Allgemeiner Fragenthread

  • Ich hab vorhin auch schon drauf geguckt. Das stimmt schon so, es gibt da nicht mehr zu gucken.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Selbstverständlich auch die Spieler aus den Jugendteams möglich. ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Kann man ggf. die Kaderthread Vorlage so umändern, dass jeder Spieler einen Zeilenumbruch bekommt

    so das man nicht ewig suchen muss, um die Forderungen nachzutragen?

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Tatsächlich gibt es da aber einen Trick.


    Code kopieren -> Editor(erstes Zeichen) aktivieren und Code einfügen -> Editor beenden

    Dann hat man die Vorlage direkt umgewandelt und kann in der Tabelle rumbasteln.

    Achtung, am Ende wieder Editor aktivieren, den geupdateten Text kopieren und löschen und dann ganz normal in das Html-Ding einfügen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Was macht denn Smallbone im Kader von Brentford? Der war bei der Fortuna (daher ist er mir aufgefallen) und hat im RL rein gar nichts mit Brentfort zu tun? *hochhalt*

    Dir ist bewusst, dass die Aufsteiger nicht nur aus Originalspielern bestehen? :D

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Was macht denn Smallbone im Kader von Brentford? Der war bei der Fortuna (daher ist er mir aufgefallen) und hat im RL rein gar nichts mit Brentfort zu tun? *hochhalt*

    Dir ist bewusst, dass die Aufsteiger nicht nur aus Originalspielern bestehen? :D

    Naja, aber was wird dann wenn beim jetzigen Beispiel Düsseldorf wieder als Aufsteiger in die Buli kommt? Wildes Spieler zusammenwürfeln?

  • Dann bekommt Düsseldorf alle RL Düsseldorfer plus einen push durch im Idealfall Bundesligakicker.

    War schon immer so.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Was macht denn Smallbone im Kader von Brentford? Der war bei der Fortuna (daher ist er mir aufgefallen) und hat im RL rein gar nichts mit Brentfort zu tun? *hochhalt*

    Dir ist bewusst, dass die Aufsteiger nicht nur aus Originalspielern bestehen? :D

    Naja, aber was wird dann wenn beim jetzigen Beispiel Düsseldorf wieder als Aufsteiger in die Buli kommt? Wildes Spieler zusammenwürfeln?

    Was chrahl sagt. Dazu Gegenfrage: was bringen uns die Spieler dort, falls Düsseldorf spät oder sogar nie zurückkommt? ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Was macht denn Smallbone im Kader von Brentford? Der war bei der Fortuna (daher ist er mir aufgefallen) und hat im RL rein gar nichts mit Brentfort zu tun? *hochhalt*

    Dir ist bewusst, dass die Aufsteiger nicht nur aus Originalspielern bestehen? :D

    Naja, aber was wird dann wenn beim jetzigen Beispiel Düsseldorf wieder als Aufsteiger in die Buli kommt? Wildes Spieler zusammenwürfeln?

    Was chrahl sagt. Dazu Gegenfrage: was bringen uns die Spieler dort, falls Düsseldorf spät oder sogar nie zurückkommt? ;)

    Für mich war der Bezug einfach nicht da. Außerdem steht auch nichts in der Historie vom Spieler, einfach irgendwie komisch. Aber wenn das so ist, ist das halt so. Mir soll's egal sein.

  • Bin mir da nicht ganz sicher und frage besser mal nach, bevor ich 20 Verträge verlängere und mir dann in den Arsch beiße:


    War es in der Vergangenheit nicht so, dass Spieler am Saisonstart wieder weniger Auflaufprämie fordern? Weil meine Reservespieler wollen teilweise über 10k haben, dass ist fast auf dem Niveau vom Gehalt. Ersatzspieler der letzten Saison dafür um die 4k. Bleibt das so oder tut sich da noch was? :D



    E: Und wird der Saisonstart sicher nach dem 30.6. sein? Weil Sven Bender bei Getafe schon entfernt wurde.

  • Bin mir da nicht ganz sicher und frage besser mal nach, bevor ich 20 Verträge verlängere und mir dann in den Arsch beiße:


    War es in der Vergangenheit nicht so, dass Spieler am Saisonstart wieder weniger Auflaufprämie fordern? Weil meine Reservespieler wollen teilweise über 10k haben, dass ist fast auf dem Niveau vom Gehalt. Ersatzspieler der letzten Saison dafür um die 4k. Bleibt das so oder tut sich da noch was?

    Eine solche Auflaufprämie für die Stammspieler der Reserve sind auch in dieser Höhe durchaus normal. Auch in Relation zu den Ersatzspielern passt das, ist bei mir genauso. Aber ja, günstige Verträge lassen sich vor allem vor Saisonstart aushandeln.

    E: Und wird der Saisonstart sicher nach dem 30.6. sein? Weil Sven Bender bei Getafe schon entfernt wurde.

    Vermutlich, bei aber so weit im Voraus verkündetem Karriereende werden die Spieler zur neuen Saison auf jeden Fall rausgenommen. Das Karriereende steht schon länger fest und ist ja effektiv bereits im Mai zu Ende. Das RL-Transferfenster/Verträge zögern das jetzt terminlich zwar hinaus, aber die Spieler sollen nicht noch eine Saison mitgeschleppt werden.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Spielt es eigentlich ne Rolle in der Berechnung, wo ich Spieler aufstelle? Geht mir vor allem um die 3er-IV-Kette. Aber auch bei anderen Positionen. Ist die rechte Seite "offenen", wenn ich meinen ZDM auf das linke ZDM Feld positioniere? Versteht ihr, wie ich das meine?! ^^

    Das ist egal, dass ist nur so aufgeteilt, damit man überhaupt auch mit Doppel DM spielen könnte.

    Wenn du dann im Liveticker oder Nachbericht auf die Aufstellung schaust, ist er ja Mittig positioniert.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Und in der IV? Spielt es eine Rolle, welcher IV wo spielt?


    Sprich, macht es mehr Sinn Dunk als zentralen IV aufzustellen (gut, der inne Monk sorgt eh dafür) oder wäre es auch okay, ihn als LIV oder RIV aufzustellen, ohne das es ne Auswirkung hat?

    Spielt keine Rolle, aber halt die Frage ob du damit leben kannst. :D

    Ich kanns nicht!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Und in der IV? Spielt es eine Rolle, welcher IV wo spielt?


    Sprich, macht es mehr Sinn Dunk als zentralen IV aufzustellen (gut, der inne Monk sorgt eh dafür) oder wäre es auch okay, ihn als LIV oder RIV aufzustellen, ohne das es ne Auswirkung hat?

    Spielt keine Rolle, aber halt die Frage ob du damit leben kannst. :D

    Ich kanns nicht!


    Ich auch nicht xD :D - wollte nur sicher gehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!