Warum ist Burgstaller eigentlich wieder in meinem Kader? Ist damals in einem normalen Tausch-Transfer nach Gijon gewechselt.
Ich fänds zwar schön, wenn ich ihn behalten dürfte aber da muss doch irgendwas schief gelaufen sein oder?
Respekt.
Warum ist Burgstaller eigentlich wieder in meinem Kader? Ist damals in einem normalen Tausch-Transfer nach Gijon gewechselt.
Ich fänds zwar schön, wenn ich ihn behalten dürfte aber da muss doch irgendwas schief gelaufen sein oder?
Respekt.
Respekt.
Ebbe will sich nur von allen Schalkern aus der Saison 18/19 verabschieden!
Er zählt als Jugendspieler, oder? https://www.transfermarkt.at/l…rry/profil/spieler/581670
Er zählt als Jugendspieler, oder? https://www.transfermarkt.at/l…rry/profil/spieler/581670
korrekt
Gibts eigentlich keine Platzierungsprämien in den Reserveligen?
bzw. Meisterschaftsprämien
Gibts eigentlich keine Platzierungsprämien in den Reserveligen?
bzw. Meisterschaftsprämien
Wird man auch wieder ein paar vereinzelte Jugis genauer überprüfen lassen können bzgl Stärke?
Wird man auch wieder ein paar vereinzelte Jugis genauer überprüfen lassen können bzgl Stärke?
Guten Morgen
Ouh shit
Immerhin denk ich mit, wenn ich auch nicht alles lese
Kann man irgendwo neue Spielerbilder im WS beantragen oder sowas?
Kann man irgendwo neue Spielerbilder im WS beantragen oder sowas?
Fehlerhafte Spielerbilder, Vereinslogos etc./Neue Bilder einfügen lassen
Ich kann Sergio Ramos nicht aufstellen, der scheint irgendeine Sperre zu haben.
Ist bei mir mit Modric auch so
Ich kann Sergio Ramos nicht aufstellen, der scheint irgendeine Sperre zu haben.
Ist bei mir mit Modric auch so
@FiedlWdd @Fiedmchl @FCK FAN 91
ich glaube das liegt an der jeweils 5. gelben Karte. Jedoch nicht aus der Quali, sondern aus der gesamten Nationalmannschafts-Laufbahn(bei zos). Könnt ihr das nullen/überprüfen? ich komm da nicht dran.
Die Spieler wollen einfach nur von mir trainiert werden
@FiedlWdd @Fiedmchl @FCK FAN 91ich glaube das liegt an der jeweils 5. gelben Karte. Jedoch nicht aus der Quali, sondern aus der gesamten Nationalmannschafts-Laufbahn(bei zos). Könnt ihr das nullen/überprüfen? ich komm da nicht dran.
Gleiches ist bei Ondrej Duda der Fall
Die Sperren sind aufgehoben, wobei rote Karten durchaus aus der Qualifikation mit in das Turnier übernommen werden.
Die Sperren sind aufgehoben, wobei rote Karten durchaus aus der Qualifikation mit in das Turnier übernommen werden.
Eigentlich müssten doch auch alle 23 Spieler für die Spiele zur Verfügung stehen und nicht nur die aus 7 Spielern bestehende Bank, oder?
Eigentlich müssten doch auch alle 23 Spieler für die Spiele zur Verfügung stehen und nicht nur die aus 7 Spielern bestehende Bank, oder?
Ja, du solltest aus den 23 nominierten Spielern elf Spieler in die Startelf packen und sieben auf die Bank setzen.
Ist das jetzt eine Nachfrage weil dem nicht so ist oder einfach nur eine Frage die ich bisher nicht verstehe?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!