmen oder gar zu splitten, wenn möglich. Denn das ZT/IM profitiert bei einer hohen Fanbeliebtheit natürlich auch bei zB der Stadionauslastung.
    @FiedlWdd

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Allein aus Logikgründen müsste man es doch eigentlich getrennt werten. Macht ja wenig Sinn, wenn sich die Fanbeliebtheiten von Team A in Land X auf das Team B in Land Y überträgt, unabhängig davon, welches Team profitiert und welches nicht.


    Finanziell sind es wahrscheinlich nur Peanuts. Glaube nicht dass die Beliebtheit so wahnsinnig große Auswirkungen auf die Auslastung hat. Kenne dazu allerdings auch keine Erfahrungsberichte...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Jetzt nochmal andersherum nachgeschaut. Um es konkret in Zahlen zu fassen. Die Niederlage mit Brescia brachte für beide Teams jeweils -3 Punkte Beliebtheit. Die Niederlage mit der Reserve jeweils -1


    Im worst case, wenn ich jetzt noch mit Leverkusen verliere, sind es dann pro Team und Spieltag -7 Punkte Fanbeliebtheiten :/

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Will echt nicht drängen, aber wäre es vielleicht möglich da mal zeitnah drüberzuschauen und die Fanbeliebtheit in Zukunft evtl getrennt zu handhaben?


    Würde sonst wohl eher dazu tendieren lieber nur eine Mannschaft zu betreuen, da das Hauptteam schon deutliche Priorität hat und die Beliebtheit (bzw. die Einnahmen) nicht durch das deutliche schwächere Zweitteam beeinträchtigt werden soll... mal ganz abgesehen vom Realitätsaspekt (was hat die Beliebtheit eines Serie A Klubs mit dem des Bundesligaklubs zu tun?)...


    @FiedlWdd @Fiedmchl

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

    2 Mal editiert, zuletzt von Josef ()

  • Will echt nicht drängen, aber wäre es vielleicht möglich da mal zeitnah drüberzuschauen und die Fanbeliebtheit in Zukunft evtl getrennt zu handhaben?


    Würde sonst wohl eher dazu tendieren lieber nur eine Mannschaft zu betreuen, da das Hauptteam schon deutliche Priorität hat und die Beliebtheit (bzw. die Einnahmen) nicht durch das deutliche schwächere Zweitteam beeinträchtigt werden soll... mal ganz abgesehen vom Realitätsaspekt (was hat die Beliebtheit eines Serie A Klubs mit dem des Bundesligaklubs zu tun?)...


    @FiedlWdd @Fiedmchl

    Wir bzw das Technikteam ist da intern dran. Bitte noch etwas Geduld. Die Umprogrammierung dauert natürlich auch einen Moment. :)

  • Ihr seid die Besten! :love:


    Und wie gesagt, echt kein Stress. Dachte nur, es wäre evtl untergegangen...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Fix wie @FiedlWdd ist, wird nun unter allen drei Temakategorien(HT, ZT, IM) unterschieden. Alle ZT und IM starten mit einer Fanbeliebtheit von 75%, was nun auch der Basiswert für Neuuser ist(zuvor 50).

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Jap, kommt denn eine Fehlermeldung oder wie äußert es sich?

    HTTP Error 500 die Anfrage kann derzeit nicht verarbeitet werden.
    Bei mir kommt aktuell auch der Fehler

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • hmm, vor ner viertel Stunde konnte ich im WS noch navigieren, jetzt (wollte grad in den Liveticker schauen) krieg ich nur noch eine weiße Seite ...


    edit: geht wieder!

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Trainingslager können nur einmal pro Serie genutzt werden (Hinserie ist mit dem 19.Spieltag der Profiligen beendet), d.h. nur einmal in der Hin- und einmal in der Rückrunde. Aufhebung von Optionen auf folgende Serien ist nicht möglich.

    jedes Trainingslager nur einmal pro Serie oder pro Serie nur eines aus allen? Sprich kann ich in einer Halbserie auch 2 verschiedene TL buchen?

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!