Allgemeiner Fragenthread

  • Ja, du solltest aus den 23 nominierten Spielern elf Spieler in die Startelf packen und sieben auf die Bank setzen.Ist das jetzt eine Nachfrage weil dem nicht so ist oder einfach nur eine Frage die ich bisher nicht verstehe?

    Ich meine:
    Bei einem RL-Turnier sitzen doch alle Spieler, die nicht spielen, auf der Bank, also keiner auf der Tribüne, wie es hier der Fall ist. ;)

  • Ich glaube die Frage kam schon einmal auf..


    Kann man für die Nationalmannschaften auch, wie bei den Vereinsmannschaften, im WS rechts die kommenden Spiele anzeigen?


    Wäre einfacher auch um zu schauen ob man die Aufstellung schon angegeben hat :P

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 MatteoGabbia 🇮🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #17 TomasSuslov 🇸🇰
    #9 TomasCvancara 🇨🇿 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Ich glaube die Frage kam schon einmal auf..


    Kann man für die Nationalmannschaften auch, wie bei den Vereinsmannschaften, im WS rechts die kommenden Spiele anzeigen?


    Wäre einfacher auch um zu schauen ob man die Aufstellung schon angegeben hat :P

    Steht schon auf der ToDo-Liste.

  • Geht die neue Saison wirklich erst im September los?


    Bis dahin schlafe ich ja ein :D :D

    du musst dich wach halten -> TM ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Also sorry muss das jetzt echt mal loswerden, die Gehaltsverhandlungen sind mehr als komisch und ich investiere wirklich viel Zeit in den Kader und versuche alles zu drücken, aber ich kann nicht verstehen, warum 4 meiner Reservespieler eine Auflaufprämie von über 10.000 haben wollen im Gegensatz zu meiner Stars


    sry aber das ist überhaupt nicht realitätsnah

  • Also sorry muss das jetzt echt mal loswerden, die Gehaltsverhandlungen sind mehr als komisch und ich investiere wirklich viel Zeit in den Kader und versuche alles zu drücken, aber ich kann nicht verstehen, warum 4 meiner Reservespieler eine Auflaufprämie von über 10.000 haben wollen im Gegensatz zu meiner Stars


    sry aber das ist überhaupt nicht realitätsnah

    Bei mir wollen die Reservekicker immer noch 250.000 Meisterschaftsprämie.


    Leider ist da letztens auch niemand drauf eingegangen.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Also sorry muss das jetzt echt mal loswerden, die Gehaltsverhandlungen sind mehr als komisch und ich investiere wirklich viel Zeit in den Kader und versuche alles zu drücken, aber ich kann nicht verstehen, warum 4 meiner Reservespieler eine Auflaufprämie von über 10.000 haben wollen im Gegensatz zu meiner Stars


    sry aber das ist überhaupt nicht realitätsnah


    Bei mir wollen die Reservekicker immer noch 250.000 Meisterschaftsprämie.
    Leider ist da letztens auch niemand drauf eingegangen.

    Abgesehen davon dass Fragen zu diesem Thema an die Technik gehen, weil uns dazu das Hintergrundwissen fehlt:
    Ist es euch lieber komplett realitätsnahe und dem RL angepasst Vertragsdetails zu haben oder lieber ein funktionierendes Vertrags- und Finanzsystem?


    Mir ist es (grundsätzlich) völlig egal ob ein Jugendspieler am Ende 5k oder 10k bekommt. Wichtig ist dass die Finanzen am Ende passen. Wie Geld reinkommt und rausgeht kann man doch wirklich nicht mit dem RL vergleichen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Also sorry muss das jetzt echt mal loswerden, die Gehaltsverhandlungen sind mehr als komisch und ich investiere wirklich viel Zeit in den Kader und versuche alles zu drücken, aber ich kann nicht verstehen, warum 4 meiner Reservespieler eine Auflaufprämie von über 10.000 haben wollen im Gegensatz zu meiner Stars


    sry aber das ist überhaupt nicht realitätsnah

    Um welche vier Spieler handelt es sich?

  • Reicht ein Link von der offiziellen HP Dijons für Jugendspieler, sofern sie nicht auf tm.de zu finden sind?

    Bei uns reicht tm.de als Beweis, jedoch ist es auch der einzige Beweis der vorhanden sein muss. Also nein, HP reicht leider nicht. Ich weiß aber nicht was man bei tm.de an Jugis eintragen lassen kann? ( @Gonza )

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Bei uns reicht tm.de als Beweis, jedoch ist es auch der einzige Beweis der vorhanden sein muss. Also nein, HP reicht leider nicht. Ich weiß aber nicht was man bei tm.de an Jugis eintragen lassen kann? ( @Gonza )

    einfach bei tm registrieren und eintragen. Wird im Normalfall in 1-3 Tagen erstellt sofern Beweise reichen

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Bei uns reicht tm.de als Beweis, jedoch ist es auch der einzige Beweis der vorhanden sein muss. Also nein, HP reicht leider nicht. Ich weiß aber nicht was man bei tm.de an Jugis eintragen lassen kann? ( @Gonza )


    ich kann über das Feld "mein tm.de" und Datenpflege einen neuen Spieler erstellen.


    Soweit ich weiß muss man da am besten die Datenpfleger der jeweiligen Ligen anschreiben, dass sie den Spieler erstellen sollen.
    Außer Gio weiß da was anderes :)

  • Zitat

    Der hochzuziehende Spieler muss aktuell in dem RL Profi- oder Reservekader stehen

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!